Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheidengeruch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tatjana15, 2 November 2007.

1. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    Finden Jungs den Geruch der Scheide eigentlich 'geil' ?

oder ekelt ihr euch davor?

Ich persönlich finde den Duft ja nicht sonderlich toll .. und mir ist es manchmal dann schon unangenehm wenn mein freund da unten mit den fingern war und dann wieder seine Hand in richtig Nase hat ^^

Tatjana15, 2 November 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mit der richtigen Hygiene kann es gar nicht so schlimm sein :zwinker: Und die meisten Männer mögen das.

User 48246, 2 November 2007
  3. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hygiene vorausgesetzt gibt es wohl nur sehr wenige Männer die den Geruch und/oder Geschmack ihrer Partnerin nicht geil finden.

Wenn es ihm nicht gefallen würde, würde ers mit ziemlicher Sicherheit nicht tun

Packers, 2 November 2007
  4. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Verliebt
    klar die hygiene passt natürlich!
    ich finde auch nicht das es stinkt, aber das es richtig 'gut' riecht finde ich eben auch nicht

Tatjana15, 2 November 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Als richtig gut werden es die wenigsten Frauen empfinden :smile: Aber die Männer... also mach dir keine Sorgen! :zwinker:

User 48246, 2 November 2007
  6. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Den eigenen Körpergeruch nimmt man normalerweise nicht sehr objektiv wahr. Für sich selbst riecht man immer "schlechter" als für den Partner der einen im wahrsten Sinne des Wortes "gut riechen" kann :zwinker:

Packers, 2 November 2007
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...ich würde mir auch kein Parfüm aus dem Zeug machen wollen, aber in der richtigen Situation ist der Geruch, Hygiene vorausgesetzt, absolut anregend.
    Aber ich kenne das auch von meiner Freundin: sie befürchtet andauernd, ich könnte ihren Intimgeruch irgendwie abstoßend finden und kann generell mit dieser Seite ihrer Körperlichkeit nicht richtig umgehen.
    Mädels: ihr seid absolut in Ordnung da unten. Wir mögen es. Wenn nicht, würden wir was sagen. So einfach ist das :zwinker:

many--, 2 November 2007
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Also ich mag meinen Geruch/ Geschmack :smile:

babyStylez, 2 November 2007
  9. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    es stintk, da kommt dir ein mock hoch! :grin:

carbo84, 2 November 2007
  10. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frikadelle? Ich habs zwar schon mal "fischeln" gerochen... aber wie richt denn eine alte Frikadelle? Das sind doch so Fleischklöse oder wie man bei uns in Bayern sagt Fleischpflanzerl... oder versteh ich da was falsch? :schuechte

Zum Thema: ich liebe den Geruch/Geschmack meiner Freundin :drool:

Tschobl, 2 November 2007
  11. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    ob sie gut richt oder schlecht hat noch nicht mal was mit hygiene zu tun. generell find ich den geruch schon sehr nett ;-) aber gab auch zeiten wo es naja nicht sooo doll war...oder es lag an mir das ich es einfach nicht gut fand...

KnightRider, 2 November 2007
  12. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    da ich meinen geruch selbst mag, muss das für meinen freund ja noch toller sein :grin: das beruhigt mich irgendwie^^

MarSara, 2 November 2007
  13. Augen|Blick
    0
    Denke es hängt sehr davon ab, wie verliebt man ist. Und dazu gehört natürlich auch die Frage, wie gut man sich riechen kann. Aber grundsätzlich - und ich halte mich für einen sehr geruchssensitiven Menschen - riechen Frauen gut. Wirklich stinkende Frauen sind einfach selten, sofern sie es nicht mit künstlichen Duftstoffen übertreiben oder es mit der Hygiene zu arg vernachlässigen.

Grundsätzlich würde ich sagen, eine Scheide riecht leicht meerig, also salzig, etwas nach Fisch, wenn ich könnte, würde ich Calamari mit einem Knoblauch-Dip dazu nehmen :grin: Aber Scherz beiseite, es riecht schlicht anregend. Wenn sie ihre Tage hat, kommt noch ein Eisengeschmack dazu und der Geruch wird intensiver, aber für mich etwas schwer zwischen Geschmack und Geruch zu trennen. Fischig wäre wohl die Entsprechung zum pilzigaromatischen Sperma.

Aber ich würde auch behaupten, jede Frau riecht anders und wie angenehm oder unangenehm das ist, hängt vom Grad der Verliebtheit ab. Oder umgekehrt, der Grad der Verliebtheit hängt vom Grad ab, wie gut man den Anderen riechen kann, ich würde da jedenfalls keine Wetten drauf eingehen was da Ursache und Wirkung ist.

Meine Flamme riecht seltsam schwer süßlich, als würde sie Sandelholz zum Frühstück knuspern. Dazu einen Hauch Ingwer und Orange, es ist jedenfalls fürchterlich lecker daran zu schnuppern. Betrifft aber die ganze Person und nicht nur ihre Geschlechtsteile.
    LG

Augen|Blick, 2 November 2007
  14. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    woher weißt du das, das du deinen Geruch / Geschmack gut ist ;-)

KnightRider, 2 November 2007
  15. powerpimp
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    0
    nicht angegeben
    :-D

geht mir genau so. aber so ganz glaubt sie das mir irgendwie immer noch nicht. ihr selber scheint es oft unangenehm zu sein.

powerpimp, 2 November 2007
  16. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

Hee ? wie meinst du :grin: versteh ich gerade nich :tongue:

kennen wir uns? :ratlos:

babyStylez, 3 November 2007
  17. noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    sagen ma so...ma kommt mit dem geruch zurecht...ich würd jetzt wie gesacht auch kein parfüm davon machen...aber et is super ertragbar:tongue:

noname123456, 3 November 2007
  18. Intimfriseur
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich macht der Geruch der Vagina meiner Partnerin wahnsinnig (im positiven Sinne :tongue: )
    Natürlich spielt die Hygiene dabei eine sehr grosse Rolle - auch macht es mir nichts aus ihren frisch gewaschenen Anus zu lecken :schuechte - aber das steht auf einem anderen Blatt :grin:

Intimfriseur, 19 November 2007
  19. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab mit meinem Geruch keine Probleme und mein Freund wird beim lecken so richtig geil .... :drool:

Klinchen, 19 November 2007
  20. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sofern man sich regelmäßig und gut wäscht kann das eigentlich nicht wirklich schlecht riechen.. Falls man mal nen Pilz hat oder so, dann merke ich das am Geruch, aber sonst alles normal..
    Mein Freund findets geil..Nur ist danach immer seine Zunge fpr 1,2 Tage taub:mad:

Purzel, 19 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test