Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheide Rasieren und Geruch

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jana, 12 Juni 2005.

1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab mal 2 Fragen

1.Da gehts ums Rasieren

Ich hab da ein Problem ich finde es total eklig wenn Haare im Intimbereichda sind :kotz: also rasiere ich mich immer nass ich nehm auch Rasier gel, aber trotzdem krieg ich voll so viele kleine Pickel und es stoppelt noch! :angryfire
    So jetzt meine Frage mit welchen Produkten krieg ich die Pickelchen weg und wie werd ich die Soppeln los soll ich vielleicht mal was anderes ausprobieren, weil ich kann rasieren wie ich will es bleiben immer noch solche kleinen Stoppeln habt ihr Tips? :ratlos: Mich nervt es auch das ich mich jeden Tag da unten rasieren muss weil das immer so schnell nachwächst könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Produkte empfehlen?

2.Da gehts um den Geruch der Frau :tongue:

Wie kann ich den Geruch meiner Scheidenflüssigkeit verbessern?Mein Freund meint nämlich ich schmeck nach Seife oder manchmal sauer...?

Jana, 12 Juni 2005
  2. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    zu 1.)

Ich nehm mir einfach mal 2 stunden zeit und und eine Pinzette und zupfe mir jedes einzelne Haar einzeln heraus! Zwischendrin mal aufhören, weil man sonst ne Genickstarre bekommt.

Das Zupfen tut irgendwann nimmer weh und hält ca. 2-3 Wochen.

Fürs Epilieren in der Region bin ich zu feige..

Cremes erzeugen meist Rötungen und stinken im Intimbereich.
    Rasieren wird auch nach täglicher wochenlanger Anwendung nicht reizarmer für die Haut. Die Rötungen und Pickel bleiben und brauchen Zeit.

Deshalb war das die einzige gute Lödung für mich :zwinker:

Einzelne ÄHaare Zwischendrin rasiere ich mit dem E-Rasierer weg...
    E-Rasierer erzeugen übrigens keine Pickel, kosten aber halt n bissl.

Xenana, 12 Juni 2005
  3. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    räusper also ich antorte jetzt auch mal zu 1.

wenn du nass rasierst und keien pickel willst, dann darfst du NICHT gegen den strich ziehen, allerdings bleiben dann auch mehr kleien stoppel ...

also wenn du wirklcih richitg glatt und ohen rötung und co wilslt, bleibt wohl wirklich nur zupfen .. erasierer geht auch schnell und gut, hast auch keien rötung,a ber stoppelig ist es nach 24h meist trozdem wieder ....

Thompson, 12 Juni 2005
  4. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Was sind e-Rasierer?Was macht man denn wenn man solche Pickel aber bekommt?Irgendwelche Cremes?Mit der Pinzette ja das ist d´gut aber was wen sie noch ganz kurz sind?

Jana, 12 Juni 2005
  5. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    e-rasierer = elektrorasierer.von sonem rasierer bekommt man keine pickel,kann ich versichern.
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 12 Juni 2005
  6. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    :kopf-wand Ok ja weiß as ihr mit e-Rasierer meint und welche sind da die besten?

Jana, 12 Juni 2005
  7. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja,schon,also davon bekommst du keine pickelchen,egal in welchen regionen:smile:.
    oder du nimmst halt einen epilierer,wenn du die schmerzen aushälst.
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 12 Juni 2005
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    also alles einzeln mit der pinzette rauszureißen wär mir a) zu aufwändig und b) zu schmerzhaft (weil's ja bei jedem haar einzeln wehtut :grin:) schon mal an waxing gedacht? dafür musste die härchen allerdings erst ne weile "züchten"... aber ich denk, die methode is netter, weil der schmerz einmal ganz feste kommt und dann haste ruhe...

diamond in love, 12 Juni 2005
  9. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich halt von diesen ganzen schmerzhaften prozeduren viel, also in jedweder art ausreißen. rasieren klappt bei mir auch nicht richtig, sind auch immer pickel da, oft sogar schmerzhaft.
    habs kürzlich mit enthaarungscreme probiert (sensitiv von depilan), super glatt und keine pickel und keine anderen probleme. hab damit zwar noch nicht alles auf einmal entfernt sondern nur bikinizone, aber wird wohl beim rest nicht anders sein. meine erfahrung.

minzblatt, 12 Juni 2005
  10. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, da musste aber gut aufpassen, dass das zeug wirklich nur äußerlich bleibt, sonst kannste n tolles chaos verursachen... generell würd ich für den intimbereich keine chemie nehmen, zum einen wegen der gefahr, dass was in die scheide gelangt und zum anderen wegen der allergiegefahr...

diamond in love, 12 Juni 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    von bier schmeckts säuerlich und bitter, also wenn du viel davon trinkst solltest einfach damit aufhören, ansonsten kann das aber auhc eine irritation, pilz oder sonstwas sein.

die pickelchen gehn weg wenn du dich längere zeit regelmäßßig rasierst, die haut gewöhnt sich dran!

keenacat, 12 Juni 2005
  12. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, du hast gefragt, WAS e-Rasierer sind.. nicht WELCHE es gibt *g*

Also, ich mache das immer, wennse gan kurz sind. Heute morgen hab ich mich e-rasiert, und vorhin hab ich dann angefangen welche zu zupfen. Ist ganz einfach... man erwischt immer was.

Je länger die Haare desto schmerzhafter, weil man dann oben zieht und es ziept, weil der "Weg" so lang ist. Wennse kurz sind, kann man se einfach an der Haut zupfen...

mit etwas Übung gehts relativ schnell

Ich hab da gar keine Schmerzen, echt nicht!
    Maximal, wenn ich mcih dann manchmal auf die großen Schamlippen traue, da ist dasja so empfindlich.. hab sogar mal versucht, die auf der empfindlichen haut zwischen großen und kleinen SL zu zupfen.. ging, aber ich hab soo geheult :grin:

Übung und Meister und so, ne?

Xenana, 12 Juni 2005
  13. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuchs doch nach dem rasieren mal mit babypuder oder mit einem after shave, gibts extra für frauen von nivea :zwinker:

littlesister, 12 Juni 2005
  14. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab da keine probleme ich geh da einmal mit nem epilierer drüber und dann hat sich die sache :grin:

julschen01, 12 Juni 2005
  15. CARRY_B
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    zu 1
    also wenn du keine stopeln willst und keine pickelchen weis ich keine richtige lösung.vieleicht mit ner feutichkeitscreme ein bischen eincremen, außerdem gewöhnt sich deine haut an das rasieren !!!!

zu 2,
    da kann ich dir leider nicht helfen da man meiner meinung nach seinen körper so lieben muss wie er ist , und dein freund auch!!!!wenn es jedoch sehr unangenehm richt solltest du zum frauenarzt gehen und einen abstrich machen lassen!!!
    alles liebe

CARRY_B, 12 Juni 2005
  16. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, gegen Pickelchen hilft dieses Nivea After Shave Zeug für Frauen suuupergut!

Mahogany, 12 Juni 2005
  17. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also zu eins kann ich dir auch nicht helfen, das ist bei mir meistens genauso. Außer wenn du nicht gegen den Strich rasierst, dann gehts. sonst versuchs doch mal mit Creme oder Schaum, vielleicht klappt das besser. Aber ich wäre zu feige fürs epilieren oder pinzette, das tut doch bestimmt schweineweh!!!

zu 2 kann ich meiner Vorposterin nur zustimmen, ich fnde dein Freund sollte dich so akzeptieren, wie du nunmal schmeckst. Er riecht dich doch auch, da kannste nunmal nix dran ändern...

*blondie*, 12 Juni 2005
  18. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wachsen die Haare nicht ein wenn man sie einzeln mit ner Pinzette auszupft?

Bekommt man vom auszupfen keine Pickelchen??

Neme das weisse Aftershave von Nivea und es hilft nicht wirklich

NiveaBoy, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...