Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiße - mein erster kuss - hilfe

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von mr. very long, 22 Oktober 2005.

  1. mr. very long
    0
    Hi,

    ich fühl mich scheiße. gestern hab ich mich mit paar kumpels getroffen. ich hab zuviel gesoffen und hab ein mädchen, dass ich normal hasse und die total hässlich ist geküsst. warum muss ich, wenn ich das erste mal züngel mit dieser tusse, die einen riesigen, braunen leberfleck auf der backe hat, überall pckel hat, ne schiefe nase hat, bescheuert aussieht und einen scheiß charakter hat züngeln? ich kann nichtmehr in den spiegel schauen, ich eckel mich vor mir selbst. ich hasse mich.

    Bitte gebt mir seelischen Beistand.
     
    #1
    mr. very long, 22 Oktober 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    haha, selbst Schuld.

    War das jetzt seelischer Beistand genug?
     
    #2
    Chérie, 22 Oktober 2005
  3. mr. very long
    0
    nein :geknickt:
     
    #3
    mr. very long, 22 Oktober 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Jaja der Alkohol :bandit:
     
    #4
    *lupus*, 22 Oktober 2005
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Naja, in dem Moment wirst du sie wohl hübsch gefunden haben... also kannst hinterher sagen "Ich habe ne Hübsche geküsst". :tongue:
     
    #5
    Chérie, 22 Oktober 2005
  6. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie war das noch? Besoffen sind alle Frauen hübsch?

    Weißt du denn noch, dass du mit ihr rumgeleckt hast, oder hat man dir das erzählt?

    Wenn du das nur aus Erzählungen weißt, dann scheiß doch drauf, andernfalls würde ich mir noch fester in den Arsch beißen.

    So voll kann man doch gar nicht sein, dass man ne Bratze ableckt...
     
    #6
    Henk2004, 22 Oktober 2005
  7. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Oh doch, ick hab da schon ganz andere Sachen gesehn...
    In Anbetracht dessen, dat der Threadstarter wahrscheinlich so um die 12-13 is, kann ick nur sagen: Lass den Kopp nich hängen, Junge, sowat passiert (fast) jedem ma. Und du bist noch glimpflich davongekommen, dat du dich nur mit ihr abgeleckt hast... :link:

    Off-Topic:
    Für den Leberfleck auf der Wange kann aber sogar der beschissenste Charakter nix
     
    #7
    Ramalam, 22 Oktober 2005
  8. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Und du hast Charakter, bei so einem Thread?
     
    #8
    Sunny81, 22 Oktober 2005
  9. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    so so erster kuss ? und besoffen
    nur ne frage wie alt biste denn :tongue:
     
    #9
    Fabse, 22 Oktober 2005
  10. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    also bei dem Alter würd ich auf 12 oder 13 tippen...und mal als trost: sag einfach immer dazu, dass du zuviel gesoffen hast!
    und dann noch: nimms dir zum anlass, nich mehr so viel zu trinken...vor allem in dem alter *g*
     
    #10
    C.bO, 22 Oktober 2005
  11. Nur-Lag
    Gast
    0
    Also wenn dich die Erfahrung net vom saufen abhält haste vielleicht ein Alkoholproblem ^^
     
    #11
    Nur-Lag, 22 Oktober 2005
  12. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja...Alkohol ist schon was wiziges...Hab schon erlebt, dass Leuten danach Seife essen, mit unbeliebtester Junge rummachen, Räder schlagen etc. :tongue:
     
    #12
    Chingy, 23 Oktober 2005
  13. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    :eek4: Sorry, aber musste echt schmunzeln bei deinem Beitrag....
     
    #13
    Powerlady, 23 Oktober 2005
  14. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ohne Worte.... :rolleyes2
     
    #14
    Eleganza, 23 Oktober 2005
  15. SEX---MONSTER
    0
    selber schuld Du lowskiller ^^
     
    #15
    SEX---MONSTER, 23 Oktober 2005
  16. Sun.Shine
    Gast
    0
    Ich meine du hast ja ne gute Ausrede, wenn dich welche verspotten sollten "du warst besoffen" , :smile: ... tja Alkohol versetzt Berge :tongue:
     
    #16
    Sun.Shine, 23 Oktober 2005
  17. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht gekommen:

    stell dir vor du wirst morgens sanft wachgestreichelt. erst genießt du es, dann fällt dir ein, dass du gestern wohl tierisch viel gesoffen haben musst und nun nackt in deinem bett liegst. wen du neben dir erkennst..? die hässliche tussi natürlich.. gute nacht
     
    #17
    ericstar, 23 Oktober 2005
  18. mr. very long
    0
    ich bin 15, ich weiß, der erste kuss is erst sehr spät gekommen und ich kann mich noch an alles erinnern aber warum hab ich das grade mit der machen müssen??? Wenn ich sie niewieder sehen würde könnte ich sagen vergess die sache, aber die is in meiner parallelklasse. HILFE. Warum nur mit der?
     
    #18
    mr. very long, 23 Oktober 2005
  19. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ALKOHOL IST GEFÄÄÄHRLICH

    naja is immerhin ne gute ausrede!
     
    #19
    regen_bogen, 23 Oktober 2005
  20. mr. very long
    0
    aber nmal abgesehen was ich für ne ausrede habe: wie soll ich damit fertig werden?
     
    #20
    mr. very long, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiße erster kuss
RoyalTS
Das erste Mal Forum
8 Februar 2015
8 Antworten
Grace_1996
Das erste Mal Forum
16 August 2013
25 Antworten