• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Scheidenflüssigkeit schmeckt "bitter"?

N
Benutzer Gast
  • #1
üssigke

n meinert machen?
 
L
Benutzer54568  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
säuerlich und bitter ist doch ungefähr das gleiche oder nicht? :engel:
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
säuerlich und bitter ist doch ungefähr das gleiche oder nicht?

Dachte ich auch... vielleicht ist ihm auch das Wort "säuerlich" grad
nicht eingefallen.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ok :grin: das freut mich hehe.. :grin: :grin: :grin:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Seit wann ist dass das selbe? Medizin schmeckt als bitter, aber nicht säuerlich.. :what:
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #6
frag ihn einfach ob säuerlich oder richtig bitter!
 
L
Benutzer54568  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Naja es ist nicht "direkt" das gleiche , aber ich denke er hat es schon so gemeint.. Vielleicht hat es nur seine Wortwahl nicht genau getroffen. :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #9
Deine anscheinend schon. Wie wär's mit selbst probieren?:cool1:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Der Geschmack wird auch etwas durch andere Faktoren beeinflusst, wie Nahrung, zugeführte Drogen oder einfach Medikamente. Daher sind Veränderungen nicht anormal.

Es kann ebenso gut süßlich schmecken oder salzig. Aber der Eigengeschmack ist eben unterschiedlich und immer vorhanden.
 
J
Benutzer55561  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Geschmack hängt von vielen Faktoren ab. Sollte es auch noch anfangen, selbst nach dem duschen etwas unangenehm zu riechen, dann zum Arzt. Sowas kann von innen kommen!
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Joa äh... Ich kann doch nich selbst sagen wie meine Scheidenflüssigkeit schmeckt. Ich dachte, dass wie sie nunmal schmeckt, normal ist.
Ich hab ja wohl keine andere Scheide geschmeckt, oder wie auch immer -.- hehe :grin:
Nur neulich hatte ich halt hier im Forum mal gelesen, dass sie säuerlich schmecken würde.. :engel:


probier doch einfach :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren