Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheide zu klein?Jungfernhäutchen zu fest??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Afoir, 18 Juli 2003.

1. Afoir
    Gast
    0
    Bin mir nicht sicher, dass das hier das richtige Forum ist, aber ich schieß einfach mal los

Okay, ich weiß, dass sich das jetzt wahrscheinlich wirklich bescheuert anhört und ihr alle wohl denken werdet- man wie ist die denn drauf- aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer helfen.

Also, als ich und meine Freundin gestern von einer Party kamen, waren meine Freundin und ich ziemlich stark besoffen, wir sind beide 18, da wir beide noch Jungfrauen sind kamen wir irgendwie auf die Schnapsidee mal nachzusehen ob wir vielleicht unsere Jungfernhäutchen entdecken würden.
    Besoffen wie wir waren kamen wir auf die Idee uns einfach zwei Stifte einzuführen um alles ein wenig auseinanderzuziehen. Dran glauben mussten schließlich die Fineliner von Stabilo die bestimmt jeder von euch kennt.

Lange Rede kurzer Sinn keiner von uns hat sein Jungfernhäutchen gefunden, aber so aus Jucks und Dollerei haben wir dann immer mehr Stifte reingesteckt – bescheuert ich weiß aber wir fanden`s nur total witzig.
    Was mich jedoch überraschte war, dass bei ihr 7 Stifte und bei mir nur 4 Stifte reinpassten, für einen fünften war es einfach zu eng. Meine Frage nun kann es sein dass meine Scheide zu klein ist oder dehnt sie sich nach dem GV???
    Und kann es sein dass mein Jungfernhäutchen so weit hinten sitzt, muss min. 10cm sein, dass die Stifte da nicht hinreichten?? Ich müsste doch gemerkt haben, wenn die dagegen stoßen oder?

Hat jemand von euch schon mal so was bescheuertes gemacht?? Vielleicht auch mit Stabilo-Stiften damit ich einen Vergleich habe :smile:

Grüße

Afoir(die auf viele Antworten hofft)

Afoir, 18 Juli 2003
  2. ByteDigger
    Gast
    0
    Der Alkohol wieder :grin: Ich sags immer wieder Finger weg davon! Aber NEIN... :cool:
    Die Scheide dehnt sich bei GV noch aus! Keine Angst. Zum Jungfernhäutchen hab ich als Kerl null Ahnung! :bandit:

ByteDigger, 18 Juli 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Erm..ja ich hatte auch schon mal ein paar Stifte drin *gggggg*
    Allerdings keine Stabilos...also kann da schlecht weiterhelfen...

Was sein kann bei deiner Freundin, ist dass das Jungfernhäutchen schon vorher gerissen ist (iiiii wie ich das wort hasse!!)

Und bei dir eben noch nicht!

Mit Stabilos kann man sich glaub nicht so gut entjungfern *gg*

Chilly, 18 Juli 2003
  4. ToxicNarcotic
    0
    Mal so gefragt: Wie weit vorne sitzt eigentlich das Jungfernhäutchen und wie groß ist der Widerstand beim eindringen?

ToxicNarcotic, 18 Juli 2003
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt

Das Jungfernhäutchen sitzt genau überm Scheideneingang, also ganz vorne. Der Widerstand ist unterschiedlich, gibt Frauen die spüren nich mal wenn es reisst und bei anderen muss der Frauenarzt es durchtrennen weil es zu fest ist.

stubsi, 19 Juli 2003
  6. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    sachen macht ihr :smile:

sei froh hast du nicht gewettet *G*

dingsda, 19 Juli 2003
  7. derIntellekt
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist der absolute Hammerbeitrag! Ich habe mich krummgelacht! Echt toll, was frau so alles anstellt. Und wenn dann noch Antworten kommen wie: "hatte auch schon Stifte drin", dann ist der Joke perfekt!

Gibts hier keine Oskarverleihungen? Oder ein Humorforum? *gg*

derIntellekt, 28 Juli 2003
  8. Afoir
    Gast
    0
    Meinst du ich würde bei einer Oskarverleihung gewinnen?? Hmmm, fänd ich gar nicht schlecht :smile:

Wenn du das schon Hammer solltest du erst mal hören was man den ganzen Tag so macht, wenn man sich langweilt:zwinker:

Afoir

Afoir, 28 Juli 2003
  9. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    wir hören gespannt zu :grin:

Dykie, 28 Juli 2003
  10. Afoir
    Gast
    0
    So weit erniedrigen werde ich mich hier bestimmt nicht, dass bisschen mit den Stiften hat schon bei weiten gereicht :smile:

Afoir

Afoir, 28 Juli 2003
  11. Karstil
    Gast
    0
    Jaja erst neugierig machen und dann nix sagen so hammas gern :zwinker:

Karstil, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...