Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jasmine
    Gast
    0
    24 Juni 2005
    #1

    Scheide rasieren

    Was mich interessieren würde

    wer rasiert sich?
    warum rasiiert sie sich- für sich selbst, oder jemand anderen?

    Bekommt ihr ausschlag vom rassieren?
    wie rasiert ihr euch..?

    L.G.
    Jas
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Scheide rasieren?
    2. Scheide Rasieren und Geruch
    3. Rasierpunkte
    4. Rasieren
    5. Rasieren
  • richi-rich
    richi-rich (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    24 Juni 2005
    #2
    und Foto bitte nicht vergessen :grin:
     
  • Jasmine
    Gast
    0
    24 Juni 2005
    #3
    da hast du aber einen wirklich intelligenten und klugen kommentar abgegeben!!!!!!!!
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    24 Juni 2005
    #4
    Nicht aufregen :smile:
    Er hat heute wohl seinen drolligen Tag :zwinker:

    Ich wüprd dir jetzt ja gerne antworten, aber leider sind da meine Mittel beschränkt..
     
  • richi-rich
    richi-rich (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    24 Juni 2005
    #5
    [​IMG]

    sorry - bin ein bisschen überdreht. :grin:

    edit: Danke für die Nachsicht ff
     
  • Jasmine
    Gast
    0
    24 Juni 2005
    #6
    ok -habe den Kommentar vergessen!
     
  • richi-rich
    richi-rich (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    24 Juni 2005
    #7
    Ach - das Foto ist nur da um von meiner wahren Identiät abzulenken. Keiner darf erkennen, dass ich die Weltherschaft an mich reißen will. *Naaaaarf* :grin: :grin:

    Off-Topic:
    Ich glaube ich sollte einfach schlafen gehen.
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    24 Juni 2005
    #8
    So gings mir auch schon mal, aber das sieht doch soo lieb aus...

    Und ich finde, du hast optisch einen Hauch von Roger Federer :jaa:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 Juni 2005
    #9
    worum ging's bei dem thema nochmal? :tongue:

    und ja, ich rasiere mich (teilweise eppilieren)...für mich und ohne ausschlag...

    /me fasst sich heute kurz und knapp :zwinker:
     
  • Jasmine
    Gast
    0
    24 Juni 2005
    #10
    und wie bekommst du keine pickelchen davon..?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    24 Juni 2005
    #11
    pickel hatte ich früher immer am venushügel bekommen... beim epilieren entfällt das :zwinker:
     
  • Jasmine
    Gast
    0
    24 Juni 2005
    #12
    ja?

    tust das aber nicht .. weh??
    die werden doch dabie herausgerissen...oder?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    25 Juni 2005
    #13
    tat anfangs weh aber man gewöhnt sich dran... und ja, die haare werden herausgerissen...und wachsen dadurch nicht so schnell wieder nach...
     
  • Jasmine
    Gast
    0
    25 Juni 2005
    #14
    aha..
    hatte bisher immer nur nass raisert- und da gab's leider immer diese pickelchen..!
    unrasiert finde ich es im schwimmbad... na ja ihr wisst schon.. seitlicher busch ist nicht gerade ästhetischn...!
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #15
    jo, ich gehöre auch zu den klingenschwingern. einfach, weil ich es ästhetischer und hygienischer finde.
    pickelchen krieg ich keine, oder wenn, dann nur selten... keine ahnung wieso... vielleicht ist meine haut mittlerweile gut dran gewöhnt... *schulterzuck*
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #16
    Also ich rasiere auch, an den Epilierer habe ich mich bisher nicht wirklich rangetraut. Pickel kriege ich davon leider auch, aber es sind weniger geworden, seit ich mal 'nen Tipp von 'ner Freundin ausprobiert habe: einfach die rasierten Stellen danach mit Wasser waschen, in das du vorher den Fruchtsaft einer Zitrone gegeben hast...desinfiziert. Wie gesagt, hilft nicht alles wegzukriegen, aber ist ganz gut.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #17
    Also ich finde rasieren reicht da... fürs epilieren bin ich glaube ich nicht schmerzfrei genug!
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #18
    bei mir ist es phasenweise: mal rasier ich ganz weg, mal lass ich nen Iro stehen oder mal hab ich absolut keinen Bock...
    Aber wenn, dann nur mit rasierer, zum Epilieren bin ich dann doch zu memmig
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    25 Juni 2005
    #19
    Wenn große Häuser gesprengt werden steht auch immer jemand da und spritzt Wasser auf das ganze... Übertragt das mal und die Pickelchen werden weniger. Auf den Punkt gebracht: Rasieren unter der laufenden Dusche ist schonender. Dazu einen schicken Ladyshave und ofters mal wieder holen. Nicht nur eure Bettpartner sondern auch eure Haut wird euch häufiges Rasieren danken, da sie sich so besser dran gewöhnt. Und dann juckt es auch nicht mehr so.!!!!

    Nicht Verzagen...Nighty fragen
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #20
    phu, schon fast 5 tage, ohne die rasurenfrage :rolleyes2

    tipp: SUCHFUNKTIOOOOOOOOOOOOOOOOOOON
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste