Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiße- Streit mit der Liebsten!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 24 Februar 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Leute,

    habe gestern Abend wieder nen dummen Streit mit meiner Freundin gahbt, waren zusammen auf der Altweiberfassenacht! Ging am Ende so aus das ich allein nach Haus bin un sie lieber mit ner Freundin gefahren is :cry:
    Ich hab wieder total übertrieben und am ende haben wir uns gegenseitig total ignoriert...war einfach scheiße! Sind beide solche Sturrköpfe! Is aber alles mein Fehler gewesen, irgendwie bin ich voll empfindlich unter Alkoholeinfluss (war in Maßen)! Auf jeden hab ich voll die Schuldgefühle! Fands aber auch scheiße das sie mich allein heimgehn lassen hat, war immerhin ein Fußmarsch von ner halben Stunde....un ich war einfach Fix und Fertig :flennen:
    Hab ihr dann heut Morgen mal ne Sms geschrieben, das ich ja wieder alles versaut hab un es mir Leid tut etc...! Sie hat mir auch zurück geschrieben, das ich sie voll verletzt hab etc.! Hab sie wie gesagt einfach ignoriert gestern, neige dann dazu immer auszuweichen un einfach ma an ihr vorbeizugehn etc! Is einfach so scheiße, ich bin ein Idiot! Hab sie dann gesehn wie sie mit ihrer Freundin darüber geredet hat un sie gedrückt hat etc. (gestern Abend) ....das hat mich dann wieder total aufgeregt irgendwie! Och ich weiß auch nich was mit mir in lezter Zeit los is ......:geknickt:

    Danke fürs durchlesen, für irgendwelche Comments wär ich dankbar , mussts mir einfach ma von der Seele schrieben :zwinker:
     
    #1
    Soul_Reaver, 24 Februar 2006
  2. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, Kopf hoch - wenigstens hat sie dir ja geantwortet! :herz:

    Ruf sie doch einfach mal an und erzähl ihr genau das, was du heir geschrieben hast.

    Dann schau einfach mal, wie sie reagiert. Lass ihr aber auch etwas Zeit.

    Bei uns kommt das auch manchmal vor und wir brauchen dann auch immer ein paar Stunden, um in unsere Dickschädel reinzubekommen, dass wir wohl beide etwas überzogen haben.:kopfschue
    -
     
    #2
    Sirno, 24 Februar 2006
  3. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach das wird schon wieder, sprech dich doch mal mit ihr aus, genau ruf sie doch einfach mal an. :zwinker:
     
    #3
    littlesister, 24 Februar 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sprich mit ihr.

    Ein befreundetes Pärchen hatte sowas auch mal. Die haben sich vor 'nem Monat getrennt, weil sie sich nur noch gestritten haben, insbesondere auf Party.

    Wenn du weißt, dass du wegen des Alkohols empfindlicher wirst, würde ich dir raten, weniger zu trinken im Beisein deiner Freundin.
     
    #4
    SexySellerie, 24 Februar 2006
  5. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    ein weiser ratschlag! :jaa_alt:

    *gwendoline*
     
    #5
    sweetgwendoline, 24 Februar 2006
  6. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ihr dann heut Morgen mal ne Sms geschrieben, das ich ja wieder alles versaut hab un es mir Leid tut etc...!

    schreiben ist der feige weg, ruf sie an!!

    was meinst du wann sie ihre kälte/beleidigt-sein leichter wird behalten können, bei ner simplen text-message oder wenn sie die stimme ihres eigentlich liebsten hört?
     
    #6
    Wüstensand, 24 Februar 2006
  7. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Oh Man das war echt nicht sehr nett von dir und da wäre ich bestimmt auch voll abgegangen!
    Naja versuch doch einfach ma mit der zu reden das wird schon werden!
    Mein Freund war auch ne zeitlang so das er mich nie verstanden hat und sowas aber jezzz klappt es super :herz:

    Also versuch dich zu ändern wenn du deiner süßen gefallen willst!
     
    #7
    playmate-dt, 24 Februar 2006
  8. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, ruf sie an - oder besuch sie und entschuldige dich nochmal (persönlich)! Vielleicht fällt dir dann ja auch noch ne Kleinigkeit als Wiedergutmachung ein..... :herz:

    [Mein Freund hat mich mal - nach einem krassen(!!) Streit auf den Balkon gerufen.. er hatte sich dann unten auf die Terasse gestellt mit Herzluftballons die mit Gas gefüllt waren u ein Geschenk zu mir hochtragen sollten - das war so süß von ihm, da musste ich ihn einfach wieder lieb haben :verknallt ] <--- allerdings war das völlig übertreiben, und sowas würde ich keinesfalls erwarten - eine Entschuldigung ist immernoch mehr wert. Aber so als Wiedergutmachung war das echt toll.
     
    #8
    MaOaM, 24 Februar 2006
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    1. Rede mit ihr!

    2. Pass wirklich ein bisschen auf mit dem Alkohol. Ist jetz kein Vorwurf oder so. Aber am Anfang unserer Beziehung hatten wir auf Partys auch des öfteren Stress, gerade wenn es um Alkohol ging. Und irgendwann hab' ich dann gesagt, dass ich das so nicht mehr kann, dass mich das verletzt, was er so sagt und macht, wenn er was getrunken hat. Und entweder er soll sich künftig so beherschen, dass er sich unter Kontrolle hat oder ich bin weg.
    Seitdem ist das absolut geklärt.
     
    #9
    Ambergray, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiße Streit Liebsten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
35 Antworten
Test