Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiße ey, erst das pferde problem und jetzt interesse verloren? was jetzt? ahhhhhh

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von purzel1848, 12 Juni 2006.

  1. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, ich habe ein mords problem, ich habe von meiner freundin erfahren, das sie ein wenig das interesse an mir verloren hat,... sie sagt sie will zwar nicht schluss machen,... aber es ist halt irgendwie anders,... ich weiß ncihtr was ich falsch mache, wir sind 7 1/2 monate zusammen und sehen uns nicht sonderlich oft, wobei ich sage das ich ihr sehr oft schriebe, und manchmal aus gewohnheit fast hinterher laufe,... aber was jetzt,... sie hat nichtmehr so großes interesse an mir? was soll ich ändern oder kann ich machen? also bitte jetzt nicht irgendwleche vorschöäge von wegen weltreisen und so,... wenns geht irgendwas "Normales" und nicht sexklamotten,... einfach was stinknormales oder so
     
    #1
    purzel1848, 12 Juni 2006
  2. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Kann es sein, dass sie vielleicht einfach von deiner vulgären Ausdrucksweise die Schnauze voll hat? Der erste Threadtitel ein *kotz*, dieser hier ein 'scheiße' und in deiner Sig haste ja rot und fett und gross auch nochmal draufhingewiesen.

    Ist nur so eine Idee.

    Gruss,
    Glen.
     
    #2
    Glen, 12 Juni 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sofern ich Dir überhaupt nen Rat geben kann, dann dieser: Wenn die Beziehung den Bach runter geht, ist es für Dich vielleicht ganz gut so (Ich weiss, krasser Gedanke...), denn was kannst Du mit einem Mädel anfangen, für das:
    1. Das Pferd und ihre Freundin wichtiger sind als Du
    2. kein Interesse an Dir hat (was sich sicherlich aus Punkt 1 resultiert)

    Ich fürchte, Du kannst an ihrem Desinteresse nix viel ändern. Überhaupt habe ich so langsam die Vermutung, als sei sie nicht beziehungsfähig....:kopfschue
     
    #3
    User 48403, 12 Juni 2006
  4. ChandlerBing
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Son schmarrn radl_django. Sorry. (nix gegen dich aber dein Post is mein aufhänder :tongue: Es ist doch genau umgekehrt! Also wie soll sie kein interessehaben weil ihr das andere wichtiger is? Das ist doch unlogisch. es muss genau umgekehrt sein. DA sie kein oder wenig interesse hat ist das andere wichtiger. Da er uninteressant für sie ist ist sie mehr interessiert an den freunden und dem Pferd. :angryfire MANN! Ich hasse immer solche threads in der die schuld dann auf die Person geschoben wird die kein interesse hat. Sicherlich ist sie zu einem gewissen grad selbst schuld. Aber man darf den wesentlichen Punkt nicht vergessen: Ihre freunde und ihr Perd waren von anfang an da. auch schon vor ihm.:cry: Ihre Einstellung zu diesen beiden war schon immer die gleiche: Sie sind wichtig für sie. Und das kann niemand ändern. Auch denke ich nicht das sich groß was geändert hat in bezug auf die einstellung zu diesen beiden. (sie sind net plötzlich wichtiger oder so) :zwinker:

    Also: Folgerung: Er ist nicht interessant genug um mehr als mal ne halbe stunde zu bekommen. :wuerg: Punkt. Und das ändert sich auch nicht indem wir die tuss als beziehungsunfähig einstufen. und auch nicht in dem wir ihm unser beileid aussprechen. und auch nicht indem wir ihm raten er soll doch auch das pferd reiten. :wuerg: :wuerg:

    NEIN! Er will nicht das perd reiten, er will das sie ihn öfters reitet als das Pferd!!!! Und das erreicht er bestimmt nicht indem er ihr hinterherrennt undsie anfleht mehr zeit mit ihm zu verbringen. Mann! Das ist doch sowas von hinterm Mond.

    Er soll interessanter werden. mehr ein Mann. herausfordernder. geheimnissvoll. dominant. stark. suverän. unabhänig, MÄNNLICH!!! ER diktiert wann sie sich sehen und sie sollte sich nach ihm richten, zuminderst sollte es nach der theorie in genau 50% der Fälle so sein. (und dann arrangiert man sich, nimmt rücksicht aufeinander und verbrint so viel zeit miteinander wie man kann... BLA)
    Und das muss man dem Kerlchen sagen sonst kapiert er es sein Leben lang nicht und setzt noch n paar Beziehungen in den Sand. und des wollmer doch nich.

    Dieser Post ist wie immer nur dazu angetan jemandem die Augen zu Öffnen. Ich will niemanden verletzen niemanden beleidigen, nur die Wahrheit sagen

    hoffe ich konnte was sagen was man versteht (isscho spät)Bei fragen: PN ich vergess den Post doch zu schnell... :smile:

    just my 2 cents
    der Chandeler
     
    #4
    ChandlerBing, 13 Juni 2006
  5. Sunflower
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hilft dir ne kleine Beziehungspause? Sprich, mal nen Monat oder so garnicht sehen, jeder macht sein Ding, und ihr meidet mal Kontakt. Zeit, in der vor allem sie sich Gedanken machen sollte, ob und was sie für dich noch empfindet. Danach ist ein ehrliches, klares Gespräch fällig, wo - falls ihr beide die Beziehung forsetzen wollt- beide einmal ansprechen, was an der Beziehung/dem Partner positiv sowie auch negativ ist.
     
    #5
    Sunflower, 13 Juni 2006
  6. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also im normal fall......... ÄNDERT SICH DER MENSCH!
    Heute bin ich solo geniesse das fort gehen jedes WE und aber in 2 Monaten bin ich Vergeben und muss mich einstellen!
    (ein Beispiel)
    Die warheit ist sie hat kein interesse (es gibt kein wenig!!!)
    ihr ist das pferdchen wichtiger DANN soll sie ihr pferd zum Freund haben für ne weile.
    Wer meint zuviel Fett ist gesund den soll man nicht aufhalten es jeden tag 3x zu essen!

    Chandler Bing... Sind die Männer bei dir Die Könige?? Dienst du dein freund??
    Naja ich jedenfalls net! Entweder tu ichs gerne oder garnicht aber ich riechte mich sicher nicht nach dem Freund weil das vieleicht 10 andere tun oder der Mann das gern so hätte
    Und ein Mann sorry aber geheimnissvoll.. ich mein hallö... ein Mann oder ne Frau ist kein Weihnachtsmann(Frau) wo man sagt"überrarsch mich bis wir tod sind"
    irgendwann geht das "herausforderung geheimnnissvoll bla co"
    vorbei WEIL dann die Realität zurück kehrt und von da an sieht man ob es nur verliebheit war oder liebe ist wenn Alltag einkehrt.
    Er ist weder uninteressant noch Dumm.
    Es geht nun mal immer zu enden bei irgend einen und das traff sie und dagegen ist wohl net er uninteressant. Andere finden ihn wieder interessant das is nun mal so.
    Die EINE geht, eine andere KOMMT!

    Dir purzel, lass sie besser in ruhe wenn du sie in ruhe lässt wirst schnell merkn ob sie kommt oder nicht(zu dir zurück) aber wenn du ihr nach rennst hast immer das selbe und du wirst nie raus kriegn ob sie dich wenigstens noch lieb hat.
     
    #6
    Playbunny06, 13 Juni 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Woher wollen wir das denn wissen, dass er nicht männlich genug ist? Davon war bisher nicht die Rede. Fakt ist, dass er einfach möchte, dass sie sich auch ein wenig ihm widmet statt nur ihrem Pferd und ihrer Freundinnen. Sie ist es doch, die das nötige Gleichgewicht in der Beziehung halten kann. Und das hat jetzt also gar nix mit Diktieren zu tun. Und letzendlich setzt sie doch die Beziehung in den Sand, weil sie ihn links liegen lässt und nicht umgekehrt.
    Sorry, aber Deine Aussagen sind zum Teil widersprüchlich. Nix für ungut:zwinker:
     
    #7
    User 48403, 13 Juni 2006
  8. Kinseg1982
    Kinseg1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    1
    Single
    Ich an deiner Stelle würd ihr mal ordentlich den Hengst machen:tongue:

    Awas. In so einem Fall würde ich jetzt sagen das jetzt vllt die Phase ihrerseits vorbei ist indem sie die Rosarote Brille trägt. Das ist in jeder Beziehung so das man einfach irgendwann meint das die Luft raus is. Ist sie aber nicht. Man hat sich nur an eine gewisse Routine gewöhnt und erkennt es jetzt als Alltag an. Die Kunst an einer Beziehung ist, diese Schlucht des Alltags einfach zu überwinden und trotzdem zusammen zu bleiben.

    Mein Rat an dich: Rede mit ihr! Klär das ganze! Sag ihr was du von ihr hälst und frag woran du bei ihr bist.
     
    #8
    Kinseg1982, 13 Juni 2006
  9. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    ok den hengst nachen is ne gute idee *lach* :grin:

    geredet habe ich mit ihr ja scon als ich das erfahren habe,... sie meinte nur, das es halt etwas so normal, geworden ist, weil wir in den letzten wochen auch ec ht viel stress mit schule etc und uns hatten,... aber jetzt meinte sie würde die liebe wieder ihrerseits intensiver werden,... wie ich das verstehen soll weiß ich jedoch nicht *Kopfschüttel*
     
    #9
    purzel1848, 13 Juni 2006
  10. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    das check i a net:kopfschue
    grad ebn warst noch uninteressant und plötzlich bist wieder interessant oder bzw. sie empfindet wieder intensiv für dich
    Naja mal so mal so..
     
    #10
    Playbunny06, 13 Juni 2006
  11. Kinseg1982
    Kinseg1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    1
    Single
    Frauen halt! Wenn ich jedes mal wen ihc ne Frau nicht versteh nen Penny kriegen würde.....uffff:drool: :tongue:
     
    #11
    Kinseg1982, 13 Juni 2006
  12. honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    oha...dann stimmt meine vermutung ja vielleicht doch....
     
    #12
    honigkind, 13 Juni 2006
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das sind die Beispiele, wo ich bei Frauen echt nicht mehr durchblick:ratlos: :kopfschue
     
    #13
    User 48403, 13 Juni 2006
  14. ChandlerBing
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ok vielleicht hab ich mich immer noch nicht klar ausgedrückt. :tongue: Ich behaupte lediglich das ein Mann dinge richtig machen kann:zwinker: , damit das Interesse am Leben bleibt , folglich er ihre Aufmerksamkeit hat und wenn ers et schafft dann is er eben nicht der richtige für sie. Und das hat nicht mit König sein zu tun Garnix!!! Ich behandle meine Freundin sehr zuvorkomend, liebevoll, zärtlich, mit viel Achtung und großer Hingabe:schuechte . Ich sage nur das man net einfach sagen kann das sie schuld is, weil sie ihren Interessen nachgeht. Und manche Menschen können eben nicht einfach etwas tun weil es aus deiner sicht richtig is.:eek:
    Man kann sie aber dazu bringen. Nicht durch befehlen, nicht durch bitten sondern durch Anziehung. Man kann doch niemanden dazu zwingen zeit mit einem zu verbringen. Derjenige muss das WOLLEN. :drool: Und alles was ich sage is das ein Mann (auch umgekehrt liebste Emanzen) eine Frau dazu bringen kann etwas zu wollen. Indem man eben das ist was du so als lächerlich abtust. Versteh mich nicht falsch ich rate niemandem etwas vorzuspielen. Wenn du all das bist was sich deine Freundin wünscht will sie Zeit mit dir verbringen. Wenn net dann net. Mein Gott. Is doch nix negatives. Sei interessant, dan findet man dich interessant, sei witzig dann findet man dich witzig. sei gut im Bett und man findet dich gut im Bett. Is doch irgendwo logisch.

    Just my 2 cents
    Chandeler
     
    #14
    ChandlerBing, 13 Juni 2006
  15. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    mhhh.... aber so einen satz überhaupt zu hören,... " es ist nichtmehr so interessant wie früher" schrickt mich schon zielich ab,...
     
    #15
    purzel1848, 13 Juni 2006
  16. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Chandler
    Sind wir im kindergarten?
    Wo kinder sich streiten und der eine sagt der mutti "Die is schuld" die antwort des anderen kindes "nein der is schuld"?
    Ich glaub nicht was hier viele mit schuld und unschuld haben is ja der hammer. (Wollt ich jetzt nur mal so schreiben)

    Der mann kann der frau rosen aus Blauer mähne her zaubern!! Wenn kein interesse an den menschen liegt ist das egal was er tut.
    Mir "schenken"Wenn ich fort geh 6 Männer ein Trinken Rosen und ihre Telefon Nummer die ich dann weg werfe wenn ich aus der Disco raus bin,weil ich kein interesse gehabt habe/und habe(sonst würd ich kaum ihre handy nummern weg werfen)
    Wenn kein Interesse kein neugier kein instinkt an den anderen da drin steckt kann der/die Typ /Frau tun was er/sie will.
    Aber hier gehts ja um ein paar das plötzlich schnell auseinander geht ohne nun jetzt den satz"schuld" zu schreiben. ICH habe das Gefühl das sie nicht WEISS was sie WILL (ihren Gefühlen nicht sicher ist, ihre ziele nicht sicher sind)
    Sie Springt auf den einen Tag zum anderen mit dem Gefühl rum (Heute hab ich Interesse Morgen hab ich keins)


    Sppeeeed..HDL:smile2:
     
    #16
    Playbunny06, 14 Juni 2006
  17. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Tut sie eigentlich irgendetwas für die Beziehung, oder lehnt sie sich einfach zurück und lässt dich machen? Normalerweise sollte eine Parterschaft immer auf Gegenseitigkeit beruhen, so dass immer beide daran Schuld sind, wenn es auseinandergeht. Allerdings hab ich bei euch den Eindruck, dass die Arbeit, die ihr in die Beziehung steckt, sehr unausgewogen ist.
     
    #17
    Touchdown, 14 Juni 2006
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Den Eindruck habe ich auch. Zumindest kommt es mir so vor, dass sie nicht ernsthaft daran arbeitet, die Beziehung aufrecht zu erhalten. Und möglicherweise ist ihr das nicht mal richtig bewusst. Aber dann sollte sie auch darüber nachdenken, wenn man sie auf das einen oder andere hinweist. Und mit Gefühlsschwankungen 'heute kein Bock, morgen ja' und diversen Trotzreaktionen ist das Problem noch lange nicht aus der Welt geschafft.
    @Threadstarter
    Inwiefern lässt sich mit ihr vernünftig reden?
     
    #18
    User 48403, 14 Juni 2006
  19. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub sie lehnt sich zurück und widmet sich dem pferdl. :engel:
     
    #19
    Playbunny06, 14 Juni 2006
  20. ChandlerBing
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mann Playbunny du verstehst mich einfach nicht.:angryfire Lies meine Beiträge bitte genau, da steht n scheissdreck von wegen drinks spendiren oder irgendwas in die richtung. Das zeigt schon das du schreibst "Rosen schenken, Party Bla uninteressant" Klar is sowas vollkommen egal. :eek: Es bringt nix und wird in so einem Fall eher das gegenteil bewirken. (hinterherlaufen)

    Ich würde dir jedenfalls keinen Drink spendieren auf ner Party:tongue: , ich will dich doch nicht kaufen und auserdem sind Männer und Frauen in unserer Gesellschaft heutzutage gleichberechtigt. Also kannst ja du mir nen Drink spendieren, es wird nur genausowenig bringeen ich finde sowas nämlich auch sowas von unwichtig....:tongue:

    Das du schreibst das erstmal grundsätzlich die Chemie irgendwie da sein muss is klar. Aber die war ja anscheinend mal da sonst wäre sie ja nicht mit ihm zusammengekommen???

    Nur is es halt so das jeder Mensch sich einen starken interessanten unabhängigen Partner wünscht. Und das kann sich im Laufe der Beziehung ändern wenn man net an sich arbeitet, und so weiter.

    Und hör bitte auf mit von wegen Kindergarten und so. Ich hatte schon viele lange und kurze Beziehungen in meinem Leben. Ich habe schon vielen meinen Freunden in schwierigen Zeiten mit meinen unverblümten Ratschlägen geholfen.
    ALSO: NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:
    1.) Kein Kindergarten
    2.) Chemie war mal da
    3.) Verliebtsein oder Liebe verschwindet nicht einfach
    4.) Du bekommst wirklich keinen Drink von mir
    5.) Man kann sich ändern
    6.) Es sind oft kleinigkeiten
    7.) Ich sage nicht er ist schuld ich sage nur sie muss nicht zwangsläufig ALLEIN schuld sein.

    just my last fu***** 2 cents
    der Chandeler
     
    #20
    ChandlerBing, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiße erst pferde
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
AXE Alaska
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2012
6 Antworten