Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mongy
    mongy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #1

    Scheide tut beim eindringen des Penis weh!!!HILFE!!!

    Hallo

    meine freundin 15 und ich 16 sind jetzt seid 8 monaten zusammen
    wir haben letzte woche unser erstes mal gehabt, das aber bei ihr etwas schmerzhaft war, wir haben das 2 tage später nochmal gestest da tat es wieder weh aber nicht so arg....
    also wollte ich fragen an was das liegt warum es ihr so weh tut sobald

    ich mit meinem penis bei ih eindringe ????? :kopfschue
    ich würde mich sehr über eure antworten oder hilfe freuen:smile:

    gruß dominik
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #2
    Ich glaub einfach sie ist/war nicht feucht genug. Einfach nen bissel Spucke ran oder Gleitgel, dann fluscht es schon :zwinker:
     
  • mongy
    mongy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #3
    also ich glaub feucht war sie schon genug...
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #4
    Vielleicht ist sie auch einfach noch nicht bereit dafür und der Körper wehrt sich. Es gibt wohl so einen Meschanismus der das Eindringen verhindern will, wenn das Mädchen noch nicht wirklich Sex will.

    Auch wenn du jetzt sagst sie wollte es auch. Aber vielleicht hat sie nur "gewollt" weil du es willst!? Kann ja gut möglich sein.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #5
    Vielleicht liegts daran das es ihr erstes mal wr und es normal dabei is? ^^
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #6
    :smile: So kann es wohl auch sein...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #7
    War es ihr erstes Mal? Dann ist es (fast) normal, dass es weht tut.
    Sie darf sich nicht verkrampfen und muss feucht genug sein. Du wirst sehen, von mal zu mal sollte es besser werden ....
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    13 Juni 2006
    #8
    sprich mit ihr, vll hat sie angst vorm ersten mal, vor schmerzen, vor ne ungewollte schwangerschaft oder sonstwas. dann kann es sein das sie verkrampft. sei einfühlsam und redet über probleme. dann klappt das oft...
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #9
    Vielleicht wollte sie es schon,hat sich aber aus Angst vor dem Eindringen deines Penis verkrampft,so das der Sex schmerzhaft war...
     
  • mongy
    mongy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #10
    ja des glaub ich auch das es 1. wegen dem ersten male sind und 2. das sie arg verkrampft ist ... weil wir haben ausführlich darüber geredet und so... und rein komm ich gut also nicht das ich nicht rein komme... drin bin ich ja aber dann tuts ihr etwas weh ...
     
  • boy15
    boy15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #11
    ehh is völlig normal das es beim ersten mal wehtut?meine meiner freundin hats sogar beim 3 und 4ten mal noch weh getan
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste