Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheide eingerissen,beim ersten mal!HILFE

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von kakatoo, 18 Oktober 2005.

  1. kakatoo
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen, brauche echt eure Hilfe bzw Rat.
    Also, mein Freund 19 und ich 19 wollten am wochenende das erste mal miteinander schlafen. dazu muß man sagen das es schon mal nicht so geklappt hat, also ist es eigentlich das zweite mal. Irgendwie läuft immer alles super und ich bin auch wirklich total relaxt, aber wenn er dann in mich eindringen will geht garnichts mehr! er kommt ein stückchen rein und dann merke ich wie es außerhalb an der scheide ein kleines stückchen einreißt, vielleicht 1mm. wie gesagt das war schon das zweite mal das es passiert ist. beim ersten mal war ich bei meinem FA, die hat gemeint das mein freund wohl ein bisschen zu grob gewesen ist und hat mir eine salbe verschrieben. mit der es ziemlich schnell heilt.
    ich fand aber überhaupt nicht das er grob war, er war total vorsichtig.
    als wir es dann jetzt das zweite mal probiert haben, hat er es ganz langsam probiert aber dann hat sein kleiner freund da nicht so mit gemacht und er ist zu früh gekommen! das fand ich aber garnicht schlimm, denn dieses mal ist es nur bisschen eingerissen. es gibt ja auch noch andere schöne dinge die wir auch alle ausgiebig praktizieren, aber es wäre halt schön wenn ich ihn mal spüren könnte.
    glaubt ihr Gleitgel würde da was bringen, haben es noch nicht damit probiert. weil ich denk ich bin genügend feucht.aber irgendwie ist das total deprimierend, wir wollen es beide total gern aber es klappt nicht. :flennen: für mich ist es das erste mal, er hat schon erfahrungen!
     
    #1
    kakatoo, 18 Oktober 2005
  2. kakatoo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    wäre wirklich super wenn ich ein paar antworten bekommen würde, brauche echt ein bisschen Hilfe.
    also, warte auf eure antworten und bedanken mich jetzt schon dafür!
     
    #2
    kakatoo, 18 Oktober 2005
  3. Miles
    Miles (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Arzt?!
     
    #3
    Miles, 18 Oktober 2005
  4. kakatoo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    war doch beim ersten mal schon beim arzt, der hat gemeint er wäre einfach zu grob gewesen und er hat mir eben ne salbe verschrieben. die hab ich auch noch und schmiere sie auch immer rauf. es blutet ja auch nicht oder tut weh, halt nur wenn ich hinkomme.

    wäre für produktivere antworten echt dankbar.
     
    #4
    kakatoo, 18 Oktober 2005
  5. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuchs vielleicht trotzdem mal mit Gleitgel...ich kann mir persönlich nicht vorstellen was da reißen sollte...ist ja echt übel...
     
    #5
    fire cat, 18 Oktober 2005
  6. kakatoo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    das wäre auch mein vorschlag, wobei ich mir nicht vorstellen kann das das was bringt. weil ich eigentlich immer schon recht feucht bin, denke ich zumindestens. vielleicht ist dazu noch zu sagen das mein freund einen recht großen und dicken penis hat! aber da soll ja auch mal ein kinderköpfchen durchpassen, also müßte es normal gehen!

    es ist halt am scheideneingang minimal eingerissen, ist aber nicht sehr angenehm!!!!
     
    #6
    kakatoo, 18 Oktober 2005
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ihr könnt ja wirklich mal Gleitgel nehmen! Probieren geht über studieren! :zwinker:
    Oder vielleicht probiert ihr mal eine andere stellung aus?
     
    #7
    Klinchen, 18 Oktober 2005
  8. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Also,

    wenn dem Arzt nichts aufgefallen ist, muß sich das Problem eigentlich ziemlich einfach lösen lassen.

    Dein Vergleich mit der Geburt hinkt zwar, weil die Kinderchen von der anderen
    Seite kommen, aber vielleicht ist ja die "klassische" Geburtshaltung mit angezogenen Knien eine Hilfe. Habt ihr die Stellung mal probiert?

    Gleitgel wäre vielleicht einen Versuch wert, obwohl ich nicht recht daran glaube. Wenn er vorher mit seinem Penis vor dem Scheideneingang rumspielt, sollte es da eigentlich genug flutschen.
    Viel Erfolg :zwinker:
     
    #8
    Bombardil, 18 Oktober 2005
  9. kakatoo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    eigentlich schon!
    nee, mit angezogenen beinen stelle ich mir nich so entspannend und schön vor, vor allem nicht fürs erstes mal! vielleicht aber in der reiterstellung, ich weiß auch irgendwie nicht so recht wie das gehen könnte. gibt es denn nicht jemanden der ähnliche erfahrungen gemacht hat und eine lösung für das problem gefunden hat??????
     
    #9
    kakatoo, 18 Oktober 2005
  10. MAN
    MAN
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo kakatoo,

    also erstmal mein vollstes Verständnis für deine Situation. Anders hätte ich es für mich auch nicht beschreiben können :zwinker:
    Die Situation ist mir doch mehr als bekannt.
    Mein Freund war auch immer vorsichtig, und es hat trotzdem lange nicht geklappt.
    Aber es gibt Lösungen und vor Kurzem ist "es" bei uns auch passiert. Und "erschreckenderweise" :jaa: ohne Schmerzen.
    Es geht also!
    Falls du detaillierte Fragen hast, melde dich einfach mit einer PN bei mir.
     
    #10
    MAN, 18 Oktober 2005
  11. Kathrina
    Gast
    0
    noch was zu Gleitgels: AUFPASSEN es gibt tatsächlich gleitges die Krebs verursachen, und wenn das in die Scheide kommt ist es nicht so schön. Also wenn schon ein Gleitmittel, dann ein gutes, und nicht die verwenden, die schon mit dem Kondom mitkommen.
     
    #11
    Kathrina, 19 Oktober 2005
  12. olaf-opossum
    0
    Ich wollte jetzt auch zum Gleitgel raten, aber wenns teilweise krebserregend is lass ich das mal.
    Ansonsten kann dich dein Freund ja ne Weile zappeln lassen, bis sich schon richtige Sturzbäche an Feuchtigkeit angesammelt haben.
    Oder er kann ja vorher mit einem, zwei oder drei Fingern langsam vordehnen.

    MfG
    Olaf Opossum
     
    #12
    olaf-opossum, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheide eingerissen beim
Nadii
Das erste Mal Forum
30 Juni 2016
16 Antworten
Alisara
Das erste Mal Forum
8 Oktober 2014
19 Antworten
Test