Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiße gelaufen, Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anal~Juice, 1 Januar 2010.

  1. Anal~Juice
    Anal~Juice (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo ich brauche eure Hilfe
    Ich (18) und meine Ex freundin (17) waren bis vorgestern 16 monate lang zusammen.
    Ich kenne meine Freundin nun 8 Jahren, da wir seit der 5. Klasse in die gleiche Klasse gehen. Nach und nach kamen wir uns
    näher und kuschelten immer, und schon da hat sie mich gebrahcut und hatte mich besonders gern bis aufeinmal der erste Kuss fiel.
    Ich war damals noch ein ziemlicher Klassenclown,und deswegen stand sie einer Beziehung skeptisch gegenüber, bis ich es dann doch geschafft habe mit ihr zusammenzukommen
    die ersten Monate lief es super. Sie war total in mich verliebt und hat mich gebrahcut und sie war so anhänglich wie eine Klette was mich manchmal schon fast genervt hat.
    Nach einiger Zeit gab ich mir gar keine Mühe mehr und hab weniger was mit ihr gemacht, wir stritten auch öfters wegen Kleinigkieten.Den letzten MOnat haben wir uns an den Wochenenden praktich gar nicht mehr gesehen, sondern eben nur noch in der SChule, und ich wusste und wollte auch die Beziehung so langsam auslaufen lassen. Vorgestern als wir seit längerem wieder mal zusammen ausgegangen sind
    haben wir uns heftig gestritten, und ich weiß das ich schuld war bei dem Streit.
    Am selben Abend führten wir noch ein Gesrpäch, wo sie mich gefragt hat, ob es nciht besser sei wieder befreundet zu sein, da wir damals als Freunde fast nie gestritten haben, und so machte sie praktisch Schluss. Und aufeinmal war mir nun meine Ex-Freundin überhaupt nicht mehr egal und mir wurdes erst jez klar, wie wichtig sie für mich ist. Scheiße gelaufen, daher hab ich sie gestern gefragt ob wir es doch vielelicht nochmal versuchen würden, aber sie meinte , dass wir uns dann wieder streiten, aber sie sagt auch dass ich der wichtigste Mensch in ihrem Leben bin und sie hat auch geweint, weil sie auf keinen Fall den Kontakt zu mir abbrechen will
    Das Problem ist jetzt: Ich will sie auf ALLE fälle wieder zurückbekommen, aber ich weiß nicht wie, hat wer irgendwelche Ratschläge?
    Danke
     
    #1
    Anal~Juice, 1 Januar 2010
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kannst du nochmal mit ihr reden und vorschlagen, etwas zu ändern. Aber nicht einfach nur sagen, sondern auch was tun.
     
    #2
    Party_Girl, 1 Januar 2010
  3. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Ebend. Mit ihr reden wird wohl die beste Möglichkeit sein. Ich glaub keiner kann dir irgendwelche Tipps geben welche "Aktionen" du starten könntest um sie zurück zu bekommen.
     
    #3
    BadFemale, 1 Januar 2010
  4. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Mein tipp:

    Du willst sie nicht wieder zurück. Dein ego will sie wieder zurück. Das sie dich genervt hat und du mit ihr schluss machen wolltest, aber sie jetzt wo sie weg ist wieder haben willst ist ein klares zeichen dafür.

    Und das ist auch natürlich. Menschen wollen das was sie nicht haben und oftmals ist man mehr an einem interessiert wenn der andere weniger interesse zeigt oder es konkurrenz gibt. Das ist wie wenn man dem kind das spielzeug wegnimmt, die sache ist sehr natürlich und keine neue erkenntnis aus "the game":smile:.

    Allerdings solltest du auch wissen das das ego keine gute basis für eine gesunde Beziehung ist je mehr du das ego da raushalten kannst desto besser.

    Ich glaube wenn du sie wieder hast wird sie dich bald wieder langweilen.
     
    #4
    diskuswerfer85, 2 Januar 2010
  5. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    Ich habe von dem was Du schreibst her auch das Gefühl, dass der Ansatz von diskuswerfer85 auf Dich zutreffen könnte. Denke vielleicht einmal darüber nach.

    Ansonsten möchte ich noch sagen, wenn Du bei ihr und für sie da sein möchtest, so kannst du das auch in einer Freundschaft sein.
     
    #5
    saliko, 2 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiße gelaufen Hilfe
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
Hanfi15
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2005
6 Antworten
Test