Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheide nicht eng genug

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LiL´GiRl, 30 April 2005.

1. LiL´GiRl
    Gast
    0
    hab wieder mal ein problem.. mein freund kommt beim sex mit mir nicht!!
    und heute hat er mir gesagt das meine scheide nicht eng genug sei..

was soll ich machen? gibts da irgendwelche Tipps und tricks das die scheide enger wird?? ich weis klingt blöd aber naja.. tut weh wenn mein freund wegen mir nicht beim sex kommt!!

büdde helft mir :cry:

LiL´GiRl, 30 April 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es gitb übungen dafür...du mußt öfter am tag die scheide zusammen ziehn...oder wenn du auf toilette gehst den urinstrahl unterbrechen...dann fühlt es sich auch besser beim sex für deinen freund an...
    wenn du nen oragsmus hast

gruß schaky

Schaky, 30 April 2005
  3. simimaus
    Gast
    0
    Eine Möglichkeit, die Vagina enger zu machen, ist auch einen kleinen Vibi oder Anal-Plug (Sextoys, gibt es im Erotik-Laden oder im Internet) in den After einzuführen. Das ist allerdings nicht jedermanns Sache. Wenn Du aber dazu nicht abgeneigt bist, ist das sogar eine sehr wirksame Methode.

simimaus, 30 April 2005
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    kann eine scheide denn so viel "zu groß" sein, als dass es einen enormen unterschied macht?
    bist du dir sicher, dass es an dir liegt, und dein freund "sein" problem nicht auf dich projeziert/abwälzt. hört sich für mich leider nicht so an, als hätte er schon große anstrengungen unternommen, das es besser klapt, außer dir zu sagen, dass es wohl an dir liegt.

wie sieht es mit anderen möglichkeiten aus, ihn zum kommen zu bewegen: von hand, mit dem mund etc.???

Mann im M :schuechte nd

User 18780, 30 April 2005
  5. LiL´GiRl
    Gast
    0
    ja eben.. moch ein "problem"!!

ich will es ihm mit den mund besorgen.. aber ich mach das dann zum 1. mal und bin einwenig naja sehr nervös und hab auch angst das ich was falsch mach!

aber ich versuch es mal.. :geknickt:

LiL´GiRl, 30 April 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also da gehören ja immer zwei zu, weder ist nur der penis zu klein, noch nur die scheide zu eng/zu weit...
    find ich billig, nur auf dich zu schieben...

hatte er schon so viele, dass er das beurteilen kann?

zum oral: einfach ausprobieren, nciht verkrampft sein, leck ein bisschen hier, küss ein bisschen dort, nimm ihn in den mund, saug ein bisschen, verwöhne das bändchen usw.
    is einfach als man vorher denkt :zwinker:

JuliaB, 30 April 2005
  7. Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    131
    0
    1
    Single
    sag ihm, dass deine Scheide normal ist und sein schwanz einfach zu klein ist. :zwinker:

Killah Cam, 30 April 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    neee.. dann taucht hier 1-2tage später noch ein kerl auf, der schwanzkomplexe hat....

blasen - ist wie magnum-eis essen, nur dass du zusätzlich noch eier am eis hast und die schokolade normalerweise net abknabbern darfst, um an den vanillekern zu kommen :zwinker:

User 12529, 30 April 2005
  9. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single

Das hast Du aber süß geschrieben ....

man4sundays, 30 April 2005
  10. black shark
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single

Das wär dann wieder nur auf ihn geschoben. Das Problem könnte zwar bei ihm liegen, aber genauso bei dir, also nicht den gleichen Fehler machen und alles auf ihn abwälzen!!!

black shark, 30 April 2005
  11. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt ja auch gewisse Stellungen bei denen deine SCheide enger wird...Oder halt prinzipiell alles bei dem du die Beine zusammen haben kannst....zB von hinten, während du liegst und die Beine zusammengedrückt hast, oder in der Missionar wenn du deine Beine-oder nur eins-hochlegst auf seine Schultern.
    Probiert hier mal ein bisschen damit ihr wisst, ob es wirklich daran liegt...

birdie, 30 April 2005
  12. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Mh, also bei uns wurde das in der stellung immer weiter?!

User 30029, 30 April 2005
  13. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn du es enger willst versuch es doch mal so !

A-Tergo (Doggy) Stellung !
    -Beine dicht zusammen und Oberkörper aufs Bett drücken (Rücken durchdücken und Becken ihm entgegen strecken)

oder

Missionar Stellung !
    -Beine zusammen wieder und dicht an den Oberkörper ranziehen (deine Beine auf seinen Schultern)

Du könntest noch versuchen deine Beine leicht zu "kreuzen" in beiden Stellungen is aber schwierig und vielleicht unbequem aber dafür noch enger !

Jack80, 30 April 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wie genau ist das jetzt gemeint?

liegen und becken leicht anheben oder wie doggy, also oberschenkel und unterschenkel im rechten winkel, arsch oben, und oberkörper runterbeugen aufs bett, oder wie?

JuliaB, 30 April 2005
  15. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DAs würde ich wirklich auf keinen Fall tun!

Probiert einfach ein par Stellungen aus. Kann mich meinen Vorgängern anschließen: Beine Zusammen macht enger.

Hab übrigens mal gehört, dass sich die Weite der Scheide an den Penis des Partners langsam anpasst. Wenn man also lange einen Freund mit einem dicken Penis hatte, wird man weiter. Wenn der Partner einen Dünnen Penis hat, wird man mit jedem Sex enger... Ich glaub sogar, da ist was dran...

Aus eigener Erfahrung:
    WEnn alles andere Stimmt, kannst du mit einem Mann mit einem dünnen Penis besseren Sex haben als mit einem Mann mit einem dicken Penis

KleinFranzi, 1 Mai 2005
  16. Elektra85
    Gast
    0
    das kann natürlich auch gut sein :grin: :grin:

Elektra85, 1 Mai 2005
  17. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Jack80, 1 Mai 2005
  18. LiL´GiRl
    Gast
    0
    leute.. dank euch für eure tipps.. heute hatte ich sex mit meinen freund und er ist ganze 2 mal gekommen.. *freu*

LiL´GiRl, 1 Mai 2005
  19. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    na also geht doch ^^

Jack80, 1 Mai 2005
  20. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Woran lags jetzt genau, und was hast du mit deinem freund beredet?

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...