Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheideneingang und Jungfernhäutchen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Partybienchen_2, 19 März 2006.

1. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hat sich erledigt^^ thx für eure Hilfe!

Partybienchen_2, 19 März 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, Du Partybienchen! :grin:
    Also, den Scheideneingang findest Du ganz leicht. Ertaste mal Deine äußeren Schamlippen und gehe dann mit den fingern dazwischen. Da wirste dann die inneren Schamlippen finden. Im Spiegel wirst Du das auch erkennen. Und wenn Du merkst, dass es da nach innen geht, dann hast Du den Scheideneingang gefunden (sitzt übrigens kurz hinter Deinem Pipiloch :zwinker: ). Oben findest Du dann auch noch den Kitzler.
    Naja und das Jungfernhäutchen. Keine Ahnung, das hab ich nie bewusst gesucht. Ich habe auch mal gehört, dass Nichtmediziner das oftmals gar nicht erkennen können. Naja, aber was Du da beschrieben hast, könnte es natürlich sein.
    Also Deinen Scheideneingang wirste auf jeden Fall finden.
    Mein Tipp: Wenn's zu Deinem ersten Mal kommt, dann führe den Penis Deinen Freundes. Dann muss er sich nicht genauso wie Du jetzt einen Kopf drum machen, wo er denn nun 'reinmuss'. :smile:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 19 März 2006
  3. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey
    das scheidenloch ist wirklich ganz leicht zu finden, ich denke das is auch das, was du meinst mit "das, wenn ich meine beine spreitze". wenn du tampons oder so benutzen möchtest, brauchst du es ja auch und man kann es eigentlich garnicht verfehlen.
    das jungfernhäutchen hab ich auch nie gesucht, bevor es weg war *g* (also auch danach nicht, lol) aber ich glaube nicht, dass es sonderlich dick ist. manchmal reißt es ja schon beim benutzen von tampons oder bei der SB.
    auch der altbekannte schmerz, wenn das jungfernhäutchen reißt, ist eigtl schwachsinn, weil die schmerzen beim ersten mal meistens dran liegen, dass frau sich verkrampft.
    den kitzler solltest du dir übrigens merken, könnte sein, dass er dir in deinem sexleben so manches mal mehr freude bereitet, als das scheidenloch :zwinker:

.ButAlive., 19 März 2006
  4. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja das hat bei mir eigentlich nicht gestimmt, bei mir lags am Jungfernhäutchen :engel:

-Luna-, 20 März 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, bei mir auch... das war so eine art "es ist zu eng-schmerz", wenn das jfh noch da ist

CCFly, 21 März 2006
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry aber das ist nicht richtig. :ratlos: bei mir ist es ganz bestimmt am JFH gelegen :flennen:

Und @ Threadstarterin:
    Also mein JFH hat auch ziemlich "dick" ausgeschaut... :eek: Hab damals gedacht, es ist vllt gar nicht mein JFH sondern was anderes aber als ich nach dem ersten Mal mich daunten im Spiegel betrachtet hab, hatte dieses dicke Etwas einen schönen Riss und mittlerweile sind da nur noch ein paar Fetzen übrig.

Also bei mir war das JFH gleich nach dem Eingang, gut sichtbar und hatte die gleiche Farbe wie alles andere "dadrin", also so rosa bis rot.

tierchen, 21 März 2006
  7. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Also bei mir lag es definitiv nicht daran, dass ich zu verkrampft war. Mein Freund hat mich sogar "gelobt", dass ich für mein erstes Mal ganz schön locker bin. Und trotzdem hab ich einen zweiten Anlauf gebraucht... Ich vermute schon stark, dass es an meinem Jungefernhäutchen lag. :zwinker:

Hutliebhaberin, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...