Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiße gebaut...HILFE!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DasBerli, 1 Juni 2002.

1. DasBerli
    Gast
    0
    HI ihr alle!

Also ich habe ein riesen Problem!
    Also ich habe ziemliche Scheiße gebaut und habe meinen Freund betrogen!
    Ich hab net gewusst, dass er so reagiert und gleich schluß macht, da er früher immer gesagt hat, dass er nix dagegen hat, da er weiß, dass ich nur ihn liebe und das mit den anderen soundso nur just for fun ist!
    Also er hat vorgestern schlußgemacht! und gestagt, dass er mir nicht mehr vertraut, was ich auch verstehe, aber er kann doch nicht einfach so sagen, dass er mich nicht mehr liebt...das geht ja gar nicht, da wir immerhin heute 14.Monate zusammen wären und wenn er mich wirklich geliebt hat,dann kann er das doch nicht einfach so sagen, oder!?!
    Er meint auch, dass er noch nicht weiß, ob er mir noch eine Chance gibt...zur Zeit nicht, meint er!...

Also, ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich was ich machen soll...er ist meine große Liebe und ich will ihn nicht verlieren und ich weiß eh, dass ich scheiße baut hab!

Soll ich ihn einige Zeit einfach in ruhe lassen, denn wenn ich mit ihm reden will blockt er total ab...BITTE ::: HILLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

Danke! Berli:cry: :geknickt:

DasBerli, 1 Juni 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Was gehd`n ab ey, du meinst also echt einfach mal so fremdgehen zu können ohne das es ihm weh tut, bzw. das es sein Vertrauen angreift? Hinterher weiss man immer mehr, also erspar ich mir die Standpauke das machen andere schon da bin ich mir sicher!!!
    An den wirste erstmal nicht rankommen, das musse jetzt laaange durchziehen, aber pass unheimlich drauf auf ihn nicht zu "nerven" und lass bloss sowas wie "aber so sagtest ja das du das verstehst" sowas bringt nichts, ausser Erkläungsnot und es wird schlimmer.

DerKeks, 1 Juni 2002
  3. DasBerli
    Gast
    0
    Also, ich hab ihm gestern einen Brief geschrieben, in dem ich ihm alles nochmal erklärt habe...

ich weiß nicht, ob er ihn schon gelesen hat..
    jedenfalls spielt er jetzt den starken mann, in dem er meint...ich hab jetzt nur mehr spass...aber an seiner stimme merke ich, dass es ihm saumies geht!

es war auch seine schuld, dass ich ihn betrogen hab... da er mich ziemlich oft ziemlich vernachlässigt hat... jedes Wochenende das Selbe...seine Freunde, seine Freunde, seine Freunde...und da er aus so nem kleinem kaff kommt wo man, wie es scheint seine Liebe und seine freunde einfach nicht verbinden kann, weil man dort als Frau , überhaupt wenn man von außerhalb kommt, nicht akzeptiert wird! Und das geht mich halt an! :flennen:

Ich hab mich halt nach ein bisschen Romantik und nach einem Gefühl gesehnt, das man auf den Händen getragen werden nennt! Und das kann er mir selten geben...ich weiß auch nicht...vielleicht liegt das an der frauenfeindlichen Erziehung in dem Ort, oder er kann es einfach nicht zeigen, was er empfindet!
    Und da hat mir etwas gefehlt, obwohl ich ganz genau weiß(gewusst habe) dass er mich über alles liebt!

Am Anfang unserer Beziehung hätte er viel mehr grund gehabt, mit mir schluß zu machen, da ich in den ersten 4 Monaten mit ca.4 Typen was gehabt habe...und er hat auch gesagt, dass es ihm egal sei und da wir uns normalerweise immer alles sagen hab ich gedacht, dass es ja net so schlimm sein wird!
    Und außerdem woher sollte ich denn wissen, dass er aufeinmal einen Sinneswandel hatte und ihn so was so fertig macht!!?!:ratlos:

Danke, BErli!

DasBerli, 1 Juni 2002
  4. Also wenn er das gesagt hat, dann kann er doch jetzt nicht Schluss machen!!! Dann hätte er sagen müssen :"Du, mir ist jetzt klargeworden, ich ertrag das doch nicht! Lass das jetzt sein bitte!"

Ist das sicher dass er das so gesagt hat?

Wenn ja, dann war das eher ne Ausrede, denke ich!

Weiss auch nicht was du machen sollst! Hört sich jetzt blöd an, ist aber so : Da muss jeder mal durch!!! Geht auch wieder vorbei...

SORRY!

engelchen_for_joy, 1 Juni 2002
  5. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy

ähm sorry bei allem verständiss mädel warum hast du ihn denn dann betrogen wenn DU IHN wirklich liebst dann hättest du ihn nicht betrogen da mein ich nur selber schuld

WInterRoSe

WInterRoSe, 1 Juni 2002
  6. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    lol

sorry, mir wird schlecht... du betrügst ihn und er ist schuld, das ist natürlich einfach, sein gewissen so zu beruhigen... wie winterrose schon gesagt hat, wenn man jemanden betrügt, dann kann man ihn nicht geliebt haben...

DENK MAL DRÜBER NACH...

muhkuh

muhkuh, 1 Juni 2002
  7. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    hmmm... also wie du das hier schilderst und dann auch noch das kommentar das es auch seine schuld war. Ich finde das richtig das er schluss gemacht hat. Nun bist am heulen nur weil du für nen kurzen spass ne 14monatige Beziehung aufs spiel gesetzt hast. Er hat richtig reagiert ich würde das auch machen, und ihm jetzt noch die schuld einreden zu wollen ist das letzte echt ma.

just my 2 cents

kephamos, 2 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  8. DasBerli
    Gast
    0
    Oiso... i geb da sonst niemanden die schuld, außer mir...ich weiß ganz genau dass ich was falsches gemacht hab...und ich hab das auch schon vorher eingesehen..und wenn er mir von anfang an den Freibrief dazu gegeben hat, dass ich mein Leben net wegen ihm zu sehr einschränken muss, dann kann ich auch nix dafür, wenn er das ganze nicht zurück nimmt.

Ich hab ihm auch seine Freiräume gelassen und er hat auch was mit irgendwelchen tussn ghabt und wenn ihr glaubt mit einem wie ihm zusammen zu sein, der das ganze Wochenende mit seinen Freunden auf Sauftour und Tussn anbraterei unterwegs is, und sonntag nachmittag vor lauter kopfweh und müdigkeit nicht fähig war mit seiner Freundin mal spazieren zu gehen oder einfach nur Kuscheln, dann liegt ihr ziemlich falsch!

Ich gehe noch zur schule, komme frühestens um 4 nach Hause, muss noch lernen und dann bis 11 oder12 mit ihm unterwegs sein!? :ratlos: Da wäre es mir echt oft lieber gewesen, unter der Woche weniger oft und dafür am WE mal was miteinander unternehmen!

Und außerdem hab ich nie gewusst, wie ich mich seinen Freunden gegenüber verhalten soll....ich kann nur sagen..das sind die größten Arschlöcher der Welt...aber das könnt ihr ja nicht beurteilen, da ihr sie nicht kennt! Der eine motzt mich die ganze Zeit nur an...ein paar sind eh ganz nett...aber der Rest! Die reden sogar über ihre eigenen Freundinnen schlecht! is das normal?! In diesem punkt is er eher okay, aber dieses Dorf besteht glaub ich n ur aus konservativen Bürgern!:angryfire

Ich versteh einfach nicht ganz, warum man nicht Freunde und Freundin verbinden kann... die anderen haben ja auch eine und diese fühlen sich genauso scheiße wie ich...ich hab ein paar gfragt!

DasBerli, 2 Juni 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Klar alles seine Schuld er hat ja quasi gesagt das du fermdgehen sollst, oder wie jetzt?

Wenn er dir nicht bieten kann was du brauchst und es auch nach einer Aufforderung noch immer versäumt dann musste ihn eben verlassen. DANN und erst DANN hast du deinen Freibrief. Sein Vertrauen in dich ist jetzt erstmal ganz über die Wupper und mich würde wundern wenn wieder alles so wird wies mal war!

DerKeks, 2 Juni 2002
  10. Monique
    Gast
    0
    Hi!

Ich würd ihm ein wenig Zeit geben, is doch klar dass er jetzt abblockt und sagt dass er dich nicht mehr liebt, er hat auch seinen stolz.

Ich finde es aber in einer Beziehung überhaupt nicht gut, wenn ein Partner mit jemand anderem rummacht, dann läuft doch in einer Beziehung irgendwas schief.

Wenn man bestimmte Vorlieben hat, dann kann man mit seinem Partner reden und nicht fremdgehen!

Du solltest ihm zeigen, wie sehr du ihn liebst, und ihm vorallem sagen wie die Beziehung weiter gehen soll.
    Du darfst ihn aber auf keinen Fall nerven oder zu einer Entscheidung zwingen, lass ihm notfalls ein wenig Zeit.

MfG Monique

PS: Ich finde es nicht gut, wenn man andere dumm anmacht, wenn sie einen Beitrag schreiben und haben vielleicht nicht gut genug ausgedrückt.
    Man kann demjenigen Ratschlägengeben, aber nicht gleich noch mehr schuld geben, wenn diiejenigen eh schon Probleme haben.

Monique, 2 Juni 2002
  11. butterfly
    Gast
    0
    also erstma muss ich monique zustimmen. ich finde es zwar auch nicht okay, was sie gemacht hat, aber ich denke, man kennt die situation zu wenig um sie jetzt so fertig zu machen, das ist sie doch eh schon!!
    nachdem was ich da raushör, hat die beziehung vorher schon gekriselt, weil du unzufrieden warst, kann das sein? das war aber noch lange kein grund, ihn zu betrügen!! aber ich denke, das weißt du eh, oder? Also obwohl er das gesagt hat, hätt ich ihn da nicht so beim wort genommen. viell. hat er in dem moment wirklich gemeint, dass das eh nur just4fun is,aber ich glaube nicht, dass es irgendjemandem auf der welt wirklich egal ist, wenn der partner fremdgeht! und wenn das so ist, ist die beziehung bestimmt eh schon halb vorbei. das hättest du absehen können, also bezieh dich da jetzt nicht die ganze zeit drauf, das bringt dich net weiter.
    gib ihm erst noch zeit, so schnell erholt der sich net davon. dann versuch ihm klarzumachen, wieviel er dir bedeutet. kann aber gut sein, dass das nichts mehr wird, so weh dir das tut!

butterfly, 2 Juni 2002
  12. DasBerli
    Gast
    0
    HI!

Ich wollte euch allen nochmal herzlichst für eure Ratschläge danken!
    Die Lage Momentan is so, dass er meint, dass er noch Zeit braucht, die ich ihm auch gebe, er hat auch gesagt, dass er mich noch verdammt gern hat, aber er braucht halt einfach seine Zeit!

All-in-all verstehen wir uns eigentlich noch relativ gut, sodass ich irgendwie auch kein Problem damit hätte, wenn wir nur Freunde blieben!

Danke nochmal!

MfG,
    BErli!:smile:

DasBerli, 8 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...