Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -Snoopy-
    -Snoopy- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #1

    Scheidengeruch abwaschen

    Hi,

    wenn meine Hände mit Scheidenflüssigkeit in Kontakt gekommen sind kann ich 3 mal waschen, der Geruch wird schwächer, geht aber kaum ab. Das selbe gilt für Kot.
    Kennt ihr ein Hausmittel/ Trick? Oder muss ich mit 10x waschen + pafümieren leben?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unangenehmer Scheidengeruch
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #2
    es gibt sone "spezialseife" für leute die halt viel mit geruchsintensiven dingen arbeiten müssen.
    das teil ist in dem sinne keine seife sondern ein metallstück das gerüche neutralisiert. wo es sowas gibt weiß ich nicht^^
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #3
    hatschii meint ne Edelstahlseife. Die funktioniert bei Zwiebelgeruch, angeblich auch bei Fisch. Wie es mit Körperflüssigkeiten aussieht weiß ich nicht, allerdings hab ich damit auch nicht solche Probleme. Ich wasche mir die Hände mit Seife und gut ist.

    Aso, ich hab meine Edelstahlseife in nem 1€-shop gekauft.
     
  • waxiii
    waxiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #4
    ich versteh nicht.. riecht denn ihre scheide so extrem? :ratlos:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    4 Oktober 2007
    #5
    ich finde das toll, wenn man das noch ein paar stunden nachriecht. erinnert einen an die tolle zeit die man hatte :drool:
     
  • waxiii
    waxiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #6

    hmm.. ich hab schon mal nach dem fingern an meiner hand gerochen.. da war absolut nichts :engel:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    4 Oktober 2007
    #7
    Off-Topic:
    zu schlechte nase :tongue:
     
  • waxiii
    waxiii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #8
    Off-Topic:
    meine nase ist groß wie ein dunstabzug und funktioniert blendend!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    4 Oktober 2007
    #9
    Off-Topic:
    die grösse sagt nichts über das riechorgan aus *g* ich habe ne kleine nase und rieche alles... :zwinker:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #10
    ohhh jaaaaah :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #11
    Ich hab da kein Problem - einmal mit Seife waschen und weg ist alles.
    Du musst eben mal spezielle Seifen probieren.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #12
    Mmh... das ist komisch. Also ich wasch mir die Hände einmal und der Geruch ist sofort weg.
    Aber vllt ist ja der Geruch bei deiner Freundin so intensiv, dass er auch an dir noch lange hält...
     
  • das-schatzili
    0
    4 Oktober 2007
    #13
    kenne das auch,das das noch ne weile so riecht :drool: ,aber noch ein paar mal händewaschen gehts auch irgendwann weg.
     
  • -Snoopy-
    -Snoopy- (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #14
    Hm, entweder hab ich 2 intensiv riechende Mädel erwischt, oder ich hab halt ne sensible Nase.
    also mal ne Edelstahlseife probieren...
    Sonst noch tipps? (Neben "genieß es einfach " :drool: :grin: )
     
  • Momo90
    Momo90 (28)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2007
    #15
    Ich kenn das auch so, dass sich der Geruch auch noch nach dem Hände waschen hält. Weiß aber keinen Tipp.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Oktober 2007
    #16
    bei mir ist das gleich nach dem händewaschen weg. ich benutz übrigens aldi-seife. :zwinker:
     
  • Nudel19
    Nudel19 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #17
    Wenn du's so schlimm findest dann probierst mit Alkohol (Desinfektionsmittel, Nagellackentferner oder sowas in der Art) aber so schlimm kann des doch net sein oder. Reicht es nicht wenn du deine Hände wäscht und eincremst?
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #18
    Ist ja eigentlich zu schade drum, weil es so schön duftet, aber wenn Du es unbedingt weghaben möchtest, wasch die Hände mit KALTEM Wasser, was bei Gerüchen generell besser funktioniert. Wenn das nicht hilft, mit Zitronensaft oder verdünntem Essig abspülen.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #19
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste