Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheiße! :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von return, 21 November 2004.

1. return
    Gast
    0
    weiß echt grad nicht was ich tun soll..unsre Beziehung ist sowas von am ende..grad wenn mir klar wird das ich nur sie liebe, ists schon wieder so am ende. in letzter zeit wars immer nur so, dass es ganz kurz gut war, und dann haben wir uns schon wieder gestritten und es wurde immer beschissener. dann noch mein leichter hang zur andren, den ich gestern begraben habe, und ich will nur noch meine freundin..aber ich versuch mir gleichzeitig einzureden, dass es besser ist, wenns aus ist..ich weiß auch nicht :frown:

return, 21 November 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja aber du liebst sie doch, ihr könnt ja mal miteinander redn, und versuchen euch nicht so oft zu streiten und versuchen das es dauerhaft schön bleibt und nicht ständig gestritten wird.kann dir nicht wirklich helfen bei deiner entscheidnung weiß ja nicht was schon alles vorgefallen ist und so.

aber ihr könnt euch ja mal trenne oder ne pause machen, und dann schauen ob ihr euch sehr vermisst oder nicht, und dann könnt ihr euch ja überlegen ob ihr es nochmal miteinander probieren wollt oder nicht.

Sunshine007, 21 November 2004
  3. return
    Gast
    0
    naja wir sind schon über 14 monate, und es ist ne fernbeziehung..wir können uns erst wieder im märz treffen..dann hätten wir uns über ein jahr nicht getroffen..:frown: und in letzter zeit wirds echt immer schlechter. weiß auch nicht.

return, 21 November 2004
  4. Shavo
    Gast
    0
    hört sich aber nicht gut an. man kann jetzt zwar keine gründe dafür herauslesen, warum ihr euch zofft und es nie lange gut geht, aber versuch es mal uns zu beschreiben.

Shavo, 21 November 2004
  5. return
    Gast
    0
    naja hab hier schon ein paar treads eröffnet wo nie viele geantwortet haben :frown:
    es ist einfach schon seit langem so das einer von uns schlecht drauf ist, und den andren somit runter zieht. vllt ist das auch ein grund dafür :frown: wir versuchen zwar es in grenzen zu halten, aber oft gehts nicht weil man oft alles rauslassen muss.

return, 21 November 2004
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    warum streitet ihr euch denn immer? und was war das mit der anderen? würd sagen lass es lieber wenn ihr euch dann schön über ein jahr nimmer gesehen habt, das is doch keine richtige Beziehung in meinen augen.

7. return
    Gast
    0
    @sunshine
    also warum wir uns streiten steht im oberen post. naja vielleicht ist es nicht wirklich ne körperliche Beziehung..nur es gab schon so viele schöne momente...und ich vermisse sie einfach so total. ich weiß nicht wie ich das noch länger aushalten soll. sie gehört einfach zu meinem leben, aber wenn es nur noch scheiße läuft ists auch blöd.
    Die "Andere" ist irgendwie so ne Schwärmerei von mir. Vielleicht versuch ich mich ja auch nur auf sie zu konzentrieren, damit ich das in meiner jetzigen Beziehung vergesse, und mir die Trennung einfacher vorkommt.

return, 21 November 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wie oft habt ihr euch gesehen? Und wie habt ihr Kontakt?
    Wie weit wohnt ihr denn auseinander dass man sich ein Jahr lang nicht sehen kann? :ratlos:

User 12616, 21 November 2004
  9. return
    Gast
    0
    @diotima
    3 mal innerhalb von einer woche.
    wir chatten jeden tag, manchmal webcam, einige male headset.
    wir wohnen 900KM weit auseinander.

return, 21 November 2004
  10. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    also das mit den anderen kann ich mir gut vorstellen, das du das machst nur um deine freundin zu vergessen un um leichter von ihr loszukommen. was sagt eigentlich deine freundin zu der ganzen sache?

11. return
    Gast
    0
    @sunshine
    also sie sagt sie weiß nicht wies weitergehen soll. das mit der anderen habe ich ihr nicht erzählt. schließlich ist es ja nicht wirklich was ernstes mit ihr, und ich glaube auch nicht das jemals etwas mit der anderen sein wird. Es würde meiner Freundin dadurch nur unnötig schlechter gehen denke ich, deswegen wollte ich in dieser Hinsicht erst mal abwarten.

return, 21 November 2004
  12. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hm achso, also ich finde das du ganz ehrlich zu deiner freundin sein sollst un es ihr sagen sollst, aber das musst du selbst wissen.

13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Gut 900km sind viel, ich wohne 400km von meinem Freund entfernt, und er hat Auto (sehen uns alle 2 Wochen).. aber ab und zu kann man sich ja mal treffen, muss man halt auf eine Zugfahrt sparen, nur dass man sich 1 Jahr nciht sieht.. gibt es dafür noch andere Gründe?

14. return
    Gast
    0
    wir sind beide nicht volljährig (beide 16). es würde kein problem geben, wenn sie bei mir übernachten könnte. doch das darf sie nicht. meine mutter ist strikt dagegen. sie las einmal einen brief von mir, in dem stand das wir zusammen sind. ich sollte sofort den kontakt abbrechen, doch das habe ich nicht getan. ich darf leider auch nicht irgendwo hinfahren, sonst hätte ich gesagt ich fahre zu jemand anderem.

@sunshine
    ja schon irgendwie, aber du kennst sie leider nicht. ich denke das würde sie einfach nur zu sehr fertig machen.

return, 21 November 2004
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Was hat deine Mutter denn dagegen.. du bist immerhin 16...?!

16. return
    Gast
    0
    naja der grund warum sie nicht bei mir übernachten darf, ist, weil wir beide weiblich sind, und meine mutter strikt dagegen ist.
    warum ich nirgends hinfahren darf, musst du sie wohl selbst fragen. ich darf nicht einmal am wochenende woanders übernachten.

return, 21 November 2004
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh.. tolle Mutter :grrr:
    Hast du mal versucht, ernst mit ihr darüber zu reden dass du nunmal mehr für Frauen empfindest?

Ist ihr einzige Begründung, dass es eine Frau und kein Mann ist? Sowas..

Hattest du davor schonmal eine Beziehung mit einer Frau von der deine Mutter wusste?

18. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hm das ist aber echt scheiße von deiner mutter, wenn du halt auf mädels stehst, dann kann deine mutter auch nichts dagegen machen, ich finde das ist deine sache.
    ok , kann schon verstehen das es deiner mutter unangenehm ist wenn ihre tochter auf mädels steht, aber damit muss sie sich wohl abfinden.

19. return
    Gast
    0
    naja, es ist so dass ich bi bin..glaube ich jedenfalls. sie hat mich mal gefragt ob ich lesbisch bin, ich meinte "nein"..meine ausrede hierzu ist einfach, das ich bi bin..doch das wollte ich ihr nicht sagen, weil es einfach den totalen stress gab..und sie mich angeschriehen hat..meine mutter hat mir sogar verboten meine freundin jemals zu treffen. (was ich dann natürlich doch getan habe)

Sie meinte es können 1000 Lesben zusammenleben usw., aber nicht unter ihrem Haus, schließlich könnte sie mich verführen. Und meine Mutter meinte, dass meine Freundin mir sowieso nur alles einredet.

Und nein, dass ist überhaupt die erste Beziehung mit ner Frau die ich habe..

return, 21 November 2004
  20. return
    Gast
    0
    naja ich hab mit ihr gechattet..bzw. ich chatte mit ihr. hab ihr erzählt das mit dem schwärmen irgendwie..sie meinte, sie wäre die letzte dies nicht verstehen würde wenn ich das mit uns nicht mehr will. und dass ich ja auch ohne weiteres hier jemanden finden würde :frown:

return, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...