Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiße gebaut mit der (noch-)Freundin des besten Freundes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nightbiker, 7 August 2005.

1. nightbiker
    nightbiker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    Single
    Hi!
    Ich hab die letzten 72 Stunden so viel Scheiß gebaut ich weiß echt net mehr weiter... vielleicht was zur Vorgeschichte: Meine beste Freundin (kumpelmäßig, konnten halt zusammen über alles reden) ist seit nem halben Jahr mit meinem besten Freund zusammen (kenn den schon etliche Jahre). Sehr viel länger wie das halbe Jahr kenn ich sie allerdings auch net, aber in der Zeit haben wir uns halt sehr gut kennen gelernt und gegen Ende gab es eigentlich kaum jemanden dem ich mehr vertraut hab. Aber alles nur Freundschaft, sie war ja mit meinem besten Freund zusammen also hab ich gar keinen Gedanken an sie in Richtung Beziehung gehabt. So weit so gut. Ihr Freund is jetzt für ein paar Wochen in Urlaub und ich hab sie zuerst oft im Schwimmbad getroffen, da waren noch n paar andere Freunde dabei, wir haben uns einfach nur oft gesehen. Irgendwann waren wir dann mal alleine im Schwimmbad und sie sagt mir dass sie keinen Sinn mehr sieht in der Beziehung zu ihrem Freund und das ihr die Wochen ohne ihn gutgetan haben und sie schlussmacht wenn er heimkommt. So ganz spurlos ist das aber auch net an ihr vorrübergegangen und ich war immer der der sie getröstet hat, auch mal bis 5 Uhr nachts, und sie aufgebaut hat... haben dann die letzten Tage einiges miteinander mit gemeinsamen Freunden unternommen und uns eigentlich fast jeden Tag gesehen und auch viel alleine miteinander geredet. Dann war die Geburtstagsparty von einer gemeinsamen Freundin wo wir beide gut was getrunken haben und je später es wurde desto anhänglicher wurde sie auch. Als die Party zu Ende ging sind wir dann in das Gästezimmer wo wir beide übernachten sollten, aber sind dort net jeder in den eigenen Schlafsack sondern beide im selben Bett gelandet (kP wie das passiert is...) wo wir dann voll rumgeknutscht haben. Am nächsten morgen lagen wir dann immer noch so im Bett aber fanden das beide eigentlich eher lustig und haben nur ausgemacht dass keiner sonst davon erfährt.

Gestern haben wir dann wieder was mit Freunden unternommen und ich hab sie heimgefahren und bin dann auch nochmal mit zu ihr rein. In ihrem Zimmer haben wir dann eigentlich nur dagelegen und uns über belangloses Zeug unterhalten, irgendwann haben wir beide uns wieder aneinandergekuschelt und voll rumgemacht... weiß net wie ich das beschreiben soll. Irgendwann haben wir dann festgestellt dass wir jetzt wohl zusammen sind (weiß net wie ich das anders formulieren soll *g*) und dass das absolut falsch ist weil sie noch net Schlussgemacht hat und die Beziehung so viel zerstören kann und es außerdem extrem egoistisch von uns ist... war dann noch bei ihr bis es morgens wieder hell geworden is (was ihren Eltern natürlich auch net grad gefallen hat).

Tja das is jetzt länger geworden wie ich geplant hab, ich hoffe ein paar lesen es sich trozdem durch ich hab echt kein Plan wie's weitergehen soll und sowas geheimhalten bis Graß über die Sache gewachsen is kann auch net die Lösung sein.

nightbiker, 7 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Das mit dem geheimhalten wird sicherlich nicht so funktionieren. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie noch nicht Schluss gemacht. Das soll sie erstmal machen. Ob sie dann das mit euch gleich erzählt, is ne ander Sache. Falls ihr es sagen wollt, sagt bitte auch so wie es war. Nicht dass du dann hingestellt wirst, als ob du Schuld bist, weil sie Schluss gemacht hat.

Aurora Sun, 7 August 2005
  3. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ihr beide gehört sofort auf den Mond geschossen, ist mal Fakt!!!
    Sowas ist zum Kotzen.... Naja, es kommt vor, egal!!!
    So zum Fall:
    Ich würde es ihm so schnell wie möglich beichten, ehrlichkeit wehrt am längsten!!!! Irgendwann bekommt er es dann doch raus dann iss die scheisse am Dampfen... Das wäre eher unlogisch...
    Lass erst mal deine Freundin machen, dann ziehst du nach...

Aber eurer Beziehung geb ich auch keine lange Zeit !!! Meine ehrliche meinung dazu!!

mfg

Fowel, 7 August 2005
  4. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 7 August 2005
  5. nightbiker
    nightbiker (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    88
    1
    Single
    Hmm im Moment ist noch so der Zeitpunkt wo ich das einfach beenden könnte (glaube ich) ohne dass er was davon mitbekommen würde, weiß aber auch net ob ich das wirklich will... das is so eine scheiß Situation. Es is ja net so dass sie sich wegen mir von ihm trennt, und er weiß auch dass sie schlussmachen will...

nightbiker, 7 August 2005
  6. [FoX]
    Gast
    0
    da haste deinen "besten freund" aber ganz schön gelinkt.. da ist er mal ne woche nicht da und im urlaub und du machst gleich mit seiner flamme rum.

was erwartest du dir hiervon? das wir dir Tipps geben, wie du es solange wie möglich geheimhalten kannst? wenn es wirklich dein bester freund ist (war?) dann würde ich dir empfehlen schnellstmöglich das zu klären, bevor er es von jemand anderem erfährt. denn raus kommt es sowieso, egal ob früher oder später..

[FoX], 7 August 2005
  7. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

ich machs kurz:

die sache mit dem mädel sofort beenden, deinem freund sofort gestehen (du solltest es gestehen) und beten, dass er evtl. nicht ganz so sauer ist, wobei ich davon nicht ausgehen würde.
    Also, deinen freund hast du glaub ich verloren, aber deine ehre kannst du mit dem oben beschriebenen etwas behalten.
    Und das mädel muss da selbst zurecht kommen, klingt hart, aber find ich richtig so. sie hat ihren freund betrogen.
    Sry, aber die aktion von euch beiden ist/war scheiße! Steht dazu, vllt. siehts dein freund ein, aber ein Schaden wird die freundschaft haben.

mach die ersten zwei schritte und dann kannst du nur abwarten und tee trinken, mal schaun was passiert.

Grüßle
    Neway

Neway, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...