Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #1

    Scheide nicht richtig gefunden

    Habt ihr schon mal erlebt, dass der Kerl, mit dem ihr geschlafen habt, nicht auf Anhieb euren Scheideneingang gefunden hat? Also den falschen Eingang gepeilt hat und ihr das korrigiert hat? :ratlos:
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    28 Juli 2007
    #2
    GPS? :grin:

    Ne also wenn ich mir net sicher bin dann schau ich halt hin ich mein son krasses labyrinth isses jetzt da unten auch net:tongue:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #3
    Ja, schon erlebt. War aber nicht schlimm. Führe ich ihn halt. :-D
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #4
    jaa, da hat mein freund auch so seine schwierigkeiten^^
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #5
    Off-Topic:
    :grin: Vor meinem geistigen Auge entsteht gerade das Bild eines Höhlenforschers mit Helmlampe und Karte.
    Sorry, bin ein wenig albern heute.
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    28 Juli 2007
    #6
    Hehe es sei dir verziehn :grin:

    Nein aber ich weis echt nich wie man sich da unten "verlaufen" kann? Ich mein ... naja:tongue:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #7
    :-D
    Off-Topic:
    war auch mein Gedanke :engel:

    Ich kenn das aber auch-dann zeigt man ihm halt wo es langgeht :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #8
    Passiert das doch bei den Teenangern, die zum ersten Mal Sex haben?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 Juli 2007
    #9
    ich glaub es gibt wesentlich schlimmeres als das!
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #10
    xxxx
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #11
    ist doch keen problem:zwinker:

    -mit der flachen hand, fingerchen voraus vom Bauchnabel immer geradeaus, gibt da auch keene Umleitung.

    -wenn dann auch noch so 'n kleiner Hügel kommt, vorsichtig drüber, nicht soviel Gas, vielleicht auch noch ne kleine Rast einlegen und ein bischen hin und her wandern:drool:,das entspannt, denn danach gehts geradezu ins Tal.

    Wer kann sich da denn schon verfahren?
    Also ich krieg' des sogar ohne Licht hin!:engel: :smile:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #12
    looooooooooooool, nein wie süß :grin: da krieg ich ja schon pipi in die augen, so musst ich bei der süßen erklärung lachen:grin: gefällt mir :tongue:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #13
    Ich auch nicht :tongue:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #14

    oh, danke! :zwinker:

    bin diese Strecke aber leider schon viel zu lange nicht mehr gefahren :geknickt:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #15
    Ja, kam schon vor, aber ich habe ja Hände, um ihm dann den richtigen Weg zu zeigen. Ist doch kein Ding.
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    28 Juli 2007
    #16
    kommt schon vor
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #17
    Ist es für euch Jungs nicht peinlich, das entscheidende Loch nicht zu finden. Männer sollen doch einen besseren Orientierungssinn haben und dann halt sowas:tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #18
    probleme gibts da schon ab und zu. manchmal rutscht er ab oder trifft nicht gleich, da helfen er oder ich einfach mit der hand nach, ist ja kein thema.

    ja genau, deswegen brauchen sie auch keine stadtpläne, sondern finden immer von sich aus dahin, wo sie hinwollen. :tongue:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #19
    mann fragt ja auch nie nach dem weg:zwinker:
     
  • Straight
    Straight (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    28 Juli 2007
    #20
    @erbsenbaby
    das ist ein Klischee, obwohl sich die meisten Männer bei denen ich bis jetzt Beifahrer war immer kräftig bemüht haben es zu erfüllen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste