Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiße ... mist gebaut !! HILFE HILFE !!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von AmoreMio, 11 November 2004.

  1. AmoreMio
    Gast
    0
    so eine scheisse ...

    war gerade eben beim pinkeln und hab mir beim zumachen der hose meinen lukas im reißverschluss eingeklemmt.

    erst war es nur rot ... jetzt läuft es langsam blaugrün an ... scheisse tut das weh ...

    hilfe ... was soll ich jetzt nur machen ???
     
    #1
    AmoreMio, 11 November 2004
  2. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Erstmal den Reißverschluß wieder aufmachen, damit der kleine Kerl sich erholen kann:link:
     
    #2
    Cora, 11 November 2004
  3. AmoreMio
    Gast
    0
    ja und wie bitte ??? die haut hängt doch voll da drin ... wenn ich den reirverschluss aufziehe reisst es mir doch voll die haut raus ...

    ... ich kann doch so aber nicht zum doktor laufen ...
     
    #3
    AmoreMio, 11 November 2004
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Du kannst ihn aber kommen lassen... In dem Fall hat garantiert jeder (maennliche) Notarzt Verstaendnis, wenn Du Mord und Totschlag schreist :zwinker:
     
    #4
    daedalus, 11 November 2004
  5. AmoreMio
    Gast
    0

    oh mann ... tutdas weh ... aber ich glaub ich probier da mitdm notarzt ...
     
    #5
    AmoreMio, 11 November 2004
  6. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    AmoreMio normalerweise puhlt man mit dem Finger das Stückchen Stoff , das sich normalerweise einklemmt,aus dem Reißverschluss raus und dann ein kräftiger RUCK und gut ist....versuchs doch mal.:link:
     
    #6
    Cora, 11 November 2004
  7. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


    *bella bietet sich gerne fürs puhlen an....* :zwinker: :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    User 20345, 11 November 2004
  8. AmoreMio
    Gast
    0

    das ist aber nicht einfach nur ein sstück stoff ds dort eingeklmmt ist .... hab gerade mit dem ntarzt telefoniert ... natürlich war dort eine frau am telefon ... sch**** war das peinlich ... sie meinte das in 15 min. jemand da ist ...

    hoffentlich keine ärztin ...
     
    #8
    AmoreMio, 11 November 2004
  9. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    och...wie langweilig...bitte lieber gott, laß es eine frau sein :link: :link:
     
    #9
    User 20345, 11 November 2004
  10. AmoreMio
    Gast
    0

    ... ich kann da im momnt gra nicht drüber lachen
     
    #10
    AmoreMio, 11 November 2004
  11. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

    Kopf einzieht und sich schämt......auf knien vor AmoreMio rutscht...tschuldige... :schuechte
     
    #11
    User 20345, 11 November 2004
  12. Joxa
    Joxa (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und war die Ärtztin schon da ??? :zwinker:
     
    #12
    Joxa, 11 November 2004
  13. AmoreMio
    Gast
    0
    man bohrt nicht in brennende wunden .. vielleicht kann ich dir heute abend verzeihen ... wenn ich das hier überlebe
     
    #13
    AmoreMio, 11 November 2004
  14. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich

    schnüfff :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #14
    User 20345, 11 November 2004
  15. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *ROFL* ... sorry, aber ich musste mich erst vom Boden wieder aufraffen ...

    Seid mir nicht böse, aber ich glaube kaum, dass es dem armen kerl in diesem Zustand etwas hilft wenn Bella sich vor ihn kniet ... das könnte höchstens für weitere "Komplikationen" sorgen ... :grin:
     
    #15
    magic, 11 November 2004
  16. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    :tongue: Ihr seit aber sehr freundlich :grin: *totlach*
     
    #16
    ATS21, 11 November 2004
  17. chris.m
    chris.m (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    armer Kerl

    Ich leide mit dir
     
    #17
    chris.m, 11 November 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    und, war die ärztin nun da? :zwinker:
     
    #18
    JuliaB, 11 November 2004
  19. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube kein Wort, sorry, wenn es doch ne wahre Geschichte sein sollte.
    Aber ich würde in so einem Fall als Allerletztes dran denken so was in ein Forum zu hacken.
    FAKE! Ganz sicher!
     
    #19
    nimbus_2001, 11 November 2004
  20. PE3ZI
    Gast
    0
    wieso denn? ich würde mir auch erstmal im forum hilfe holen, bevor ich auf die idee komme nen arzt zu rufen. :link:
     
    #20
    PE3ZI, 11 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiße mist gebaut
Angie1911
Stammkneipe Forum
6 April 2009
55 Antworten
Razzepar
Stammkneipe Forum
1 August 2007
22 Antworten
Lokolo
Stammkneipe Forum
30 Juni 2007
31 Antworten