• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

scheiße, ich will mehr von ihr :(

J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also ich hab vor paar monaten im internetchat nen nettes mädel kennengelernt. wir waren uns sehr sympathisch und haben uns alles erzählt. irgendwie kam es aber lange zeit nicht zu einem treffen zwischen uns. irgendwann hab ich sie dann in der disco getroffen. da hatte ich eine freundin. alles war gut. seit einiger zeit habe ich keine freundin mehr. mit dem mädel, von dem ich rede, bin ich dann mal in die disko gegangen und hab sie auch so m al wieder in der disko getroffen und auch weiterhin haben wir sehr oft im internet gechrieben wie gute freunde. gestern abend war ich mit ihr im kino. es ist unglaublich toll wie wir, obwohl wir uns im realen leben kaum gesehen haben, echt auf einer wellenlänge sind und ich einfach nur sehr viel spaß mit ihr hab und mich extrem wohl bei ihr fühle. ich habe keinen besten freund oder ne beste freundin. irgendwie hab ich bei ihr nen besonderes gefühl, weil ich ihr einfach alles erzählen kann und echt spaß hab mit ihr und auch oft an sie denk und halt auch _jeden_ tag mit ihr schreib.
ich hab es mir von anfang an gedacht, wollte es verdängen und dachte 'das geht schon, du kannst zu ihr nur freundschaft entwickeln'. . . aber es geht nicht. ich muss mir eingestehen, dass ich doch mehr von ihr will. . . sie ist einfach verdammt süß und ich musste mich gestern schon beherrschen sie im kino zu umarmen oder meine hand auf ihr bein zu legen - da merkte ich einfach, dass da doch mehr ist als freundschaft, auch wenn ich andauernd versuchte es mir auszureden. ich wollte von anfang an mehr von ihr. . .
was mach ich jetzt?!! :frown:
 
S
Benutzer69159  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vielleicht erstmal ihren Beziehungsstatus checken?
Oder das Thema Beziehung anschneiden und mal ihre Meinung erfragen (nicht direkt, sondern halt ihre Einstellung zu sowas erfragen...)

Am besten auch noch mal nach anderen Freunden umschauen... Wer weis, wenn sie dich dann plötzlich nichts mehr mit dir zu tun haben will ist es gut wenn man jemand zum reden und ablenken hat.
 
K
Benutzer41203  (37) Benutzer gesperrt
  • #3
Naja du bist doch jung. Wenn ihr euch beide doch so gut versteht und sie dir auch noch optisch zusagt warum dann nicht? Ich finde das eine superschöne Sache und viel schief gehen kann doch nicht. Frag Sie doch einfach mal wie sie sich das alles so vorstellt und ob sie sich mit dir was vorstellen kann. Sprech doch mal einfach das Thema Beziehung an und du musst es ja noch nicht mal direkt auf dich Beziehen...???? Hm??? Dann weisst du wie sie sich das alles vorstellt, was sie für erwartungen hegt und was ihr wichtig ist und vielleicht erkennst du dann ob du in das Schema reinpasst was sie dir erzählt oder eher nicht
 
S
Benutzer40553  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kathye hat vollkommen recht!
Sprich sie mal beiläufig auf das Thema Beziehung an. Frage sie einfach ganz allgemein, nicht auf dich persönlich bezogen. Versuche, dir ein Bild von ihren Vorstellungen zu machen und dann wirst du sehen, ob sie auch deinen Vorstellungen entspricht, oder eben nicht.
Gehe die Sache aber langsam an und überstürze nichts. Das wird schon :zwinker:
Und ich würde mich freuen, wenn du mal schreibst, wie's so war....

vG
Tobi
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
hm, ich weiß jetzt ganz ehrlich nicht wie und was ich da am besten frage. . .
ich weiß ja dass sie solo ist und auch gerne wieder nen freund hätte glaub ich einfach mal. aber sie sieht mich wohl nur als freund an. . .
 
S
Benutzer Gast
  • #6
aber sie sieht mich wohl nur als freund an. . .
Das kannst du nicht sicher wissen, bis du sie gefragt hast. Denn man kann viel vermuten aber ohne sie gefragt zu haben wirst du nie sicherheit haben also würde ich mit ihr darüber reden...oder es lassen un dir weiter den kopf darüber zerbrechen, ob von ihrer seite mehr da ist oder nicht. Und wenn sie nichts von dir will als freundschaft, dann ändert sich an der bisherigen situation vielleicht nicht viel, sollte sie mehr von dir wollen, dann herzlichen glückwunsch...Probiers und frag sie, wie sie zu dir steht(vielleicht sogar erstmal ohne ihr zu sagen, wie du für sie fühlst)
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
naja wenn ich sie frage wie sie denn so zu mir steht, wird sie sichs schon denken können. . .
ich bin mir 99% sicher, dass sie nicht mehr von mir will. aber ich muss einfach 100% sicher sein, da hast du recht!
nur hab ich halt auch voll angst, dass des dann was unserer freundschaft ändert. weil ich sie halt auf keinen fall verlieren will, aber wie sollen wir denn befreundet sein, wenn sie weiß, dass ich eigentlich mehr von ihr will, is doch blöd. . .
 
K
Benutzer41203  (37) Benutzer gesperrt
  • #8
Sag doch einfach mal am Telefon das du eine Frau kennengelernt hast die dich interessieren würde.. wer weiss vielleicht empfindet sie ja doch ein bissel was für dich und das kann man dann nicht so leicht überspielen... Wenn du dann so oder so schon in diesem Thema drin bist kannst du ja mal ein wenig ausholen ein wenig über das Thema quatschen und sie dann fragen " Na wie siehts das denn bei dir aus?" So etwas in der richtung. Und naja am besten wäre es natürlich die ehrliche weise und frage sie direkt aber ich kann mri vorstellen das dir das scher fallen wird
 
B
Benutzer72043  (39) Benutzer gesperrt
  • #9
Vielleicht solltest du dich einfach ein bisschen mehr entspannen und nicht immer gleich an Sex denken...Falls du das noch nicht wusstest: man(n) kann auch ohne Sex mit enem Mädel befreundet sein!:kopfschue
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
naja ne ich glaub wenn dann will ichs ihr gleich ehrlich sagen was sache ist. . . fänd ich eigentlich besser oder was meint ihr?
und nein, sie würde es wohl nicht stören, wenn ich nen mädel finde, es würde sie bestimmt für mich freuen so wie ich sie kenne. . . sie hat ja auch schon sozusagen versucht mir wieder ne freundin zu beschaffen!. . . und damals hat sie mir auch bei meinen beziehungsproblemen geholfen und so. . .

@über mir: ja würd ich gern. . . aber ich hab nunmal nen schwanz und der sagt mir, dass ich eben auf sie stehe ^^. und in ner normalen freundschaft steht man ja nicht auf den anderen. . .
 
S
Benutzer69159  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
----
(zu lang getippt)
 
K
Benutzer41203  (37) Benutzer gesperrt
  • #12
also wenn dir dein schwanz sagt das du auf sie stehst dann ist das ja wohl kein annehmen das man gefühle hat oder????

Verstehe ich da gerade etwas völlig falsch????

Mein Ex der hat immer eine latte wenn er zusammen mit mir einschläft????? Und der steht auch net auf mich!!!! Auf jeden Fall will er die Bez. nicht zurück
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
naja aber wenn man auf den anderen steht kann man doch keine reine freundschaft führen ohne sexuellen kontakt. das geht doch nicht. also mein ich jetzt einfach mal. . .
dass ich voll in sie verliebt bin würd ich jetzt auch nicht sagen, wäre übertrieben. is nich wirklich so. aber wenn ich bei ihr bin hab ich einfach das bedürfnis nach mehr. . . ich fühl mich so wohl bei ihr und find sie einfach megasüß und da muss ich mich schon zurückhalten. . . is einfach irgendwie blöd und ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. . . hatte aus dem grund wohl auch noch nie wirklich ne freundschaft mit ner frau. . . wie will man ne freundschaft führen wenn man das gegenüber sexuell attraktiv findet?! und wenn man sich noch so wohl in der nähe fühlt und sie im prinzip die perfekte frau wäre. . .
 
K
Benutzer41203  (37) Benutzer gesperrt
  • #14
vielleicht sehe ich das ein wenig altmodisch aber ich kann mir nicht vorstellen in eine Beziehung zu gehen nur weil mich der andere doch noch ein wenig anmachen würde oder sexuell reizt.

Ich denke das du das alles solltest kanzeln. Es ist doch schwachsinnig eine Freundschaft wegen Sex oder ähnliches kaputt zu machen. Du solltest schon wissen was du da für ein Risiko eingehst. Wenn sie dir als Freundin sehr viel bedeuet dann lass es lieber auf eine normale Freundschaft beruhen
 
B
Benutzer72043  (39) Benutzer gesperrt
  • #15
naja aber wenn man auf den anderen steht kann man doch keine reine freundschaft führen ohne sexuellen kontakt. das geht doch nicht. also mein ich jetzt einfach mal. . .
dass ich voll in sie verliebt bin würd ich jetzt auch nicht sagen, wäre übertrieben. is nich wirklich so. aber wenn ich bei ihr bin hab ich einfach das bedürfnis nach mehr. . . ich fühl mich so wohl bei ihr und find sie einfach megasüß und da muss ich mich schon zurückhalten. . . is einfach irgendwie blöd und ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. . . hatte aus dem grund wohl auch noch nie wirklich ne freundschaft mit ner frau. . . wie will man ne freundschaft führen wenn man das gegenüber sexuell attraktiv findet?! und wenn man sich noch so wohl in der nähe fühlt und sie im prinzip die perfekte frau wäre. . .

Wenn du es Ernst mit ihr meinen würdest, dann könntest du dich auch ein bisschen mehr zusammenreissen, also wirklich!:kopf-wand
Wenn ich in der Innenstadt bin, sehe ich auch oft Mädels, die voll süß sind, aber will ich deswegen gleich Sex mit denen? Die Antwort lautet NEIN!
Mein nettgemeinter und besonders ERNSTGEMEINTER Ratschlag an dich: Denk mal mit dem Gehirn und NICHT mit dem Schwanz, denn man kann (und da wiederhole ich mich gerne) auch mit einem Mädel eine Beziehung oder Freundschaft haben OHNE Sex! Beherrsche dich doch bitte! Wenn du dich nicht kontrollieren kannst, dann suche dir eine Affäre! Ich verstehe den Threadstarter echt nicht, ein klein wenig Selbstbeherrschung kann man doch wohl von jedem erwarten:kopfschue :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
ich rede nicht gleich son sex. bin selbst noch jungfrau obwohl ich bald 19 werde, weil ich mein erstes mal wirklich erst mit richtiger gegenseitiger liebe haben möchte! also braucht ihr mir in der beziehung schonmal gar nicht so daherkommen ^^
aber eine beziehung ohne zärtlichkeiten/küsse/sonstwas? nein, das geht nicht.
und eine freundschaft obwohl man mit dem anderen einfach gerne zärtlichkeiten austauschen würde, die person einfach festhalten will weil das gefühl mit ihr zusammenzusein so unglaublich schön ist? das halt ich eben auch für sehr schwierig. . .
versteht ihr das denn nicht. . .
 
K
Benutzer41203  (37) Benutzer gesperrt
  • #17
@ Billy: Sehe ich genauso vor allem wenn eine gute freundin dadurch ersten verletzt werden könnte und wenn die freundschaft dafür drauf gehen wird
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
ich kann meine zuneigung und meine gefühle zu ihr aber nunmal nicht einfach abstellen ?! wenn das so leicht wär hätte ich ja wohl absolut kein problem. . .
 
S
Benutzer69159  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Überleg mal eins ein bischen genauer: Wenn jetzt ein anderes recht nettes Mädel käme und Interesse an dir bekunden würde, was würdest du tun? Ich rede nicht von Filmstar, sondern von einem Mädel das deinen Vorstellungen prinzipiell entspricht.

Es gibt nicht nur Liebe, es gibt auch Sehnsucht nach einer Freundin im allgemeinen.
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
falls ich jetzt ne andere freundin finden würde. . . ob ich dann immer noch mehr von ihr wollen würde? hm gute frage. leider glaube ich fast ja. . .
 
F
Benutzer45375  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Hm, also ich mach da grad was ähnliches durch. Hab auch jemanden im Internet kennengelernt, aber zu einem Treffen kam es bisher noch nicht. Muss auch Ehrlich gestehen das ich da ein bissl Panik vor habe. Ok, warscheinlich können wir uns eh net riechen weil wir einfach zu viel gemeinsam haben, ist echt schon Unheimlich. :zwinker:
Und was ist, wenn ich mich mich ihr treffe und mir gefällt noch besser als das was ich bisher auf den Fotos von ihr gesehen habe?
Wir Telefonieren nun schon Täglich mehrmals miteinander, ich glaub gestern waren es über 4 Stunden.
Sympathie ist da und die gespräche werden auch immer vertrauter.
Aber ich kann dir sagen das wenn mir nun das gleiche passieren sollte wie dir, also das ich mich da in was vergucke, Ich einfach mal Toughless reden würde. Auch wenn meine Chancen gleich null sind.
Ich kann mich ganz gut in deine Lage versetzen, wir haben beide auch ne menge durchgemacht (oder sind immernoch teilweise dabei) und haben soviele gemeinsamkeiten....weiss garnet wie ich das erklären soll.....irgendwie scheint mir das nach einem 6´er im Lotto. Also jetzt nur vom Freundschaftlichen Teil aus gesehen!
Aber Ich wäre es Ihr im dem Fall einfach Schuldig das sie die Wahrheit kennt!!
Vielleicht solltest du es einfach mal von dem Standpunkt sehen. Ich kann ja jetzt nur sagen wie ich es machen würde wenn der SuperGAU eintreten würde.


Aber hey, das du mit 19 noch nicht hattest und dich aufsparst find ich klasse!
wosschilder71.gif
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
soooo, jetzt gibts was neues zu berichten. . .
ja is lang aber wollte eben alles schildern. . .

also am donnerstag abend hat mir irgendnen typ, den ich nicht kenne im chat gesagt, dass ich am samstag abend in der disko meine neue liebe kennenlernen würde und die mich eben anmachen würde, weil die mich süß findet und so -.- (ja, dass der typ ziemlich bescheuert is dachte ich auch ^^). naja er wollte mir aber nicht wirklich sagen wer genau. . .
ja gut, viele mädels wussten gar nicht, dass ich in diese disko gehe. unter anderem machte ich es jedoch mit dem mädel in dem es in diesem thread geht aus. naja also nahm ich mir vor ohne große erwartungen in die disko zu gehen und spaß zu haben.
dort war dann natürlich das mädel um das es geht und ne freundin von ihr. wir laberten kurz, ich hockte mich hin und kam dann mit nem kumpel von denen ins gespräch. naja der hat mich dann irgendwie zugelabert ^^. des mädel um das es geht, hat mich anfangs umarmt (hat mich schon gefreut, haben wir uns noch nicht glaub ich nämlich ^^), dann so übers knie mit ihrer hand und gemeint ob ich wohl kniegeil oder so wär und außerdem auf meine tollen gegelten haare gelangt und in die brust gekniffen so dass ich jetzt noch nen blauen fleck hab xD. naja dann waren sie ewig lang mal weg. dann später wieder einfach so, diesmal sogar ohne mir was zu sagen, ich stand dann allein da -.- die sind irgendwie immer zu anderen typen gegangen und haben sich was ausgeben lassen, naja stört mich nicht ^^
hab dann bisschen mit denen getanzt. war auch ganz schön. sie wollte, dass ich ihr nen küsschen auf die wange geb. ich wollte dann aber dass sie mir eins gibt. also ewig hin und her bis ich ihr eins gegeben hab und sie mir daraufhin auch eins ^^
naja am ende des abends is sie einfach raus ohne sich von mir zu verabschieden!! fand ich scheiße. sie hatten dann ihren bus verpasst. fragten mich ob ich sie heimfahre. war mir zu weit weg und ich hätte so nen idiotischen kumpel von denen mitnehmen sollen, hatte ich kein bock, bin ich heim und hab die einfach stehenlassen. . . scheiße aber naja. . .
am nächsten tag dann schreib ich den idiotischen typen im chat an, dass nix passiert ist. er meinte dann, dass sie jetzt auch nicht mehr will und ich mich blöd verhalten hätte. naja dann wollte er mal wieder nix sagen, woraufhin ich den spasten erstmal ignorierte ^^
hab dann des mädel einfach mal gefragt, ob die weiß was mir der idiot da erzählen will (sie kennt ihn vom chat her, is mir aufgefallen). sie meinte dann, dass sie ihm aus scheiß gesagt hat, dass sie nen date mit mir hat und der dann deswegen dachte dass sie was von mir will. naja. ich hab gefragt, warum er dann meinte, dass ich mich blöd verhalten hab und so, was er denn damit meinen könnte und ob sie was wisse. sie schreibt dann irgendwie: 'ach kA' und ignoriert meine fragen fast komplett und reagierte irgendwie komisch, weiß auch nicht. . .
hab die dann abends per sms wie oft mal ne gute nacht gewünscht und gefragt 'nur damit des klar is, du wolltest aber nix von mir oder?'. seitdem hat sie mir weder ne sms geschrieben, noch mich im chat angeschrieben . . .

ja lange geschichte und ich bin durch die vorkommnisse leicht verwirrt. . .

könnt ja mal was dazu schreiben ^^
 
I
Benutzer17640  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Fande die Geschichte zwar sehr verwirrend, aber wenn ich sie richtig verstanden habe dann hast du es erstmal verrissen ... aber eigentlich schon vorher.
Zurückhaltung - und da wiederspreche ich den anderen Leuten hier - bringt nix. Du sagst, du hast nen Schwanz - dann zeig ihr das auch (im übertragenen Sinne :zwinker: ). Wenn du ihr die Hand aufs Bein legen willst, tu das doch. Du bistn Mann und musst dich dafür nicht rechtfertigen, wenn du mehr von ihr willst.
Und immer dieses "aber dann geht unsere ach so tolle Freundschaft kaputt". Meist geht sie das gerade weil man NIX sagt und das einen irgendwann einholt. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber es wird passieren. Danach distanzierst du dich aus Selbstschutz entweder von ihr, oder man unternimmt einen verzweifelten Versuch die verpasste Chance zu nutzen ... nur leider zu spät. Oder du leidest eben weiter.
Was du jetzt tun kannst: Dich mit ihr treffen und die Karten auf den Tisch zu legen ... Schluss mit diesem sms/ICQ/über Dritte - Quatsch. Siehst ja wozu das führt: Missverständnisse.
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
ja da muss ich dir recht geben. . . könnt mich auch in arsch beißen.

aber jetzt is die situation eben so. . .
 
I
Benutzer17640  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ja da muss ich dir recht geben. . . könnt mich auch in arsch beißen.

aber jetzt is die situation eben so. . .

Nutze die Situation um daraus zu lernen - ich war schon drei Jahre älter als ich das verinnerlicht hatte. :tongue:

Aber auch die Situation kannst du noch weiterführen - mit einem persönlichen Gespräch! Also mach es, besser heute als morgen. Egal wie es ausgeht, du wirst wertvolle Erfahrungen daraus gewinnen.
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
naja jetzt hab ich sie einfach wieder angeschriebn und wir reden einfach ganz normal miteinander wie immer. . . über die sms sagst sie nix. . .
leider ist sie jetzt krank aber ich werde sie irgendwann, wenn sie gesund ist einfach mal besuchen kommen und bisschen auf körperkontakt gehen und mal gucken ob sich dann da bei ihr was tut ^^ meiner meinung nach das beste was ich tun könnte.
 
J
Benutzer20610  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
helft mir mal bitte. die sache muss irgendwie geklärt werden! soll ich sie jetzt nächste woche einfach mal besuchen kommen oder was mit ihr machen und sie dann eben bisschen berühren und gucken wie sie reagiert und dann sieht man schon ^^. oder soll ich sie gleich nochmal offen srauf ansprechen? hmm.
 
I
Benutzer17640  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Von "bisschen berühren" wirst du kaum Klarheit gewinnen - wenn dann musst du schon eine Reaktion provozieren.
Aber wenn du bisher noch keinen Körperkontakt aufgebaut hast, könnte das sehr schnell creepy wirken - es sei denn du weißt was du tust.
Würde wohl eine Mischung anstreben - mit dem Ziel irgendwo mit ihr eng beisammen zu sitzen/liegen und dann mit ihr reden.
Erzähl uns was rausgekommen ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren