Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheidenflüssigkeit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von qwertzu, 17 April 2007.

  1. qwertzu
    qwertzu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Als ich letztens bei meiner Freundin war, sah ich im Bad einen gebrauchten Slip, in dem man etwas, wie eine glänzende getrocknete Flüssigkeit sah. So ähnlich wie wenn Sperma trocknet. Ist das normal? Ist das einfach Scheidenflüssigkeit, die in den Slip gerät? Und passiert sowas ständig oder ist ein Zeichen für Erregung? :grin:
     
    #1
    qwertzu, 17 April 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ganz normaler ausfluss. kann bei erregung stärker sein, aber ausflussreste im slip sind kein zeichen für stattgefundene erregung.
     
    #2
    User 20976, 17 April 2007
  3. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich gratuliere dir, du hast soeben das wohl mit am meisten gehütete Geheimnis der Frauen entdeckt :zwinker:
     
    #3
    *nevyn*, 17 April 2007
  4. Linka
    Linka (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur zustimmen.
    Das ist ganz normaler ausfluss den soweit jede Frau (manche stärker, manche schwächer, manche bestimmt auch überhaupt nicht) hat :smile:
     
    #4
    Linka, 18 April 2007
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    es sind schließlich schleimhäute :zwinker:
     
    #5
    *lupus*, 18 April 2007
  6. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :schuechte erwischt...
     
    #6
    bunnylein, 18 April 2007
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wohl wahr :zwinker: warum glaubt ihr denn dass getragene höschen immer so schnell verschwinden :zwinker:
     
    #7
    keenacat, 18 April 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ganz genau - das ist ganz normal :zwinker:
     
    #8
    Klinchen, 18 April 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ist zeug zur feuchthaltung und reinigung der vagina, hauptsächlich bestehend aus wasser, milchsäurebakterien und einigen anderen bestandteilen. kommt tagtäglich aus jeder frau, manchmal mehr, manchmal weniger, ist weitestgehend farblos bis weißlich-gelblich, geruchlos, und mal mehr, mal weniger viskos (zäh-klebrig). hat mit erregung wenig zu tun.
     
    #9
    CCFly, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheidenflüssigkeit
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2007
26 Antworten
Nudel19
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2007
11 Antworten
Test