Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheide tut beim petting und beim sex weh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dennis220, 4 November 2006.

1. dennis220
    Gast
    0
    Hi Leute,

ich hab mal wieder nen Problemchen um genau zu sein mehrere.

Also:

Problem 1:

Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen dann tut es am Anfang immer weh wenn er ihn rein steckt obwohl wir schon seit mind. 4 Monaten Sex haben, wie kommt das?

Problem 2:

Wenn mich mein Freund nach den Sex noch ein wenig streicheln will tut das ebenfalls weh, das brennt dann so mäßig, hat jemand ne Erklärung dafür?

Problem 3:

Mein Freund und ich hatten etwa eine Woche lang kein Sex und dann gestern wieder, weil ich dieses We bei ihm übernachte kommt es öfters zum Liebesakt, (bis jetzt so um die 3 mal heute und gestern) allerdings tut es jetzt nicht nur am Anfang weh sondern die ganze Zeit und zeimlich doll, auch wenn er mich da anfässt. Woran liegt dass und kann ich was da gegen tun?
    Wir haben es auch schon mit ganz softi vesucht doch das bringt auch nichts.

Bitte Leute antwortet schnell.

Danke im Vorraus.

dennis220, 4 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh wenn es anfangs so ist... dann würde ich sagen fehlende Feuchtigkeit und somit mangelnde Gleitfähigkeit...

Hmh überempfindlichkeit, fällt mir da als einziges ein.

Mr. Keks Krümel, 4 November 2006
  3. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    der TS ist männlich... wie kann ihm die Scheide weh tun beim Sex????? :eek:

weltenbummler81, 4 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Das war mir klar... Aber auch im homosexuellenmileau wird im Bezug auf den Anus auch von Scheide bzw. Fo... gesprochen...

Mr. Keks Krümel, 4 November 2006
  5. dennis220
    Gast
    0
    Uuuuuuuuuuuuuuups

Hey leute das war meine Freundin, der pc war noch mit meinem Nick angemeldet schäm* und sie hat es nich bemerkt.Also eig. ist sie eine SIE :smile:

Habt ihr vllt noch mehr Lösungen?

Achja an Kekskrümel, manchmal ist so feucht, dass das rausläuft also daran kann nicht liegen bei Problem 1

6. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    also ich würd sagen das is einfach total gereizt. ich hab das auch total oft. so wie du des beschreibst. beim 1. mal is es noch alles ok und nachm sex brennts dann halt total. und danach die male da brennts nur noch. ich hab dafür keine erklärung, aber mir ist aufgefallen das ich es nur so schlimm hatte als ich "unregelmäßig" sex hatte mit meinem freund, also nur am we oder so.

Tigerlilly, 4 November 2006
  7. bienchen*w*
    0
    hatte ich auch früher, wenn wir mehrmals hintereinander miteinander geschlafen haben...
    probierts doch bei folgenden "akten", wenn ihrs öfter macht mit Gleitgel!... (hat bei uns super geholfen!)
    aber bitte aufpassen wg. kondomfreundlichkeit!:zwinker:

bienchen*w*, 4 November 2006
  8. dennis220
    Gast
    0
    Mhm ja mit den unregelmäßig könnte hinkommen, wir haben sonst öfter ^^

Gleitgel haben wir leider nicht im Hause, ansonsten würden wir das ja testen.

Dankeschön für eure Hilfen

:smile: :smile: :smile:

9. just_ST
    just_ST (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    gibts im Schlecker für 5 € und es hilft echt!! Hab das Problemchen auch aber mit dem Gel gehts ab wie Schnitzel:smile:
    ausprobieren

just_ST, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...