Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LiL´GiRl
    Gast
    0
    30 April 2005
    #1

    scheide nicht eng genug

    hab wieder mal ein problem.. mein freund kommt beim sex mit mir nicht!!
    und heute hat er mir gesagt das meine scheide nicht eng genug sei..

    was soll ich machen? gibts da irgendwelche tipps und tricks das die scheide enger wird?? ich weis klingt blöd aber naja.. tut weh wenn mein freund wegen mir nicht beim sex kommt!!

    büdde helft mir :cry:
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2005
    #2
    es gitb übungen dafür...du mußt öfter am tag die scheide zusammen ziehn...oder wenn du auf toilette gehst den urinstrahl unterbrechen...dann fühlt es sich auch besser beim sex für deinen freund an...
    wenn du nen oragsmus hast

    gruß schaky
     
  • simimaus
    Gast
    0
    30 April 2005
    #3
    Eine Möglichkeit, die Vagina enger zu machen, ist auch einen kleinen Vibi oder Anal-Plug (Sextoys, gibt es im Erotik-Laden oder im Internet) in den After einzuführen. Das ist allerdings nicht jedermanns Sache. Wenn Du aber dazu nicht abgeneigt bist, ist das sogar eine sehr wirksame Methode.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    30 April 2005
    #4
    kann eine scheide denn so viel "zu groß" sein, als dass es einen enormen unterschied macht?
    bist du dir sicher, dass es an dir liegt, und dein freund "sein" problem nicht auf dich projeziert/abwälzt. hört sich für mich leider nicht so an, als hätte er schon große anstrengungen unternommen, das es besser klapt, außer dir zu sagen, dass es wohl an dir liegt.

    wie sieht es mit anderen möglichkeiten aus, ihn zum kommen zu bewegen: von hand, mit dem mund etc.???

    Mann im M :schuechte nd
     
  • LiL´GiRl
    Gast
    0
    30 April 2005
    #5
    ja eben.. moch ein "problem"!!

    ich will es ihm mit den mund besorgen.. aber ich mach das dann zum 1. mal und bin einwenig naja sehr nervös und hab auch angst das ich was falsch mach!

    aber ich versuch es mal.. :geknickt:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #6
    also da gehören ja immer zwei zu, weder ist nur der penis zu klein, noch nur die scheide zu eng/zu weit...
    find ich billig, nur auf dich zu schieben...

    hatte er schon so viele, dass er das beurteilen kann?


    zum oral: einfach ausprobieren, nciht verkrampft sein, leck ein bisschen hier, küss ein bisschen dort, nimm ihn in den mund, saug ein bisschen, verwöhne das bändchen usw.
    is einfach als man vorher denkt :zwinker:
     
  • Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    130
    0
    1
    Single
    30 April 2005
    #7
    sag ihm, dass deine Scheide normal ist und sein schwanz einfach zu klein ist. :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    30 April 2005
    #8
    neee.. dann taucht hier 1-2tage später noch ein kerl auf, der schwanzkomplexe hat....




    blasen - ist wie magnum-eis essen, nur dass du zusätzlich noch eier am eis hast und die schokolade normalerweise net abknabbern darfst, um an den vanillekern zu kommen :zwinker:
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    30 April 2005
    #9

    Das hast Du aber süß geschrieben ....
     
  • black shark
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    30 April 2005
    #10

    Das wär dann wieder nur auf ihn geschoben. Das Problem könnte zwar bei ihm liegen, aber genauso bei dir, also nicht den gleichen Fehler machen und alles auf ihn abwälzen!!!
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2005
    #11
    Es gibt ja auch gewisse Stellungen bei denen deine SCheide enger wird...Oder halt prinzipiell alles bei dem du die Beine zusammen haben kannst....zB von hinten, während du liegst und die Beine zusammengedrückt hast, oder in der Missionar wenn du deine Beine-oder nur eins-hochlegst auf seine Schultern.
    Probiert hier mal ein bisschen damit ihr wisst, ob es wirklich daran liegt...
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #12
    Mh, also bei uns wurde das in der Stellung immer weiter?!
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #13
    Wenn du es enger willst versuch es doch mal so !

    A-Tergo (Doggy) Stellung !
    -Beine dicht zusammen und Oberkörper aufs Bett drücken (Rücken durchdücken und Becken ihm entgegen strecken)

    oder

    Missionar Stellung !
    -Beine zusammen wieder und dicht an den Oberkörper ranziehen (deine Beine auf seinen Schultern)

    Du könntest noch versuchen deine Beine leicht zu "kreuzen" in beiden Stellungen is aber schwierig und vielleicht unbequem aber dafür noch enger !
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #14
    wie genau ist das jetzt gemeint?

    liegen und becken leicht anheben oder wie doggy, also oberschenkel und unterschenkel im rechten winkel, arsch oben, und oberkörper runterbeugen aufs bett, oder wie?
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2005
    #15
    DAs würde ich wirklich auf keinen Fall tun!

    Probiert einfach ein par Stellungen aus. Kann mich meinen Vorgängern anschließen: Beine Zusammen macht enger.

    Hab übrigens mal gehört, dass sich die Weite der Scheide an den Penis des Partners langsam anpasst. Wenn man also lange einen Freund mit einem dicken Penis hatte, wird man weiter. Wenn der Partner einen Dünnen Penis hat, wird man mit jedem Sex enger... Ich glaub sogar, da ist was dran...

    Aus eigener Erfahrung:
    WEnn alles andere Stimmt, kannst du mit einem Mann mit einem dünnen Penis besseren Sex haben als mit einem Mann mit einem dicken Penis
     
  • Elektra85
    Gast
    0
    1 Mai 2005
    #16
    das kann natürlich auch gut sein :grin: :grin:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #17
  • LiL´GiRl
    Gast
    0
    1 Mai 2005
    #18
    leute.. dank euch für eure tipps.. heute hatte ich sex mit meinen freund und er ist ganze 2 mal gekommen.. *freu*
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #19
    na also geht doch ^^
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    2 Mai 2005
    #20
    Woran lags jetzt genau, und was hast du mit deinem freund beredet?

    Mann im M :zwinker: nd
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste