Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiße, ich will mehr von ihr :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jonas16, 3 Februar 2007.

  1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also ich hab vor paar monaten im internetchat nen nettes mädel kennengelernt. wir waren uns sehr sympathisch und haben uns alles erzählt. irgendwie kam es aber lange zeit nicht zu einem treffen zwischen uns. irgendwann hab ich sie dann in der disco getroffen. da hatte ich eine freundin. alles war gut. seit einiger zeit habe ich keine freundin mehr. mit dem mädel, von dem ich rede, bin ich dann mal in die disko gegangen und hab sie auch so m al wieder in der disko getroffen und auch weiterhin haben wir sehr oft im internet gechrieben wie gute freunde. gestern abend war ich mit ihr im kino. es ist unglaublich toll wie wir, obwohl wir uns im realen leben kaum gesehen haben, echt auf einer wellenlänge sind und ich einfach nur sehr viel spaß mit ihr hab und mich extrem wohl bei ihr fühle. ich habe keinen besten freund oder ne beste freundin. irgendwie hab ich bei ihr nen besonderes gefühl, weil ich ihr einfach alles erzählen kann und echt spaß hab mit ihr und auch oft an sie denk und halt auch _jeden_ tag mit ihr schreib.
    ich hab es mir von anfang an gedacht, wollte es verdängen und dachte 'das geht schon, du kannst zu ihr nur freundschaft entwickeln'. . . aber es geht nicht. ich muss mir eingestehen, dass ich doch mehr von ihr will. . . sie ist einfach verdammt süß und ich musste mich gestern schon beherrschen sie im kino zu umarmen oder meine hand auf ihr bein zu legen - da merkte ich einfach, dass da doch mehr ist als freundschaft, auch wenn ich andauernd versuchte es mir auszureden. ich wollte von anfang an mehr von ihr. . .
    was mach ich jetzt?!! :frown:
     
    #1
    Jonas16, 3 Februar 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht erstmal ihren Beziehungsstatus checken?
    Oder das Thema Beziehung anschneiden und mal ihre Meinung erfragen (nicht direkt, sondern halt ihre Einstellung zu sowas erfragen...)

    Am besten auch noch mal nach anderen Freunden umschauen... Wer weis, wenn sie dich dann plötzlich nichts mehr mit dir zu tun haben will ist es gut wenn man jemand zum reden und ablenken hat.
     
    #2
    -Snoopy-, 3 Februar 2007
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Naja du bist doch jung. Wenn ihr euch beide doch so gut versteht und sie dir auch noch optisch zusagt warum dann nicht? Ich finde das eine superschöne Sache und viel schief gehen kann doch nicht. Frag Sie doch einfach mal wie sie sich das alles so vorstellt und ob sie sich mit dir was vorstellen kann. Sprech doch mal einfach das Thema Beziehung an und du musst es ja noch nicht mal direkt auf dich Beziehen...???? Hm??? Dann weisst du wie sie sich das alles vorstellt, was sie für erwartungen hegt und was ihr wichtig ist und vielleicht erkennst du dann ob du in das Schema reinpasst was sie dir erzählt oder eher nicht
     
    #3
    kathye820, 3 Februar 2007
  4. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Kathye hat vollkommen recht!
    Sprich sie mal beiläufig auf das Thema Beziehung an. Frage sie einfach ganz allgemein, nicht auf dich persönlich bezogen. Versuche, dir ein Bild von ihren Vorstellungen zu machen und dann wirst du sehen, ob sie auch deinen Vorstellungen entspricht, oder eben nicht.
    Gehe die Sache aber langsam an und überstürze nichts. Das wird schon :zwinker:
    Und ich würde mich freuen, wenn du mal schreibst, wie's so war....

    vG
    Tobi
     
    #4
    smarty85, 3 Februar 2007
  5. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    hm, ich weiß jetzt ganz ehrlich nicht wie und was ich da am besten frage. . .
    ich weiß ja dass sie solo ist und auch gerne wieder nen freund hätte glaub ich einfach mal. aber sie sieht mich wohl nur als freund an. . .
     
    #5
    Jonas16, 4 Februar 2007
  6. SaveMe
    Gast
    0
    Das kannst du nicht sicher wissen, bis du sie gefragt hast. Denn man kann viel vermuten aber ohne sie gefragt zu haben wirst du nie sicherheit haben also würde ich mit ihr darüber reden...oder es lassen un dir weiter den kopf darüber zerbrechen, ob von ihrer seite mehr da ist oder nicht. Und wenn sie nichts von dir will als freundschaft, dann ändert sich an der bisherigen situation vielleicht nicht viel, sollte sie mehr von dir wollen, dann herzlichen glückwunsch...Probiers und frag sie, wie sie zu dir steht(vielleicht sogar erstmal ohne ihr zu sagen, wie du für sie fühlst)
     
    #6
    SaveMe, 4 Februar 2007
  7. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    naja wenn ich sie frage wie sie denn so zu mir steht, wird sie sichs schon denken können. . .
    ich bin mir 99% sicher, dass sie nicht mehr von mir will. aber ich muss einfach 100% sicher sein, da hast du recht!
    nur hab ich halt auch voll angst, dass des dann was unserer freundschaft ändert. weil ich sie halt auf keinen fall verlieren will, aber wie sollen wir denn befreundet sein, wenn sie weiß, dass ich eigentlich mehr von ihr will, is doch blöd. . .
     
    #7
    Jonas16, 4 Februar 2007
  8. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Sag doch einfach mal am Telefon das du eine Frau kennengelernt hast die dich interessieren würde.. wer weiss vielleicht empfindet sie ja doch ein bissel was für dich und das kann man dann nicht so leicht überspielen... Wenn du dann so oder so schon in diesem Thema drin bist kannst du ja mal ein wenig ausholen ein wenig über das Thema quatschen und sie dann fragen " Na wie siehts das denn bei dir aus?" So etwas in der richtung. Und naja am besten wäre es natürlich die ehrliche weise und frage sie direkt aber ich kann mri vorstellen das dir das scher fallen wird
     
    #8
    kathye820, 4 Februar 2007
  9. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Vielleicht solltest du dich einfach ein bisschen mehr entspannen und nicht immer gleich an Sex denken...Falls du das noch nicht wusstest: man(n) kann auch ohne Sex mit enem Mädel befreundet sein!:kopfschue
     
    #9
    Biller, 4 Februar 2007
  10. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    naja ne ich glaub wenn dann will ichs ihr gleich ehrlich sagen was sache ist. . . fänd ich eigentlich besser oder was meint ihr?
    und nein, sie würde es wohl nicht stören, wenn ich nen mädel finde, es würde sie bestimmt für mich freuen so wie ich sie kenne. . . sie hat ja auch schon sozusagen versucht mir wieder ne freundin zu beschaffen!. . . und damals hat sie mir auch bei meinen beziehungsproblemen geholfen und so. . .

    @über mir: ja würd ich gern. . . aber ich hab nunmal nen schwanz und der sagt mir, dass ich eben auf sie stehe ^^. und in ner normalen freundschaft steht man ja nicht auf den anderen. . .
     
    #10
    Jonas16, 4 Februar 2007
  11. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
    (zu lang getippt)
     
    #11
    -Snoopy-, 4 Februar 2007
  12. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    also wenn dir dein schwanz sagt das du auf sie stehst dann ist das ja wohl kein annehmen das man gefühle hat oder????

    Verstehe ich da gerade etwas völlig falsch????

    Mein Ex der hat immer eine latte wenn er zusammen mit mir einschläft????? Und der steht auch net auf mich!!!! Auf jeden Fall will er die Bez. nicht zurück
     
    #12
    kathye820, 4 Februar 2007
  13. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    naja aber wenn man auf den anderen steht kann man doch keine reine freundschaft führen ohne sexuellen kontakt. das geht doch nicht. also mein ich jetzt einfach mal. . .
    dass ich voll in sie verliebt bin würd ich jetzt auch nicht sagen, wäre übertrieben. is nich wirklich so. aber wenn ich bei ihr bin hab ich einfach das bedürfnis nach mehr. . . ich fühl mich so wohl bei ihr und find sie einfach megasüß und da muss ich mich schon zurückhalten. . . is einfach irgendwie blöd und ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. . . hatte aus dem grund wohl auch noch nie wirklich ne freundschaft mit ner frau. . . wie will man ne freundschaft führen wenn man das gegenüber sexuell attraktiv findet?! und wenn man sich noch so wohl in der nähe fühlt und sie im prinzip die perfekte frau wäre. . .
     
    #13
    Jonas16, 4 Februar 2007
  14. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    vielleicht sehe ich das ein wenig altmodisch aber ich kann mir nicht vorstellen in eine Beziehung zu gehen nur weil mich der andere doch noch ein wenig anmachen würde oder sexuell reizt.

    Ich denke das du das alles solltest kanzeln. Es ist doch schwachsinnig eine Freundschaft wegen Sex oder ähnliches kaputt zu machen. Du solltest schon wissen was du da für ein Risiko eingehst. Wenn sie dir als Freundin sehr viel bedeuet dann lass es lieber auf eine normale Freundschaft beruhen
     
    #14
    kathye820, 4 Februar 2007
  15. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Wenn du es Ernst mit ihr meinen würdest, dann könntest du dich auch ein bisschen mehr zusammenreissen, also wirklich!:kopf-wand
    Wenn ich in der Innenstadt bin, sehe ich auch oft Mädels, die voll süß sind, aber will ich deswegen gleich Sex mit denen? Die Antwort lautet NEIN!
    Mein nettgemeinter und besonders ERNSTGEMEINTER Ratschlag an dich: Denk mal mit dem Gehirn und NICHT mit dem Schwanz, denn man kann (und da wiederhole ich mich gerne) auch mit einem Mädel eine Beziehung oder Freundschaft haben OHNE Sex! Beherrsche dich doch bitte! Wenn du dich nicht kontrollieren kannst, dann suche dir eine Affäre! Ich verstehe den Threadstarter echt nicht, ein klein wenig Selbstbeherrschung kann man doch wohl von jedem erwarten:kopfschue :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand
     
    #15
    Biller, 4 Februar 2007
  16. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ich rede nicht gleich son sex. bin selbst noch jungfrau obwohl ich bald 19 werde, weil ich mein erstes Mal wirklich erst mit richtiger gegenseitiger liebe haben möchte! also braucht ihr mir in der beziehung schonmal gar nicht so daherkommen ^^
    aber eine beziehung ohne zärtlichkeiten/küsse/sonstwas? nein, das geht nicht.
    und eine freundschaft obwohl man mit dem anderen einfach gerne zärtlichkeiten austauschen würde, die person einfach festhalten will weil das gefühl mit ihr zusammenzusein so unglaublich schön ist? das halt ich eben auch für sehr schwierig. . .
    versteht ihr das denn nicht. . .
     
    #16
    Jonas16, 4 Februar 2007
  17. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    @ Billy: Sehe ich genauso vor allem wenn eine gute freundin dadurch ersten verletzt werden könnte und wenn die freundschaft dafür drauf gehen wird
     
    #17
    kathye820, 4 Februar 2007
  18. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    ich kann meine zuneigung und meine gefühle zu ihr aber nunmal nicht einfach abstellen ?! wenn das so leicht wär hätte ich ja wohl absolut kein problem. . .
     
    #18
    Jonas16, 4 Februar 2007
  19. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Überleg mal eins ein bischen genauer: Wenn jetzt ein anderes recht nettes Mädel käme und Interesse an dir bekunden würde, was würdest du tun? Ich rede nicht von Filmstar, sondern von einem Mädel das deinen Vorstellungen prinzipiell entspricht.

    Es gibt nicht nur Liebe, es gibt auch Sehnsucht nach einer Freundin im allgemeinen.
     
    #19
    -Snoopy-, 4 Februar 2007
  20. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    533
    101
    0
    Single
    falls ich jetzt ne andere freundin finden würde. . . ob ich dann immer noch mehr von ihr wollen würde? hm gute frage. leider glaube ich fast ja. . .
     
    #20
    Jonas16, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiße will mehr
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
Test