Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    15 April 2008
    #1

    scheidenflora kaputt?!

    hallo,

    irgendwie ist mein ausfluss in den letzten tagen nicht so ganz normal und seit ein paar stunden brennt es auch leicht.

    ich habe hier noch vagiflor liegen, kann man die da einfach mal nehmen? oder besser was anderes?

    zum arzt geht momentan nicht!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 April 2008
    #2
    Von Selbstmedikation würd ich eher abraten.

    Das kann alles mögliche sein... Pilz, Infektion etc...


    Du solltest DRINGEND zu einem Arzt gehen und das abklären lassen, auch wenn du sagst es geht ned... aber manche Dinge müssen halt sein.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    15 April 2008
    #3
    kann man denn mit vagiflor noch mehr zerstören?

    ich kann momentan definitiv nicht zum arzt, das müsste schon ein absoluter super-notfall sein.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 April 2008
    #4
    Na ja, zwischen noch mehr zerstören und heilen ist ja ein Unterschied.

    Du weißt nicht was es ist, aber es ist nicht normal und es wird unter Umständen schlimmer.

    Es gehört behandelt, also ab zum Arzt.
    Und ne Stunde fürn Arztbesuch wird sich ja finden lassen.

    Du kannst natürlich auch abwarten, bis die Schmerzen größer werden, dass es ein Notfall wird und du gern zum Arzt gehst.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    15 April 2008
    #5
    nicht böse sein, aber es wäre echt lieb, wenn ich einfach nur eine einschätzung dazu bekomme, was ich jetzt nehmen könnte bzw. ob ich vagiflor einfach mal testen kann :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 April 2008
    #6
    wie gesagt: testen kannst du es natürlich, auch wenn das nicht ratsam ist und man nicht sagen kann, ob das was bringt.

    Was du sonst nehmen kannst? Ohne, dass man weiß was es ist... nichts.


    Ansonsten gute Besserung!
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    15 April 2008
    #7
    danke!

    dann versuche ich das einfach mal.

    vielleicht ist es auch nur der ganze stress grad...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste