Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiße mann... :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marc1234, 5 April 2006.

  1. marc1234
    Gast
    0
    Hallo! Ich bin (War) seit fast 4 Monaten mit meiner freundinn zusammen. Gestern hat sie mir gesagt, das sie irgendwie keine liebe mehr für mich emfindet. ich meine, wir hatten n paar probleme in letzter zeit. Sie sagte, das sie mich zwar total mag, aber die Liebe einfach fehlt im moment, es mehr auf freundschaftlicher basis ist für sie im moment.

    naja, sie will erstmal auf distanz gehen, das wir uns nicht jeden tag sehen etc. Sie hat das total ernst rüber gebracht, als wenn schluss wäre. ich war/bin total fertig. Ich hab sie gefragt ob das das ende ist, da meinte sie, nein. wir waren beide total am heulen. An der tür hat sie zur verabschidung gesagt: Hab dich lieb. Das hat richtig weh getan...

    Naja, jetzt zu meiner frage, wir haben viele gemeinsame hobbys etc, und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.

    Soll ich ihr zeigen wie ich leide? ihr sagen das ich heute den ganzen tag nichts gegessen habe, und fast nicht geschlafen habe? oder wäre das falsch, und ich setze sie damit nur total unter druck? Heute abend haben wir eigentlch einen auftritt mit unserem chor zusammen, aber ich hab abgesagt, weil ich "krank" bin. Ist das der falsche weg? wenn ich zu hause bleibe können wir doch nie zueinander finden. ich hab sie gefragt ob sie morgen lust hat n bischen spazieren zu gehen. Sie meinte klar. ich möchte ihr vorschlagen, das wir erstmal zusammen bleiben, auch nach aussen hin, und uns auch mal treffen und ins kino gehen, oder n größeren ausflug oder sowas zu zweit machen, was weiß ich. Und halt einfach im moment den alltag nicht zu haben zu zweit (sie hat auch richtig stress im moment, schule etc) und vlt kommt die liebe dann irgendwann wieder? wenn wir ein paar schöne tage / nachmittage verbringen? ich weiß nicht mehr weiter, was meint ihr, was kann ich tun um das zu retten? Ihr was schenken, rote rosen kommen lassen, keine ahnung, ich würd alles für sie tun, nur ich glaub das ich mich damit total aufdränge, und es ihr noch schwehrer mache bzw uns die chance nehme nochmal zueinander zu finden...

    helft mir! :kopfschue
     
    #1
    marc1234, 5 April 2006
  2. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    lass das ma mit treffen..ich meine wenn sie keine liebe mehr empfindet wieso hat sie nich schluss gemacht ? damit du trotzdem da bist was mit ihr machst damit sie sich nich langweilt? lass dich nich verarschen Junge!

    und wenn sie abstand brauch dann lass ihr den auch und melde dich nciht bei ihr, dass kann nerven...lenk dich ab mit freunden und mach dein eigenes ding aber meld dich nicht bei ihr sondern warte bis sie sich meldet....
     
    #2
    kleineUlknudel, 5 April 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Die beste Lösung aus meiner Sicht ist, gewöhnlich weiter zu machen.. wenn es dich aber fertig macht, dann zieh dich lieber zurück... was du auf keinen Fall tun solltest, ist ihr unnötig zu zeigen wie sehr du leidest etc. Denn soetwas hilft meiner Meinung nach nur negativ nach.. irgendwann fühlt sie sich extremst belästigt und genervt von dir. Am besten du lässt ihr einfach Zeit. Mehr kannst du nicht tun... Wenn die Liebe nicht zurückkehrt, dann wird irgendwann schluss sein. Ich sehe aber dasse nicht mit dir abschliessen möchte, und das ist doch schonmal ein "schöner" Hoffnungsblick für dich.. denn sonst hätte sie schon schluss gemacht wennse von "keine liebe mehr da" spricht. Aber ebend, es scheint ihr wohl doch viel an dir zu liegen wenn sie jetzt einfach mit sich selbst einmal ins Reine kommen will, und sich Gedanken macht was sie für dich empfindet. Lass ihr Zeit, auch wenns wehtut, und mach das was am besten für dich ist.
     
    #3
    Spaceflower, 5 April 2006
  4. marc1234
    Gast
    0
    nein, so ist es nicht. sie verarscht mich nicht, sie ist sich einfaxh selbst überhaupt nicht sicher was sie will und was nicht. sie kommt mit ihrem ganzen leben nicht klar im moment, glaub ich. deshalb hat sie nicht schluss gemacht, weil sie es nicht weiß.

    naja, nichts mehr machen? warten bis sie was macht? ich hab angst das sie mich dann ganz vergisst...

    wir hatten in letzter zeit kaum schöne abene / Tage, weil wir beide halt ziemlich stress hatten. ich möchte das jetzt nachholen und ihr zeigen wie schön es mit mir seien kann... oder was meinst du/ihr?

    Was sagst du/ihr zu meiner ersten frage, wenn sie fragt wies mir geht soll ich dann sagen ich komm schon klar, oder ihr sagen das ich überhaupt nicht klarkomme, weil ich sie doch so sehr liebe??

    und wie ist es mit useren hobbys, unseren freunden? sie meint, vlt sollten wir erstmal garnichts sagen. nur ihc weiß nicht ob ich das aushalten kann...
     
    #4
    marc1234, 5 April 2006
  5. marc1234
    Gast
    0
    waahr, das hier hat sie mir eben geschrieben: "Hast du nicht gleich nach dem Auftritt noch lust nach Burger King oder so? Hatte heute noc hkeine zeit zum essen. Nur wenn du möchtest?! :zwinker:"

    ich hab zurück geschrieben:"Wenn du das wirklich möchtest, dann sehr gerne! Kannst dich ja gleich nochmal melden wenn ihr fertig seid"

    und was soll ich jetzt machen? Ich denke, ich werd ihr gleich meinen vorschlag vortragen.

    ich hab nur irgendwie das gefühl das sie garnicht auf Distanz gehen möchte, sondern alles auf eine gute freundschaft zurückfahren möchte. und das kann ich einfach nicht...
     
    #5
    marc1234, 5 April 2006
  6. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zeig dass du der hahn im hühnerstall gibt (richtig, stall, da gibts wohl noch mehr zu holen), oder kauf dir ne packung taschentücher

    Off-Topic:

    habe ich schon die hühnerstall theorie angeschnitten? die qualität des hahn-vergöttern der hühner ist proportional zur quantität derer, die den hahn vergöttern
     
    #6
    Wüstensand, 5 April 2006
  7. Housemaster
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Ich drück dir die Daumen daß das jetzt gerade so läuft wie du dir das wünschst!
    Ich kenne die Situation, ist echt nicht einfach :cry:

    Alles Gute und erzähl mal wie's gelaufen ist!
     
    #7
    Housemaster, 5 April 2006
  8. marc1234
    Gast
    0

    danke, das werde ich!!

    ich sehe sie heute, und werde ihr meinen Vorschlag erzählen. Mal sehen was sie sagt...
     
    #8
    marc1234, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiße mann
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
XyLiLiana
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2007
23 Antworten
hônêyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2007
86 Antworten