Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiße,VERDAMMT!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wirbelsturm, 16 Mai 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    ich mach zur zeit praktikum,habe gerad mit meinem freund gechattet.
    naja,wir sin irgendwie drauf gekomm das wir beide grad ne emotionale phase haben.er sagte,das ich seine bald spüren werde,aber negativ gemeint:angryfire
    okay,hab mir nix bei gedacht.dann sagte er,das ihm langweilig is,ich dachte schon,e sis ihm langweilig mit mir zu chatten.er sagte dann aber,in der schule.auf die frage was er denn da macht,hat er mir ein bild geschickt,mit dem kommentar:wirste glei sehen.
    als ich das bild öffnete,hab ich voll den schock bekommen!!!!!!!!er hat ein arsch von nem mädel fotografiert,wo der tanga voll rausschaut!!!!
    WAS SOLL DAS???ich bin nur noch am heulen,macht er das mit absicht????wieso macht er das???:flennen: :angryfire
     
    #1
    wirbelsturm, 16 Mai 2006
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hä? Ich muss ehrlich sagen, dass ich des alles nicht versteh? Vielleicht steh ich da allein da, aber könntest du es noch etwas klarer ausdrücken?

    Ihm ist langweilig und deshalb fotografiert er ärsche von anderen mädels oder wie?
     
    #2
    Rapunzel, 16 Mai 2006
  3. honeykiss
    honeykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ,das is mit absicht.
    man er tut dir mit absicht weh!! so n arsch.:kopfschue
     
    #3
    honeykiss, 16 Mai 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    keine ahnung,aber was auch immer er für nen grund hat das zu tun,es ist auf jeden fall total bescheuert und unsensibel dir gegenüber °~°
     
    #4
    Sonata Arctica, 16 Mai 2006
  5. Verderbnis
    Verderbnis (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm...

    Schickste mir die fotos mal :drool: :drool: :drool:

    ne Scherz bei seite ...
    Natürlich macht er das mit absicht ....
    Kann es sein das er etwas unreif ist ?!
    Er ist warscheinlich eifersüchtg... und will dir damit weh tun...:kopfschue
    gibst du ihm den einen Grund dafür`?
     
    #5
    Verderbnis, 16 Mai 2006
  6. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :angryfire
    Ja das macht er mit Absicht, um dir weh zu tn. Tut mir Leid, dass ich dir das jetzt so ins Gesicht knalle, aber für mich hört sich das schon sehr offensichtlich an! Und komm ihm bezüglich seiner emotionalen Phase besser zuvor und mach Schluss mit ihm!
    Ist das denn jetzt so ganz plötzlich gekommen oder haperts schon länger bei euch? Wie lange seid ihr zusammen und wie alt seid ihr?
     
    #6
    NeosOne, 16 Mai 2006
  7. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Diesen Teil verstehe ich nicht.
    Inwiefern ist das Teil seiner emotionalen Phase, dass er fremde
    Frauenärsche fotografiert???

    Ich find das auch total bescheuert und gemein von ihm...
    Hast du ihm schon gesagt, dass du das scheiße findest und darauf
    verzichten kannst?
     
    #7
    tinchenmaus, 16 Mai 2006
  8. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hmm,es hat sich jez n bissl geklärt,sein freund hat das foto gemacht,ihm gezeigt und mein freund wollt nun wissen wie ich darauf reagiere.
    er weiß aber genau das ich darauf sehr allergisch reagiere!!!!
    ich bin übel ausgerastet beim chat.
    wieso macht er es trotzdem????wenn er weiß wie er mich damit verletzt???
     
    #8
    wirbelsturm, 16 Mai 2006
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    ich glaub ihm war schlicht und einfach total langweilig. Wahrscheinlich wollte er dich ohne groß darüber nachzudenken ärgern. Tja ging wohl in die Hose...:schuechte
    Aber so sind Jungs halt manchmal:cool1: Is ja sonst nix schlimmes passiert, und das du so reagierst hat er glaub ich auch sicher nicht geahnt.
     
    #9
    brainforce, 16 Mai 2006
  10. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht kam er sich dabei vor seinen Kumpels toll vor.
     
    #10
    concept, 16 Mai 2006
  11. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    WIE BITTE?????ich bin echt kurz davor ihm,wenn ich stirmfrei habe,nich einzuladen!!!obwohl er das will und sich freut drauf!
     
    #11
    wirbelsturm, 16 Mai 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    verdient hat ver diene ganzen bemühungen jetzt auch nicht mehr,...sag ihm klipp udn klar dass er sich solchen kinderkram in zukunft sparen soll,...

    ich persönlich würde jetzt auch nochmal ausflippen,weil er unnötigerweise so ne scheiße abzieht!
     
    #12
    Sonata Arctica, 16 Mai 2006
  13. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    er wollte dich ärgern und hat nicht drüber nachgedacht wie du reagieren wirst.
    wetten das es ihm bald leid tut :grin:
     
    #13
    TheRapie, 16 Mai 2006
  14. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie die anderen auch schon sagten, er wollte dich einfach nur damit ärgern..und meinte das warscheinlich garnicht böse, so wie du es aufgeschnappt hast. Beruhig dich erstmal und sprech ihn dann nochmal auf die Sache an.
     
    #14
    *Wildrose*, 16 Mai 2006
  15. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    @TheRapie

    das hoffe ich sehr stark,aber diesmal muss erangekrochen kommen,ich rühr keinen finger mehr um den,ich hab die schnauze gestroichen voll,das ist das erste mal,das es mir ÜBERHAUPT nich schwer fällt mich net bei ihm zu melden
     
    #15
    wirbelsturm, 16 Mai 2006
  16. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ergibt für mich auch keinen Sinn. Aber spreche ihn knallhart darauf an. Sage ihm, dass die Aktion total daneben war und schau was er dazu sagt...
     
    #16
    Bandyt, 16 Mai 2006
  17. Verderbnis
    Verderbnis (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    jo ....
    ich würde das niemanden antun den ich Liebe.... :kopfschue

    1. Es zerstört das Vertraun
    2. Verletzt es den anderen
    3. Sind solche witze einfahch nur Kindisch
     
    #17
    Verderbnis, 16 Mai 2006
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich kann mir nicht vorstellen dass er dich damit verletzen wollte...
    ihm war sicher nur fad und das is halt seine beschäftigung!

    Off-Topic:
    ich denk sowas könnte von einigen männern sein! ich würde mich nciht wundern würd mir der mit dem ich zur zeit was hab ein paar bilder von halbnackten ärschen schicken, er fänds lustig und würd sich auch drüber lustig machen... wär ihm aber nicht böse, würde schmunzeln und die bilder löschen!
     
    #18
    keenacat, 16 Mai 2006
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dummerjungenstreich.

    wenn er sich entschuldigt und einsieht, dass das blöde war, dann könnt ihr das abhaken.

    so dramatisch finde ich es auch nicht, aber ich bin auch nicht mehr 15. es war ne blöde provozierende aktion - aber deswegen musste nicht alles in frage stellen.

    was die mädchenarschfotogeschichte mit seiner emotionalen phase zu tun hat, kapier ich auch nicht.
     
    #19
    User 20976, 16 Mai 2006
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    vielleicht glaubt der kleine junge mit seinen 15 jahren ja dran dass er eine emotionale phase hat wenn er einen steifen hat :zwinker:
     
    #20
    keenacat, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiße VERDAMMT
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
lenusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
6 Antworten