Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cemal812
    cemal812 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #1

    scheißeee

    hey.. ich wollte heute sonem mädchen sagen dass ich sie liebe.. wir ham uns so in der stadt getroffen..aber ich hab nur scheiße gelabert .. und bin nich auf den punkt gekommen.. najaa und dann sind wir später in 2 richtungen nach hause gefahrn.. und ich missgeburt war voll nich da mit meinen gedanken und hab ihr sone schwachsinnige sms geschickt...

    "ich weiss das ist ungefähr das lächerlichste und erbärmlichste was man machen kann..von wegen sms und soaber ich konnte es eben nicht sagen.. ich bin feige.. ich liebe dich über alles! ich hoffe du hasst mich jetzt nicht :S "

    ... keine kommentare dazu. ich weiß das war müll aber ich hatte mich nich unter kontrolle...


    najaa und sie hat geantwortet "Nein, ich hasse dich nicht aber ich weiß nicht wie ich damit umgehn soll.." ich bin voll am ende weiß nich was los is.. aba ich hab verkackt oda? scheeeeiße ich hasse mich
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. er ist vergeben..scheisseee...
  • NightWitch
    NightWitch (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #2
    frag halt "warum?"!
    warum kann sie damit nicht umgehen? weil sie nichts für dich fühlt? weil sie sich nicht sicher ist?
    danach kann man immer noch klären, ob du verkackt hast...
     
  • _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #3
    Beruhig dich mal. Du hats sie in dme mom wahrscheinlich überfordert oder vllt auch verwirrt. sieht so aus, als ob sie dich nur als Freund ansieht. Am besten rufst du sie an und ihr redte in Ruhe darüber, also wie sie zu dir steht und wie ihr in Zukunft miteinander umgeht.
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #4
    Ja, du hast "verkackt". 100%. Und mal unter uns Pastorentöchtern: Mit so einer psychischen Konstitution kriegt du überhaupt keine ab. Oder eine, die dich verarscht und kontrolliert.

    1. Liebe gestehen ist Schwachsinn und völlig unnötig. Lass es einfach.

    2. Dein Selbstwertgefühl ist 0. Du glaubst nicht, dass dich jemanden deiner selbst wegen lieben würde. Ohne Selbstwertgefühl und Selbstzufriedenheit bist du unattraktiv für das andere Geschlecht. Du solltest die Zeit nutzen, um an dir zu arbeiten.

    3. Du schämst dich für deine sexual-emotionale Zuneigung. Warum? Wer sich für sich selbst schämt, ist ebenfalls unattraktiv.


    Es geht nicht darum, andere Menschen zu "gewinnen", sondern sich selbst so verändern, dass man attraktiv wirkt. Der Rest ergibt sich von alleine.

    Meister Proppers Empfehlung: Meld dich nicht mehr bei ihr und arbeite an dir. Mach einen selbstbewussteren Menschen aus dir. Es ist echt egal wo du anfängst, Hauptsache du tust es.
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #5
    Den größten Fehler, den ich früher gemacht habe:

    Einer Frau gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe!

    TUT DAS NICHT!!!

    Was soll die Frau dann tun, wenn sie so einen Spruch hört? Ich habe immer folgende Antworten bekommen:

    "Aha..."
    "Interesannt..."
    "Ja, und...?"
    "Und jetzt...?"

    Was anderes kann Frau ja nicht tun.

    Entweder man küsst sich oder man küsst sich nicht! Entweder man hat ein date oder man hat keines! ABER SAGT NIEMALS ZU EINER FRAU, DASS IHR EUCH IN SIE VERLIEBT HABT, BEVOR IHR SIE NICHT GEKÜSST HABT!

    (über SMS ist schonmal ziemlich lächerlich)
     
  • cemal812
    cemal812 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #6

    whow.. du hast mir echt weitergeholfen ..
    ich war einfach nur voll durch mit den nerven.. wie immernoch jetzt.
    gibt es irgendeinen weg wieder zurück auf ne freundschaft zu kommen?
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #7
    Du willst mit einer Frau befreundet sein, die du "angeblich" liebst???

    Tu dir einen gefallen und lass es! Es gibt 1000 andere Frauen, die hübscher und allen Belangen besser sind als sie. Wenn du mit ihr wieder eine "Freundschaft" aufbaust und du trotzdem in sie verliebt bist, wirst du in ein tiefes, emotionales Loch fallen und die Karkalaken werden dich auffressen.

    Außerdem gibt es wahre Freundschaft sowieso nur unter Männern :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #8
    Off-Topic:
    Das ist allerdings wahr. :cool1:

    Mein Tipp: Ändere in erster Linie Deine Ausdrücke. "Missgeburt". Wenn ich sowas als Frau schon höre denke ich mir sofort: "Was ist 'n das für einer?!" :ratlos:
    Sowas sagt man einfach nicht. Das klingt blöd und kommt mit Sicherheit nicht gut an. Und nun zu Deinem Selbstbewusstsein. Ein Freund von mir haut immer folgenden Spruch raus: "Halt Dich selbst für den Geilsten und Du bist der Geilste!"
    Nunja. Etwas übertrieben dargestellt, aber da ist was dran. Beweg Dich in diese Richtung.
    Und lass die Finger weg von SMS, Chat und Email!!! Sowas will keiner haben, wenn es um "Liebe" geht!
     
  • cemal812
    cemal812 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #9
    ja.. ich hab fehler gemacht.. ich bin eifanch so übertrieben verliebt.. ich würde alles für sie machen und bin voll durch den wind :ratlos: .. ich will einfach nur irgendeine art von kontakt mit ihr halten.. wir kennen uns schon lange
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #10
    Naja, aber willst Du Dich nicht lieber anderweitig orientieren? Wenn sie Dich wirklich nicht will (wovon ich ausgehe), dann wäre es albern, Dich an sie zu klammern und andere Chancen zu verpassen.
     
  • cemal812
    cemal812 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #11
    doch schon.. ich werd natürlich andere wege gehn.. aber trotzdem ich kann das nicht beschreiben.. ich denke immer an .. ich kannn nicht ohne sie .. auch wenn ichs verstecken werde
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #12
    Naja momentan ist das ganze ja auch noch frisch. Warte mal ab. Das ändert sich auch wieder. Es gibt so viele Frauen auf der Welt.
    Außerdem: Du bist 17. Der Zug ist noch lang nicht abgefahren!
     
  • cemal812
    cemal812 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #13
    stimmt schon.. ich komm schon irgendwann drüber weg :S ... aber ich warte jetzt erstmal ab was sie sagt.. nich dass ich mir hoffnungen machen würde aber sie hat ja nich gesagt dass sie nix mehr mit mir zu tun haben will eigentlich... its not over till its over
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #14
    Du selbst bestimmst, wann es zu Ende ist. Es ist zu Ende, wenn du den Kontakt unterbrichst, nicht wenn sie es tut. Naja, eigentlich ist es in beiden Fällen zu Ende. :grin: Jedenfalls scheinst du mir eher der Typ zu sein, der sich dann einen abquält, wenn ihr freundschaftlich zusammen seid, du aber mehr willst. Warum willst du dir das antun? Du kannst auch bei anderen Mädels landen. Prost!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #15
    :bier: Meine Rede!
     
  • cemal812
    cemal812 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #16
    weiß nichh.. ich warte jetzt erstmal was sie macht.. sie meinte ja sie muss sehn wie sie damit umgeht :confused:
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #17
    Das ist frauisch für "Du bist zwar nett und alles aber meine Pussy hat nur von 12 bis 1 geöffnet. Achja, keine Weicheier, danke!"

    Was erwarten sich immer alle von Liebeserklärungen? Das ist ein Gesprächs- und Anziehungskiller und nichts sonst.
     
  • cemal812
    cemal812 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    9 Juli 2007
    #18
    so ist sie nicht.. ich bin ihr nich egal... aber hab angst dass sie mit mir nur freundschaftlich kontakt hat
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #19
    Nicht? Dann handelt es sich wahrscheinlich um eine Mogelpackung und "sie" ist ein "er". :grin:

    Naja, im Ernst: Wenn du sie unbedingt willst, dann müsstest du ungefähr alles anders machen. Bestenfalls tu einfach so, als sei nix gewesen. Ich schätz deine Chancen im niedrigen nullstelligen Bereich ein und verweise auf meine erste Antwort, da steht alles drin.
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    9 Juli 2007
    #20
    Wird schon gehen, aber erstmal nen bisschen Abstand, bzw Ihre Reaktion abwarten. Geh Ihr nun bloss nicht auf den Sack.

    Das mit dem nicht die Liebe gestehen, sorry aber das ist Humbug. Nur per SMS oder sowas ist Mist.
    Persönlich, unter vier Augen nach nem netten gespäch oder so, OK. Außerdem auf die Wortwahl achten. "ich liebe dich über alles" sagt man nicht wenn man was von der Frau will.
    Da sagt man höchstens das man sich verliebt oder verknallt hat, jedenfalls sowas in der Art.
    Wenn mir ne Frau sage "Ich liebe Dich" (über alles verschlimmert das ganze noch) obwohl wir nichtmal irgendwas haben, denke ich mir auch :"Oh Oh"

    Ansonsten, nehm Dir Knalltütes Post zu Herzen und den Razzepar nicht so ernst, der ist immer so. Er hätte Recht wenns nur ums Vögeln geht, da erzählt man nix von Gefühlen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste