Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiße!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von rettender-engel, 21 Januar 2006.

  1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    hey also ich hab da mal ne frage..versetzt euch mal bitte in folgende situation!
    also ihr habt ne Beziehung gehabt so 1,5 jahre lang und es ist auch schon einiges in der bez. passiert..naja und dann trennt sie sich und ihr fangt eine kleine schlammschlacht an..aber naja und jetzt habt ihr mit ihm telefoniert ,alles geklärt und in dem moment wo man alles abrechen würde kommt bei euch der gedanke alles ünochma von vorn anzufangen also das ihr merkt das da noch gefhle sind...

    meint ihr das geht? oder meint ihr das is ein trennungsschmerz für einen kurzen augenblick..
    sollte man dann das dem anderen sagen..woei man sich da natürlich voll zum depppen machen ann

    so was sagt ihr ich weiß nich so richtig!!

    hife..danke schon ma..
     
    #1
    rettender-engel, 21 Januar 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kenn sowas.
    ich war mit meinem ex-ex mal ein halbes jahr getrennt. war vorher eine ziemlich miese Beziehung. dann 1/2 jahr pause, und danach dann nochmal über 2 jahre zusammen.
    war einen monat okay, aber dann wurde es wieder schlimm.
    aber ich finde, beziehungen aufwärmen bringt nichts. vor allem nicht nach kurzer zeit, da ist die chance echt gering, dass sich langfristig irgendwas ändert.

    ich würde erstmal gras über die sache wachsen lassen und dann weiterschauen.
     
    #2
    cooky, 21 Januar 2006
  3. Future24
    Gast
    0
    lieber nicht ...

    Also ich würde nix mehr mit jemand anfangen, mit dem ich meine Beziehung beendet habe. Muss ja Gründe für die "Trennung" gegeben haben und - zumindest ist es bei mir so - müssen diese Gründe schon recht gravierend sein, sonst würde ich die Beziehnung nicht beenden.

    Wie gesagt - ich würde nicht noch mal anfangen ... das geht nicht lange gut.

    - see you -
     
    #3
    Future24, 21 Januar 2006
  4. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde auch nichts mehr mit ihm anfangen. deine probleme die du vorher mit ihm hattest wirst du auch weiterhin mit ihm haben. sowas lässt sich ja nicht einfach ausschalten
     
    #4
    User 17556, 21 Januar 2006
  5. Das glaube ich aus ähnlichen Erfahrungen heraus auch nicht, da das ganze bereits nach kurzer Zeit wieder in das alte Schema zurückfällt, allerdings wenn die Liebe stärker ist..hhhhmm:kopfschue
     
    #5
    einfachnurich01, 21 Januar 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hab mir eines zum Prinzip gemacht. NIE EINE BEZIEHUNG WIEDERAUFWÄRMEN! Und ich hatte stets gute Gründe dafür.
     
    #6
    User 48403, 22 Januar 2006
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich kenne diesen Punkt auch. Es ist gut wenn man ihn erreicht hat, man geht in Frieden auseinander, vielleicht sogar in gegenseitiger Sympathie. Aber man sollte auf jeden Fall gehen, weil man sonst die Entscheidung, sich zu trennen, die vorher gefallen ist, in Frage stellt. Man öffnet somit allem, was zur Trennung führte, noch einmla die Tür, - genauso wie die Liebe zurückkehren könnte, kann auch der Krach wieder kommen, den man erlebt hat. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Es ist schwer, manchmal, damit zu leben, aber ich würde im Zweifelsfall lieber unglücklich alleine bleiben als zu zweit etwas zu kitten versuchen, was schon einmal so kapputt gegangen ist, dass man ein Ende gesetzt hat.
     
    #7
    Grinsekater1968, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiße
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
Dennis558
Kummerkasten Forum
27 Juli 2014
12 Antworten
HamburgerMädel
Kummerkasten Forum
26 März 2014
13 Antworten