Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheide-eng-weit??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von questiongirl, 16 August 2005.

1. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi alle!
    ein kumpel von mir meinte, dass ein mann erkennen kann, ob eine frau viel oder wenig geschlechtsverkehr hat.....und das schon "nur" beim fingern....weil es eben viel enger ist!
    an die männer: ist das wirklich sooo leicht erkennbar bzw. merkbar?
    mfg

questiongirl, 16 August 2005
  2. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Sag deinem Kumpel mal, das er nen Sockenschuß hat. :kopf-wand

Hens, 16 August 2005
  3. T€DD¥
    Gast
    0
    auf jeden fall!

meine erste freundin war relativ erfahren (dazu n halbes jahr älter wie ich)

als ich sie gefingert hab hab ich ohne mühe zwei finger in sie reingekriegt

bei meiner zweiten freundin, die noch jungfrau war, hab ich nur einen finger reinbekommen, bei zwei bin ich "stecken" geblieben :grin:

T€DD¥, 16 August 2005
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Schwachsinn, das hat nichts mit Erfahrung zu tun, und wenn handelt es sich hierbei um jahrelange Erfahrung, so schnell geht das nun auch wieder nicht.
    Bei Geburten weitet sich die Scheide, aber was dein Kumpel da sagt ist höchstwahrscheinlich nur vermutete Theorie, jede Frau ist unterschiedlich eng, glaubs mir.

envy., 16 August 2005
  5. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    denkst du, dass du das mit 16 und als frau sagen kannst??? nichts gegen dein Alter oder gegen 16-jährige, aber mein männlicher (!!) 32 jähriger kumpel hatte schon mehrere frauen und mehr erfahrung, schätzungsweise als du.
    bist du lesbisch? du hast meine frage auch in keinster weise beantwortet...was in so einem froum nicht besonders hilfreich ist. :grin: :tongue:

6. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Eine Scheide ist nichts als ein Muskel.

Und wenn die "belastet" wird leiert sie garantiert nicht aus, sondern es passiert unter Garantie das Gegenteil.

Dann wird dein Kumpel auch wohl noch erfühlen können, wieviele Kinder die Frau schon bekommen hat. :grin: :madgo:

Hens, 16 August 2005
  7. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    hahahaha
    kannst du nicht einfach sachlich zu dem thema stellung nehmen?? bist du irgendwie männerfeindlich oder kindisch? er hat es ja nicht abwertend oder besserwisserisch gesagt. er ist auch kein macho oder sonstwas.

8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Richtig.
    Und dieser Muskel kann nicht nur beim Sex trainiert werden.
    Ob eine Frau viel Sex hatte merkt man daran also sichlich nicht :zwinker:

Und: Nur 2 Frauen sagen nichts darüber aus, ob die Theorie der Threadstarterin stimmt. :zwinker:

Numina, 16 August 2005
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    EBEN...
    da muss ich mich anschließen

zwieselmaus, 16 August 2005
  10. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Für wissenschaftliche Untersuchungen werden ca. 100 Frauen gesucht, die sich mal begutachten lassen....Anschließend ist ein Auftritt bei Wetten Dass!... geplant :rolleyes2

Also ehrlich, a gibt es glaub ich nur wenig Kerle die soviele Frauen, die überhaupt was dazu sagen könnten (außer Frauenarzt vielleicht) und zweitens wissen diese Kerle dann bestimmt nicht wie oft jede von denen nun auch schon wie oft Sex hatte.....

Vermutlich hat dieser Kerl auch enorm große Lippen, weil er den ganzen Tag soviel Blech redet ;-)

Gruß Thomas

Thomas24, 16 August 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, bei Jungfrauen ist das auch was ganz anderes. Schließlich gibts da ja noch das Jungfernhäutchen, das einen am Eindringen hindern kann. :zwinker:

Und nein, man kann nicht aus der Enge/ Weite der Scheide einen Rückschluss auf ihr Sexualverhalten ziehen (Jungfrauen und Mamas ausgeschlossen).

User 7157, 16 August 2005
  12. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Na aber bei "Mamas" soll es auch schnell wieder normal sein.

Das kann wohl noch ein Fachmann (Arzt) erkennen, aber sonst wohl kaum jemand.

Mütter (Väter) bitte mal melden.

Hens, 16 August 2005
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hmm... dachte eigentlich dass man da schon immer noch einen kleinen Unterschied spürt. Aber ich kenne mich mit der Thematik auch nicht wirklich aus und lass mich gerne eines Besseren belehren. :zwinker:

User 7157, 16 August 2005
  14. quintus
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das Gegenteil ist der Fall!

Genau das Gegenteil ist der Fall!

Da wie Hens schon sagte die Scheide ein Muskel ist, wird durch häufiges training dieses Muskels, die Scheide eher eng! Eine Frau die bisher wenig sexuelle Erfahrung hatte, hat daher tendenziell eher eine "weite" Scheide! Also der Spruch von wegen jung und unerfahren = eng und
    alt und erfahren = ausgeleiert
    ist exakt falschrum!

quintus, 16 August 2005
  15. Miles
    Miles (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann es jetzt nur bei meiner Freundin beurteilen, aber nach den zwei Kindern ist es jetzt EINDEUTIG weiter.

Und laut Hebammen ist es auch normal.

Inwiweit sich dieser Effekt durch sehr viel Sport wieder komplett rückgängig machen läßt weiß ich nicht.

Miles, 17 August 2005
  16. olaf-opossum
    0
    Also meine Freundin hat seid 2 Jahren eigendlich Taeglich sex mit mir, und da is alles so eng wie immer. Also ich weiss ja nich bei wem dein Kumpel das rausgefunden hat? Bei ner Oma???

MfG
    Olaf Opossum

olaf-opossum, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...