• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Scheide nicht richtig gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Habt ihr schon mal erlebt, dass der Kerl, mit dem ihr geschlafen habt, nicht auf Anhieb euren Scheideneingang gefunden hat? Also den falschen Eingang gepeilt hat und ihr das korrigiert hat? :ratlos:
 
N
Benutzer Gast
  • #2
Habt ihr schon mal erlebt, dass der Kerl, mit dem ihr geschlafen habt, nicht auf Anhieb euren Scheideneingang gefunden hat? Also den falschen Eingang gepeilt hat und ihr das korrigiert hat? :ratlos:
GPS? :grin:

Ne also wenn ich mir net sicher bin dann schau ich halt hin ich mein son krasses labyrinth isses jetzt da unten auch net:tongue:
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja, schon erlebt. War aber nicht schlimm. Führe ich ihn halt. :-D
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
jaa, da hat mein freund auch so seine schwierigkeiten^^
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #5
Off-Topic:
GPS? :grin:
Ne also wenn ich mir net sicher bin dann schau ich halt hin ich mein son krasses labyrinth isses jetzt da unten auch net:tongue:
:grin: Vor meinem geistigen Auge entsteht gerade das Bild eines Höhlenforschers mit Helmlampe und Karte.
Sorry, bin ein wenig albern heute.
 
N
Benutzer Gast
  • #6
Off-Topic:

:grin: Vor meinem geistigen Auge entsteht gerade das Bild eines Höhlenforschers mit Helmlampe und Karte.
Sorry, bin ein wenig albern heute.
Hehe es sei dir verziehn :grin:

Nein aber ich weis echt nich wie man sich da unten "verlaufen" kann? Ich mein ... naja:tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:

:grin: Vor meinem geistigen Auge entsteht gerade das Bild eines Höhlenforschers mit Helmlampe und Karte.
Sorry, bin ein wenig albern heute.
:-D
Off-Topic:
war auch mein Gedanke :engel:

Ich kenn das aber auch-dann zeigt man ihm halt wo es langgeht :smile:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Passiert das doch bei den Teenangern, die zum ersten Mal Sex haben?
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #9
ich glaub es gibt wesentlich schlimmeres als das!
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
xxxx
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ist doch keen problem:zwinker:

-mit der flachen hand, fingerchen voraus vom Bauchnabel immer geradeaus, gibt da auch keene Umleitung.

-wenn dann auch noch so 'n kleiner Hügel kommt, vorsichtig drüber, nicht soviel Gas, vielleicht auch noch ne kleine Rast einlegen und ein bischen hin und her wandern:drool:,das entspannt, denn danach gehts geradezu ins Tal.

Wer kann sich da denn schon verfahren?
Also ich krieg' des sogar ohne Licht hin!:engel: :smile:
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ist doch keen problem:zwinker:

-mit der flachen hand, fingerchen voraus vom Bauchnabel immer geradeaus, gibt da auch keene Umleitung.

-wenn dann auch noch so 'n kleiner Hügel kommt, vorsichtig drüber, nicht soviel Gas, vielleicht auch noch ne kleine Rast einlegen und ein bischen hin und her wandern:drool:,das entspannt, denn danach gehts geradezu ins Tal.

Wer kann sich da denn schon verfahren?
Also ich krieg' des sogar ohne Licht hin!:engel: :smile:

looooooooooooool, nein wie süß :grin: da krieg ich ja schon pipi in die augen, so musst ich bei der süßen erklärung lachen:grin: gefällt mir :tongue:
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
looooooooooooool, nein wie süß :grin: da krieg ich ja schon pipi in die augen, so musst ich bei der süßen erklärung lachen:grin: gefällt mir :tongue:


oh, danke! :zwinker:

bin diese Strecke aber leider schon viel zu lange nicht mehr gefahren :geknickt:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ja, kam schon vor, aber ich habe ja Hände, um ihm dann den richtigen Weg zu zeigen. Ist doch kein Ding.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer Gast
  • #31
Ich versteh allerdings nich wie man die Klitoris übersehn kann^^

Wenn mans so macht wie von AustrianGirl beschrieben kann man die ja nich verfehlen!

Wer verwechselt denn Schamlippen mit der Klitoris? :S
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #32
Nein, ist mir bzw. meinem Freund noch nie passiert.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Also zwischen dem Hinter- und Voreingang ist doch ein gewaltiger Unterschied :ratlos: Das sieht man doch.


Es soll durchaus Stellungen und Situationen geben, wo man(n) nicht mit Röntgenaugen auf die Öffnungen starrt und soooo weit auseinander sind die beiden Eingänge nun auch nicht.

Ich habe es auch schon erlebt, dass er sich im Eifer des Gefechts ein wenig "verirrt" hat und leicht suchend war. (und nein, diese Männer waren keine Teenager mehr, denen das die TS ausschließlich "zugetraut" hätte)
Und? Wo liegt da das Problem? Schließlich bin ich ja auch noch da und kann hilfreich eingreifen, indem ich mich dezent in eine leicht veränderte Position bringe oder einfach auch seinen Schwanz nehme und ihn korrigiere oder gar selber einführe.
Da bricht mir doch kein Zacken aus der Krone, noch sehe ich das als "Unfähigkeit" des Mannes an...ich würde es eher bedenklich finden, wenn die Frau dafür kein Verständnis hat oder sich gar lustig machen würde.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #34
natürlich passiert es ab und zu, dass man am hintereingang entlangkommt, besonders, wenn er beim gv rausrutscht und schnell wieder rein will... :ratlos:
 
N
Benutzer Gast
  • #36
wenn mann keine ahnung von der weibl. anatomie hat ... :geknickt:
Das würd mich als Mann ziemlich belasten :geknickt:

Ich mein sorry aber ich will der Frau auch was bieten und nich erst bei ihr um ne Wegbeschreibung fragen müssen!
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #37
manchmal schaff ich es nicht, auf anhieb einzudringen, dann führ ich mich halt selber mit der hand/oder mein schatz hilft mir dann kurz, ist ja auch in ihrem interesse, dass ich es rein schaffe :zwinker:

anderst war es beim ersten mal als meine hand bei einer frau nach unten wanderte.. war ziemlich ahnungslos, was jetzt wo genau ist (auch wenn ich es eigentlich wusste, war halt dunkel und hab nix gesehen, also nutzte mir theorie weniger :engel: ) da war ich schon froh, dass sie meine hand für einen moment steuerte...
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ein ex freund von mir war auch ein speziallist des "verfahrens" :tongue:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #39
das ist mir schon passiert, aber ich finde das nicht weiter schlimm, kann nun mal passieren.
 
L
Benutzer Gast
  • #40
Ist es für euch Jungs nicht peinlich, das entscheidende Loch nicht zu finden. Männer sollen doch einen besseren Orientierungssinn haben und dann halt sowas:tongue:

das Problem ist oft auch nicht, dass sie das Loch nicht finden würden, sondern einfach bei paar Stellungen den richtigen Winkel nicht so treffen.
Ich greif dann einfach hin und führe.Ich spüre ja besser, wann der Winkel so ist, dass er angenehm eindringt.
 
W
Benutzer61667  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
ist mir zum glück noch nicht passier. :tongue:
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #42
Ist es für euch Jungs nicht peinlich, das entscheidende Loch nicht zu finden. Männer sollen doch einen besseren Orientierungssinn haben und dann halt sowas

warum peinlich? ist ja nicht so, dass wir mit einer landkarte des weiblichen geschlechts im kopf auf die welt kommen.. ich hoffe dir ist es equally peinlich, wenn du nicht auf anhieb weißt, wie man mit dem penis richtig umgeht.. :ratlos:

Ich greif dann einfach hin und führe.Ich spüre ja besser, wann der Winkel so ist, dass er angenehm eindringt.

genau, das ist nämlich das nächste. mit roher gewalt findet sicher jeder rein, aber manche leute sind halt zurückhaltend, weil sie nicht weh tun wollen..
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
ich hab den eingang schon einige male nicht gefunden und mir wurde nicht geholfen. frechheit! ^^
 
I
Benutzer78046  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Find ich auch normal. Nicht in jeder Stellung sieht man da unten alles! Und das sind nur ganz wenige Zentimeter. Manchmal rutscht Mann dann auch ab und so weiter!
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Scheide nicht richtig gefunden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren