Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheideneingang juckt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 9 November 2005.

1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    irgendwie juckt mein scheideneingang heute ein wenig....kann das davon kommen, dass ich gestern so dollen sex hatte? also gerötet ist nichts und ausfluss habe ich auch keinen....

ich habe so eine Pilzcreme die man aber außen auf die Haut macht....habe die ein wenig innen reingemacht ist das schlimm? ich meine da die ja genau den gleichen wirkstoff hat wie die creme die man innen anwenden kann....

ach ja mein freund hat mich gestern ach ziemlich doll gefingert... :ratlos:

windrose, 9 November 2005
  2. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.

xaser2k, 9 November 2005
  3. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hatte schon derbe oft nen pilz aber der hat nie gejuckt...hab halt angst jetzt einen zu haben aber woher, wir haben mit Gummi verhütet, so wie wir es immer tun...kann es die gereizte haut sein die juckt? also es juckt am scheideneingang...dch hände gewaschen hat er wohl da er vorher aufm klo war :tongue:

4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Vielleicht hat er dich beim fingern ein wenig "aufgerissen" und das heilt heute ... das kann dann schonmal jucken ... warte bis morgen ab und wenn es dann nicht mehr juckt wird es wohl auch kein Pilz sein.

Wenn ich nen Pilz hatte und er gejuckt hat, dann hat es nach dem leichten kratzen immer höllisch gebrannt ... auch wenn ich auf die Tiolette musste, brannte es danach tierisch ... wenn es das bei dir nicht macht, dann kannste wohl fast 100 %ig davon ausgehen keinen zu haben.

die_venus, 9 November 2005
  5. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ok....hm also es juckt echt nur am scheideneingang auch nicht dolle nur irgendwie son bissl........ich schmier mir da einfach bissl creme hin mal sehen wie es heute abend aussieht... :cry:
    hab gehört bei nem pilz soll es unerträglich doll jucken

ja bei mir hats auch immer gebrannt wie feuer nach dem klo...

6. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo windrose, sag mal, hast du nicht in einem andern thread geschrieben, daß du schon öfter unter einem pilz leiden musstest?denn dann müsstest du ja eigentlich dessen symptome kennen. ich würde jetzt noch zwei tage warten und dann ab zum fa.

biker-luder, 9 November 2005
  7. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    halllooo jaaaa aber da shat nie gejuckt sondern nur gebrannt und alles war rot wie feuer und ich hatte ausfluss

8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Nunja, jeder Pilz ist anders und hat andere Symptome ... aber vielleicht kommt es ja wirklich nur vom Sex gestern.

Schmier die Creme drauf, schaden kann sie ja nicht wirklich und warte einfach noch ein wenig ab.

die_venus, 9 November 2005
  9. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ok hab ich gemacht...aber die creme ist eigentlich nicht für innen sndern für außen..aber dneke am scheideneingang wird es nichts machen *hoffe ich*

10. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Liebe windrose,

so viele Probleme, wie du offensichtlich mit Pilzen usw. im Intimbereich hast, solltest du dich vielleicht mal einer umfangreichenen Diagnostik unterziehen und nicht darauf warten das der nächste Pilz kommt.

Ich halte das übrigens für völlig normal, das es da mal juckt oder mal kurz zieht oder mal kurz brennt oder gerötet ist oder oder oder... Wenn die Symptome nach nem Tag weg sind oder nur kurz anhalten ist das doch kein Thema... Wenn ich in einer Nacht öfters Sex hatte, ist danach der Scheideneingang auch leicht gerötet und tut ein bisschen weh wenn ich dran komme und auf dem Klo. Deswegen mach ich mir aber nicht gleich nen Kopf.

Ich hab das Gefühl du machst dir einfach sofort viiiiiel zu viele Gedanken wegen allem... Setz dich mal einen Tag NICHT vor den Spiegel und betrachte deine Geschlechtsorgane :zwinker: und entspann dich. Dann musst du vielleicht auch nicht fast jeden Tag einen neuen Thread zum Thema jucken, brennen, Schmerzen oder Pilz aufmachen :zwinker:

User 39498, 9 November 2005
  11. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    es tut mir leid möchte hier niemanden belästigen! habe meiner fa halt imme rvertraut denn man denkt ja die sind da um einen zun helfen...leider habe ich mich ein Jahr mit dem sch*** rumgeplagt und es war eine sehr schlimme zeit für mich...möchte da shier nicht weiter ausführen aber ich habe halt angst, dass ich das alles nochmal durchmachen musste....

nunja ich habe am freitag einen Termin bei einer anderen Ärztin mal sehen wie die so drauf ist..:smile: Vll hat sie ja noch ein paar Tipps für mich obwohl ich eigentlich schon alles kenne..aber danke euch

12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    warst du vielleicht in letzter zeit schwimmen???

keenacat, 9 November 2005
  13. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ne alles normal...hatte sex immer mit gummi

14. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    glaube es ist vll doch eher eine verletzung...es juckt eigentlich nichts innen drinnen sondern wenn ich meine schamlippen auseinander mache da unten wo die zusammen sind..sieht auch bissl wund aus...aber können verletzungen auch jucken?
    nunja bin ja morgen eh beim fa...

windrose, 10 November 2005
  15. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.387
    Verheiratet
    Verletzungen jucken immer, wenn sie heilen.

User 39498, 10 November 2005
  16. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ja?hm ist nichts eingerissen....aber ok dann weiss ich bescheid :tongue:

windrose, 10 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...