Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheidenfurz - was tun, wenns passiert

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dennis12121, 28 Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennis12121
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt ihr das auch? Ich habt Sex und auf einmal - pfffffffft - macht sie einen Muschifurz. Wir reagiert ihr darauf? Ich finds supereklig. Mit ist das mal vor nem Jahr mit meiner Ex passiert. Mittendrin. Und sie hat sich noch darüber kaputtgelacht. Jedenfalls bin ich voll sauer geworden, dass ich sauer rausgerannt bin und mit ihr im endeffekt auch deshalb schluss gemacht hab. wie sind eure erfahrung?
     
    #1
    dennis12121, 28 Dezember 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    es passiert halt und ist völlig normal.
    vorallem ist es ja nicht ihre alleinige schuld, es ist schließlich dein penis in ihrer vagina, nicht nur ihre vagina.
    lachen ist doch okay, es klingt bestimmt komisch. sauer sein etc. ist mehr als unreif. sex ist doch keine ernste angelegenheit.
     
    #2
    Packset, 28 Dezember 2006
  3. Linchen89
    Gast
    0
    Was? Also das is echt nicht zu fassen.
    Das ist für dich ein Grund deine Partnerin zu verlassen? Na das scheint ja ne tiefgehende Beziehung gewesen zu sein.
    Also bei uns ist das auch schonmal passiert und wir ignorieren es einfach weil es weder ihn noch mich stört,wieso auch?Es ist nur ein Geräusch,wo ist das Problem?
    Mal ganz davon abgesehn,willst du dich ab jetzt von jeder trennen bei der dir sowas passiert? Dann wünsch ich dir viel Glück.
     
    #3
    Linchen89, 28 Dezember 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    lool, du warst sauer? schonmal darüber nachgedacht, dass Frau da gar nichts für kann? Das ist doch völlig normal, da luft reingepumpt wird. Also wenn du bei mir so reagiert hättest, wäre ich total sauer gewesen.. wie kann man nur so empfindlich sein?

    Sowas wird einfach ignoriert.
     
    #4
    User 37284, 28 Dezember 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Ist mir noch nie passiert
    2. Wenns passieren würde, würden wir sicherlich beide darüber lachen
    3. Das ist was völlig normales und hat mit einem normalen Furz gar nichts zu tun. Wenn Luft in die Scheide kommt, muss die eben auch irgendwie wieder raus. Das ist absolut normal und kein bisschen eklig!
    4. Deswegen seine Freundin zu veräppeln oder gar zu verlassen find ich ja das lächerlichste überhaupt. :kopfschue Auf solche Kerle kann jede Frau verzichten.
     
    #5
    krava, 28 Dezember 2006
  6. Schneew!ttchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Krass...wie bist du denn drauf? :kopfschue :eek:

    Im Gegensatz zu normalen Blähungen kann man gegen die Luft aus der Scheide nicht wirklich was machen. Es ist ja auch schließlich Luft, die du wahrscheinlich "reingepumpt" hast.

    Ist doch nix schlimmes...
     
    #6
    Schneew!ttchen, 28 Dezember 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, du nimmst das alles ein bisschen zu ernst... Wie kommst du überhaupt darauf, dass SIE an einen Muschifurz schuld ist? Gibt da eine Regel, die besagt: "Zum Sex gehören immer zwei..." Und man braucht sich dafür überhaupt nicht zu schämen!

    Ist zwar nicht gerade erregend, aber doch völlig normal. Es gibt wohl kein Paar, dem so etwas nicht passiert. Letztendlich geht es darum, wie man damit umgeht - natürlich kann man sich den weiteren Sex total versauen, wenn man verbissen ernst bleibt und noch wütend wird.
    Entweder lachen wir kurz drüber (bzw. werfen uns einen vielsagenden Blick zu) oder wir ignorieren es ganz und weiter geht's...
     
    #7
    Kuri, 28 Dezember 2006
  8. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    :eek: wie unerfahren muß man sein, um sich so scheiße zu benehmen?



    Sowas völlig normales....beim Akt wird nunmal auch etwas Luft mit reingepresst und das will dann auch mal wieder raus.
     
    #8
    BeastyWitch, 28 Dezember 2006
  9. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    was bist denn du für ein komischer mensch?
    das passiert halt-ja und? es stinkt nicht und die stimmung geht dadurch ja wohl auch nicht kaputt.
    sorry, ich find dich seltsam...
     
    #9
    quichie, 28 Dezember 2006
  10. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    kam bei uns schon öfters vor na und am anfang fanden wir es auch lustig aber jetzt merk ich es garnicht mehr wirklich.
    und was ist da ran bitte eklig? ist nur luft mehr nicht naja man(n) kann es auch übertreiben. ne frau kannst du poppen aber das findest ekligt ohhhh man...!!!
     
    #10
    KnightRider, 28 Dezember 2006
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Lachen und weitermachen- oder ignorieren und weitermachen...:smile: Schließlich ist man(n) ja selbst Schuld wenn man da Luft reinpumpt...:zwinker:
     
    #11
    User 56700, 28 Dezember 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hä? Deswegen Schluss machen?? :eek: Wenn Du einen Funken Verstand hättest, müsstest Du doch wissen, dass sie erstens nix dafür kann und zweitens Du sogar selbst schuld daran warst - schliesslich pumpt man ja mit dem Penis Luft rein, und die muss dann ja auch wieder entweichen..

    Leute gibt's....:kopfschue
     
    #12
    User 48403, 28 Dezember 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ein kerl deswegen (wegen eines völlig natürlichen physikalischen vorgangs) ein mädchen verlässt, ist er ein superidiot. wir beide findens lustig und manchmal überraschend, aber gestört hats noch nie jemanden, weder mich noch ihn. :ratlos:
     
    #13
    CCFly, 28 Dezember 2006
  14. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Was ist das denn für ein unglaublich geiler Thread :grin:

    Kanns gar nicht glauben, ich musste ja schon über die letzten Auswahlmöglichkeiten (Streit, Schlussmachen) lachen und der TS meint das auch noch ernst!

    Meine Güte, sowas kann passieren! Sowas ist menschlich und natürlich! Würdest du auch nach einem normalen Pups Schluss machen oder nur bei so einem?
     
    #14
    Immortality, 28 Dezember 2006
  15. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa: Genau,du bist ja merkwürdig............du bist 24 Jahre alt......ich denke da müsste man wissen warum das passiert........also erlich mal.[​IMG]
     
    #15
    Lebkuchen., 28 Dezember 2006
  16. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Als ich so die Antworten las, dachte ich, die letzte Antwort wäre von dir ein Scherz gewesen. Dazu las ich dann deinen ersten Beitrag und muss sagen, dass ich sprachlos bin. :wuerg: Wie kann man sich so verhalten, und das in deinem Alter? Wenn du 13 gewesen wäst, ok, da hätte ich gesagt, du wüsstest es nicht besser, aber so? :kopfschue

    Na ich kann nur dazu sagen, dass deine Ex wahrscheinlich froh sein kann, dass sie dich jetzt los ist. Wer wegen so eine Banalität schlussmacht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

    Ich selbst hatte das bisher nur einmal. Das war jetzt aber nichts, worüber man sich stundenlang unterhalten muss. Ich habe gelächelt, Entschuldigung gesagt, und weiter gins. :zwinker: Jeder Mann, der halbwegs aufgeklärt ist und sich mit der Anatomie einer Frau auskennt, ist in der Lage, ich vernünftig in dieser Situation zu benehmen.

    EDIT: Selbst ein richtiger Pups wäre jetzt nichts, was furchtbar dramatisch wäre. Ich meine, das kann jedem mal passieren.

    LG
     
    #16
    Lysanne, 28 Dezember 2006
  17. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Sich kurz angrinsen und weitermachen.
     
    #17
    Spaceflower, 28 Dezember 2006
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wow...du bist ein Mann mit Charakter und ein wahnsinnig einfühlsamer, erfahrener Liebhaber. :kopfschue

    Es ist völlig normal, dass hin und wieder Luft entweicht, die vorher durch den Mann hineingepumpt wurde. Leider geht dieses Entweichen nicht immer völlig geräuschlos über die Bühne, aber das ist doch kein Beinbruch.
    Mir ist so etwas mittlerweile überhaupt nicht mehr peinlich, sondern wird einfach ignoriert. Ich hatte auch noch keinen Mann, dem das unangenehm war. Ganz im Gegenteil! Einer meinte mal liebevoll, dass meine Muschi voller Begeisterung "spricht", weil der Sex so geil war.

    Im übrigen kommen diese Geräusche auch daher, wenn die Beine extra weit gespreizt sind und der Mann seinen Schwanz beim Stoßen nahezu vollständig rauszieht um ihn dann wieder schön reingleiten zu lassen. Grad von hinten kann es doch für den Herrn sehr erregend sein, wenn er seinen Steifen so "arbeiten" sieht.
    Aber geiler und leidenschaftlicher Sex ist nichts für dich...bleib künftig beim Kuschelsex, damit du ja so was Ekliges nicht mehr erleben musst.
     
    #18
    munich-lion, 28 Dezember 2006
  19. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Jetzt seid doch mal ernsthaft und helft dem verzweifelten jungen Mann bei seinem Problem :geknickt:

    Frag doch vor Deiner nächsten Beziehung mal, ob an der nächstgelegenen TH ein materiefreier Raum zur Verfügung gestellt werden kann.
    Oder Du verwendest einen Schalldämpfer :zwinker:
     
    #19
    Carotcake, 28 Dezember 2006
  20. Starla
    Gast
    0
    Ignorieren und weitermachen :grin:
     
    #20
    Starla, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheidenfurz tun wenns
emmi_l
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Oktober 2016
12 Antworten
gentleman25
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 April 2007
23 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.