Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    113
    23
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2009
    #1

    Scheide brennt beim Sex leicht..

    gggg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2013
  • IchHalt90
    IchHalt90 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2009
    #2
    Hm.. ich würd lieber mal zum Arzt gehen, wir können dir hier ja schlecht eine Ferndiagnose stellen.

    Ansonsten kann es von der Pille auch kommen, dass du nicht mehr feucht genug wirst (auch nach Jahren noch) und vielleicht davon Schmerzen kriegst.
     
  • goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2009
    #3
    Nimmst du die Pille den noch? Daran könnte es ja liegen.
     
  • Sunako
    Sunako (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2009
    #4
    also ich würde an deiner stelle auf jedenfall zum arzt gehen. erst dann zu gehen wenn es schon zu spät ist könnte ziemlich nervig und schmerzhaft werden. denn falls es wirklich eine infektion ist kannst du vorbeugen und das schlimmste verhindern.

    ausserdem, haben du und dein freund ohne kondom sex? wenn ya und du hast eine infektion kann es ya mit sicherer wahrscheinlichkeit passieren das er sich auch etwas einfängt

    und falls es doch an der pille liegen sollte kann dir dein frauenarzt gleich eine andere verschreiben ^^ so oder so wäre es also vorteilhafter für dich wenn du einen arzt aufsuchen würdest

    lg~
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste