Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheidenflüssigkeit riecht nach Alk....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nudel19, 17 Juli 2007.

  1. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heeey ihr,

    ich hätte da mal ne Frage...Gestern hab ich ziemlich viel getrunken, also alkoholmäßig. Heute bei der SB hab ich gemerkt das meine Scheidenflüssigkeit ganz anders riecht als sonst. Sie hat irgendwie nach Alkohol gerochen. Jetzt wollt ich fragen ob der Geruch davon abhängt was man trinkt oder isst, oder ob des bei mir einfach nur Zufall war.
     
    #1
    Nudel19, 17 Juli 2007
  2. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Mein gesamter Körper riecht nach Alkoholkonsum intensiver, weshalb dann nicht auch die Scheidenflüssigkeit bei dir?
     
    #2
    cynthia_ann, 17 Juli 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Könnte sein, bei männern wirken sich lebensmittel ja auch auf den geschmack vom Sperma aus............warum dann nicht auch bei uns Frauen?! :smile:
     
    #3
    User 75021, 17 Juli 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ananas macht den Geschmack wieder leckerer. :zwinker:
     
    #4
    Knalltüte, 17 Juli 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei Männern ist es ja auch so also warum nicht auch bei uns.
    Ich kann mir schon gut vorstellen das es davon abhängt was man isst, an mir selbst ist es mir noch nie aufgefallen.
     
    #5
    haeschen007, 17 Juli 2007
  6. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    Alkohol breitet sich (mal abgesehen von Knochen etc.) im ganzen Körpergewebe gleichmäßig aus, landet also auch letzten Endes im Scheidensekret. Er ist auch in Speichel und Tränenflüssigkeit nachweisbar.

    Wenn man eine Leiche obduziert, die vorher noch getrunken hat, riecht man das nach dem ersten Schnitt auch sehr deutlich.
     
    #6
    pappydee, 18 Juli 2007
  7. SouthernSun
    0
    Alkoholgenuss reduzieren:smile:
     
    #7
    SouthernSun, 18 Juli 2007
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Also ganz ehrlich, ich habe noch nie soviel getrunken, dass ich das Stunden später noch gerochen habe. :ratlos:
     
    #8
    Lysanne, 18 Juli 2007
  9. Nudel19
    Nudel19 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Viel hab ich auch nicht getrunken, bloß vertrag ich nicht viel, so dass mich 4 Gläser Sangria schon voll umhauen und gerochen hab ich auch nicht nach Alkoho, nur eben die Flüssigkeit.
     
    #9
    Nudel19, 18 Juli 2007
  10. User 38521
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    4
    Single
    Sie es positiv, wenn du z.b. Knoblauch ißt und es riecht dann bei dir unten nach Knobi sind die Eileiter (Tuben) frei. - Also kein grund zur Sorge
     
    #10
    User 38521, 18 Juli 2007
  11. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie kommste denn auf so eine Idee?
     
    #11
    pappydee, 18 Juli 2007
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe zwar schon viel getrunken, aber noch nie was besonderes gerochen.:ratlos:
     
    #12
    User 29290, 18 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheidenflüssigkeit riecht Alk
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2007
26 Antworten
qwertzu
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2007
8 Antworten
Test