Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiße die Eltern...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LeaLoves, 24 August 2006.

  1. LeaLoves
    LeaLoves (28)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Peinlicher gehts nicht, am W-end waren ich und mein Freund bei seinen Eltern zu besuch, war auch alles ganz nett, OK die beiden sind schon arg spießig, aber ansonsten ganz nett, tja so Mittags nach'm essen sagten die beiden das sie jetzt spazieren gehen würden, und kaum waren se aus'm Haus da haben wir uns in Wohnzimmer zurück gezogen und ich hab ihm einen geblasen, also sagen wir mal so ich hab auf dem rücken gelegen, er hat meinen Mund gefickt und mich dabei geleckt, und dann standen sie auf einmal im Wohnzimmer:eek: :eek: :eek: scheiße...
    wir haben uns dann schnell bedeckt und die situation war furchtbar peinlich, wir sind dann auch zimmlich schnell abgehauen...
    Jetzt ist das Bild das sie von mir hatten total im Arsch, von wegen nettes kleines Mädchen und so... und das von ihrem sohn... scheiße
    tja wat soll man machen...
    auch schon mal in so einer Peinlichen situation gesteckt?
     
    #1
    LeaLoves, 24 August 2006
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, sowas hab ich noch nie erlebt und das ist auch unwahrscheinlich. Sex haben wir nur dann, wenn die Tür abgeschlossen und die Gardinen geschlossen sind.

    Ich glaube nicht, dass die Eltern sich viel dabei gedacht haben. Die waren auch mal jung und ihr seid keine Babys mehr. Denen wird klar sein, dass ihr sowas macht.
     
    #2
    User 18889, 24 August 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    *hehehe* Sowas ist mir zum Glück noch nie passiert. Aber ich hatte eigentlich immer nur Sex in meinem abgeschlossenen Zimmer und ich wohne mittlerweile seit über einem Jahr alleine. Von daher...nobody cares :grin:
     
    #3
    SexySellerie, 24 August 2006
  4. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also es gab zwar schon brenzliche Situationen als ich ihm einen geblasen hab, aber wir haben die "nahende Gefahr" immer rechtzeitig gehört, sodass er sich so einigermaßen wieder bedecken konnte und die Eltern nix gecheckt ham :grin:

    Ich glaub beim Sex würden die Eltern von meinem Freund nicht sooo viel sagen oder schlecht von uns denken, aber beim blasen ist das glaub ich was anderes, da reagiert die ältere Generation glaub ich schon anders drauf
     
    #4
    d4mn, 24 August 2006
  5. ley
    ley (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    Da hast ja nen sauberen Bock geschossen:tongue: :tongue: :tongue:

    Naja,was soll man sagen das wird schon wieder....
     
    #5
    ley, 24 August 2006
  6. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    bei 69 kam mein kleiner bruder rein :grin:
    hat sich aber schnell wieder verpisst :engel:
     
    #6
    kiker99, 24 August 2006
  7. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    ja das ist mir auch mal passiert, 2 geschwister von ihr kamen herein, als wir 69 gemacht haben:grin:
     
    #7
    Chimaira, 24 August 2006
  8. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, das Bild wird den Eltern Deines Freundes wohl noch lange im Gedächtnis bleiben. Mich würde interessieren, wie sie reagiert haben. Zumal Du ja geschrieben hast, dass sie spießig sind.

    Viel machen kannst Du eh nicht. Du solltest normal und freundlich mit ihnen umgehen.

    Ein Tipp: macht es das nächste Mal im abgeschlossenen Zimmer!
     
    #8
    *Mario*, 24 August 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet

    Dito (bzw. seit über zwei Jahren).
     
    #9
    Chocolate, 24 August 2006
  10. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    na zum glück hast du vor schreck nich zugebissen :grin: :eek:


    btw. du hast vergessen:

    lealoves: schwänze lutschen
    leahates: unerwartete eltern

    :zwinker:
     
    #10
    User 18168, 24 August 2006
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Och da gabs so einige Situationen mit meinen Eltern die geistern hier auch irgendwo rum und ich hab keine Lust die nochmal zu schreiben....zum Glück sind meine Eltern nicht spießig :smile:

    Kein Sorge das wird schon wieder
     
    #11
    Stonic, 24 August 2006
  12. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Was für ne geile Situationskomik :tongue: Ich würd mich nicht aufregen, schließlich habt Ihr es doch drauf angelegt. :grin:
     
    #12
    derstrahlemann, 24 August 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ach Quatsch, ich glaub nicht, dass das Bild, was sie von euch hatten, jetzt im Arsch ist. Die werden sich doch denken können, dass ihr sexuell aktiv seid... ist doch nix dabei. Zugegeben, die Situation war nicht so günstig *gg* Aber was solls, ändern kannst du das auch nicht mehr.. meine Eltern bzw. der Vater meines Freundes haben auch schon aus Versehen pikante Bilder gesehen... *hüstel*
     
    #13
    Kuri, 24 August 2006
  14. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Meinst du wirklich, dass sich OV erst in unserer Generation verbreitet hat? Ich weiß ja nicht... Andersherum kenne ich auch welche, für die so etwas absolut unvorstellbar wäre und die sind nicht älter als ich.
     
    #14
    Daucus-Zentrus, 24 August 2006
  15. Etienne
    Etienne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    ich finde ihr beiden ward da.. sorry ein bisschen doof! im Wohnzimmer seiner Eltern! Also mit sowas muss man ja wohl rechnen! :rolleyes:

    Also ich kann mir die Szene sehr gut vorstellen.. ich mein das war ja bestimmt nicht grad eine stellung, die seine Eltern selbst praktizieren... stell ich mir recht heftig vor... das hat sich 100% in deren Gehirn eingebrannt!
     
    #15
    Etienne, 24 August 2006
  16. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hast du ne Ahnung, haha.
     
    #16
    Lümmel 2, 24 August 2006
  17. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Nein das hab ich noch nie erlebt, aber ich hab mir bis jetzt für so was auch immer einen besseren Ort gesucht. :zwinker:
     
    #17
    Deadly-Sin, 24 August 2006
  18. User 63857
    User 63857 (53)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Ach vielleicht habt ihr seine Eltern ja auf näckische Ideen gebracht und sie werden euch noch dankbar sein, dass ihr Sexleben wieder richtig Spass macht?

    :grin:
     
    #18
    User 63857, 24 August 2006
  19. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Tja schön doof.
    Sorry, aber war ja wohl klar, dass die nicht ewig wegbleiben würden.
    Naja, sie werden's dir wohl nicht soo krumm nehmen. OK, wenns wenigstens "nur" GV gewesen wär. Ich mein, so 69 auf der Wohnzimmercouch sieht ja schon son Stück versauter aus.
    Aber auch das wird wieder und irgendwann werdet ihr darüber lachen können.. :zwinker:
     
    #19
    envy., 24 August 2006
  20. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde es witzig :grin:

    Da sehen Eltern, wenn der Nachwuchs praktisch schon selbst Nachwuchs produzieren kann :eek:

    Nächstes Mal einfach abschliessen :engel:
     
    #20
    Viktoria, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiße Eltern
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
62 Antworten
Hallo_Hallo
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Mai 2009
57 Antworten