Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiße*g* 1 1/2 packungen nehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonata Arctica, 13 Juli 2005.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich wollte eigentlich alle 3 durchnehmen,jetzt hab ich aber letze nacht gefeiert und die toleranzzeit is nurn vorbei! bin grade genau bei eineinhalb packungen!kann ich jetzt 7 tage pause machen und dann nochmal 1 1/2 nehmen?bin ich dann geschützt?
     
    #1
    Sonata Arctica, 13 Juli 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    weiß wieder keiner?*schieb*
     
    #2
    Sonata Arctica, 13 Juli 2005
  3. -Coco-
    Gast
    0
    ich verstehe überhaupt nicht was sdu meinst, erklär das doch noch mal genau ! hast du nur eine Pille vergessen oder was ? und warum willst du nochmal nur 1 1/2 packungen nehmen? danach kannst du doch wieder alles richtig machen...
     
    #3
    -Coco-, 13 Juli 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, müsste eigentlich gehen...würd ich sagen.

    aber wart lieber noch auf die richtigen Experten! :smile:
     
    #4
    f.MaTu, 13 Juli 2005
  5. Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich will sie wieder 1 1/2 Packungen nehmen, weil eben noch die halbe übrig ist.

    Also geschützt solltest du meiner Meinung nach sein. Wenn ich das richtig verstehe hast du die 1 1/2 Monate ja die Pille richtig genommen und jetzt, wo du eine vergessen hast und die 12 Stunden überschritten hast willst du die Pause machen und nach der Pause ganz normal weiternehmen.

    Ich hab das schon öfters so gemacht, wenn ich meine Tage verschieben wollte wegen Urlaub oder ähnliches.

    Edit: Also Experte bin ich auch nicht *g*
     
    #5
    Serendipity84, 13 Juli 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ja genau,ich hab halt jetzt eine vergessen,mache jetzt pause und wollte dann alle die ich noch habe nehmen,weil ich nich 10 unnütze pillen hier rumfliegen haben will!
     
    #6
    Sonata Arctica, 13 Juli 2005
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, das geht problemlos. Mach jetzt sofort die siebentägige Pause und fang dann wieder mit der Einnahme an. Dann kannst Du wieder problemlos 1 1/2 Packungen nehmen. Der Schutz bleibt bei all dem durchgehend erhalten.
     
    #7
    bjoern, 13 Juli 2005
  8. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *vorredner zustimm*
    Wollt ich auch gerade geschrieben haben :smile:
     
    #8
    *blondie*, 14 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiße*g* packungen nehmen
SweetBobbele93
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
4 Antworten
ChrisP91
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Mai 2015
4 Antworten
Saskia
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2012
21 Antworten