Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiße gebaut -> Freundschaft retten

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 41942, 10 März 2006.

  1. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Hi ihr,
    Also was ich jetzt schreib beschäftigt mich wirklich und ich wollte mal hören was ihr dazu sagt:

    Also es geht um einen Mann, den ich schon länger kenne und der wirklich verdammt gut aussieht. Er hat eine Freundin und ich hab einen Freund. Wir kennen uns alle 4 und sind eig auch alle untereinander befreundet.Man muss auch sagen das mein Freund und die andere Frau extrem (!) eifersüchtig sind. Der Mann und ich wir flirten beide gerne (ich würde aber meinen Freund NIE betrügen oder sonst was mit anderen anfangen!!!) und da wir uns beide relativ gut finden, haben wir halt öfter ein bisschen (!) geflirtet, natürlich nicht vor den Augen der Anderen beiden und auch WIRKLICH harmlos. Was dann war, war aber wirklich ein Fehler:
    Ich war ohne meinen Freund auf einer Party und der Mann und seine Freundin waren auch dort. Der Mann und ich haben uns super (zusammen, aber ohne das was passiert ist) amüsiert. Nachts hat er dann eine SMS geschrieben, dass der Abend total super war und das er mich ziemlich geil findet. Irgendwie haben sich die Sms dann ziemlich hochgeschaukelt bis zu Sachen wie: wir sollten uns mal treffen u.s.w. Man muss dazu sagen, dass wir beide ziemlich angetrunken waren und das unsere Laune total überschwänglich war. Also ganz ernst war es wirklich nicht gemeint.

    Das Ganze ist dann natürlich rausgekommen und unsere Partner waren total wütend (verständlicher Weise). Schluss war bei beiden nicht aber unsere Partner haben uns "verboten" miteinander zu rednen. Das kann man ja verstehen, aber die Beziehung zwischen uns 4 ist mir soooooooo wichtig und das Ganze ist schon Monate her. Die Frau redet wieder mit mir (ist nicht mehr sauer!!!) aber der Mann nicht!!!! Mein Freund wäre auch froh, wenn das ganze endlich wieder normal wäre. Nur er redet nicht mit mir!!


    Was soll ich denn machen?? Und warum macht er das? Er ist mir so wichtig (natürlich nur freundschaftlich, aber das ist doch auch wichtig)! Ich weiß das das ganze ein rießen Fehler war, also bitte nichts vonwegen "selber schuld"... posten.

    Danke schonmal
    LG Fussballmietze
    Danke fürs lesen, sorry das es so extrem lang war.
     
    #1
    User 41942, 10 März 2006
  2. MelANie881402
    0
    Nö ich sag nicht selber schuld. Ich sag nur mal, dass es doch so ist, dass Kinder und Leute unter Alkohol die Wahrheit sagen.
    Also wenn mir ein guter Kumpel schreiben würde, dass er mich geil findet und in diesem Zusammenhang, dass wir uns mal treffen sollten, dann würden bei mir die Alarmglocken läuten. Vorallem dass du dies eben auch noch mitgetragen hast, gibt mir auch zu denken. Sorry, aber ich glaube weder dir noch ihm, dass zwischen euch nur Freundschaft da ist und einfach ein weiter so ist schlecht.
     
    #2
    MelANie881402, 10 März 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Soo lang war's doch gar nicht... :zwinker:

    Hast du ihn denn schonmal drauf angesprochen ? Oder reagiert er nichtmal auf das ?
     
    #3
    Chabibi, 10 März 2006
  4. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Naja, also am Anfang hat er noch mit mir geredet. Er war wirklich ganz normal zu mir. Also weder so,das er was von mir wollte, noch irgendwie abweisend. Und jetzt ignoriert er mich. Wenn ich ihn sehe, schaut er demonstrativ zur Seite. Aber er kann doch nicht von einen auf den Anderen was gegen mich haben?!?

    Zu Melanie:
    Das mit dem geil finden geht ja von uns beiden aus. Aber das mit den treffen und so war wegen der aufgekratzten Stimmung. Wir waren beide nicht so besoffen das wir uns nicht mehr unter Kontrolle hatten. Ich weiß schon das das scheiße war, aber irgendwie muss das doch wieder zu einer Freundschaft werden können oder nicht??
     
    #4
    User 41942, 10 März 2006
  5. MelANie881402
    0
    Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich halt, dass es wenig Sinn macht mit jemand befreundet zu sein von dem ich mehr will bzw. er mehr von mir will.
    Aber gut jeder soll seine Erfahrungen machen.
     
    #5
    MelANie881402, 10 März 2006
  6. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Ne, so ist es ja wirklich nicht.Weder er will was von mir noch ich von ihm. Wir verstehen uns halt total gut ( oder besser: wir haben uns mal gut verstanden :flennen: )) Und so schlimm ist es ja nicht, das man auch andere Personen neben dem Freund ziemlich gut aussehend findet (natürlich nur wenn der Freund aber immer an erster erster Stelle steht und man ihn am geilsten findet; das ist bei mir ja so.)
     
    #6
    User 41942, 10 März 2006
  7. MelANie881402
    0
    Sorry, aber das glaube ich nicht. Aber jeder muss halt selber wissen was er glaubt.
    Wenn du halt unbedingt an der Freundschaft festhalten willst, dann musst du halt versuchen, dass ihr die Sache klärt und das braucht Zeit und es muss auch nicht unbedingt Erfolg haben und versuch erst gar nicht etwas über das Knie zu brechen.
     
    #7
    MelANie881402, 10 März 2006
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich würd ihn mal direkt drauf ansprechen wieso er sich abwendet.
     
    #8
    Chabibi, 10 März 2006
  9. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Nur wann ? Und wie ? Er ignoriert mich ja. Und irgendwie hab ich auch ein bisschen Angst...
     
    #9
    User 41942, 10 März 2006
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wann ? In dem Moment in dem er wegguckt stumpf ansprechen. Wär mir auch egal wenn dann andere dabeiwären...
     
    #10
    Chabibi, 10 März 2006
  11. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hm, keine Ahnung wär vll ne gute Idee. Nur, warum ist er so ???
     
    #11
    User 41942, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiße gebaut Freundschaft
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
mausi1989
Kummerkasten Forum
11 September 2006
27 Antworten
nissido
Kummerkasten Forum
3 August 2006
10 Antworten