• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Scheidengeruch

T
Benutzer74284  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Finden Jungs den Geruch der Scheide eigentlich 'geil' ?

oder ekelt ihr euch davor?

Ich persönlich finde den Duft ja nicht sonderlich toll .. und mir ist es manchmal dann schon unangenehm wenn mein freund da unten mit den Fingern war und dann wieder seine Hand in richtig Nase hat ^^
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Mit der richtigen Hygiene kann es gar nicht so schlimm sein :zwinker: Und die meisten Männer mögen das.
 
P
Benutzer79580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hygiene vorausgesetzt gibt es wohl nur sehr wenige Männer die den Geruch und/oder Geschmack ihrer Partnerin nicht geil finden.

Wenn es ihm nicht gefallen würde, würde ers mit ziemlicher Sicherheit nicht tun
 
T
Benutzer74284  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
klar die hygiene passt natürlich!
ich finde auch nicht das es stinkt, aber das es richtig 'gut' riecht finde ich eben auch nicht
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Als richtig gut werden es die wenigsten Frauen empfinden :smile: Aber die Männer... also mach dir keine Sorgen! :zwinker:
 
P
Benutzer79580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Den eigenen Körpergeruch nimmt man normalerweise nicht sehr objektiv wahr. Für sich selbst riecht man immer "schlechter" als für den Partner der einen im wahrsten Sinne des Wortes "gut riechen" kann :zwinker:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #7
...ich würde mir auch kein Parfüm aus dem Zeug machen wollen, aber in der richtigen Situation ist der Geruch, Hygiene vorausgesetzt, absolut anregend.
Aber ich kenne das auch von meiner Freundin: sie befürchtet andauernd, ich könnte ihren Intimgeruch irgendwie abstoßend finden und kann generell mit dieser Seite ihrer Körperlichkeit nicht richtig umgehen.
Mädels: ihr seid absolut in Ordnung da unten. Wir mögen es. Wenn nicht, würden wir was sagen. So einfach ist das :zwinker:
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich mag meinen Geruch/ Geschmack :smile:
 
C
Benutzer66733  Benutzer gesperrt
  • #9
es stintk, da kommt dir ein mock hoch! :grin:
 
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Frikadelle? Ich habs zwar schon mal "fischeln" gerochen... aber wie richt denn eine alte Frikadelle? Das sind doch so Fleischklöse oder wie man bei uns in Bayern sagt Fleischpflanzerl... oder versteh ich da was falsch? :schuechte

Zum Thema: ich liebe den Geruch/Geschmack meiner Freundin :drool:
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ob sie gut richt oder schlecht hat noch nicht mal was mit hygiene zu tun. generell find ich den geruch schon sehr nett ;-) aber gab auch zeiten wo es naja nicht sooo doll war...oder es lag an mir das ich es einfach nicht gut fand...
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #12
Für sich selbst riecht man immer "schlechter" als für den Partner der einen im wahrsten Sinne des Wortes "gut riechen" kann :zwinker:

da ich meinen geruch selbst mag, muss das für meinen freund ja noch toller sein :grin: das beruhigt mich irgendwie^^
 
A
Benutzer Gast
  • #13
Denke es hängt sehr davon ab, wie verliebt man ist. Und dazu gehört natürlich auch die Frage, wie gut man sich riechen kann. Aber grundsätzlich - und ich halte mich für einen sehr geruchssensitiven Menschen - riechen Frauen gut. Wirklich stinkende Frauen sind einfach selten, sofern sie es nicht mit künstlichen Duftstoffen übertreiben oder es mit der Hygiene zu arg vernachlässigen.

Grundsätzlich würde ich sagen, eine Scheide riecht leicht meerig, also salzig, etwas nach Fisch, wenn ich könnte, würde ich Calamari mit einem Knoblauch-Dip dazu nehmen :grin: Aber Scherz beiseite, es riecht schlicht anregend. Wenn sie ihre Tage hat, kommt noch ein Eisengeschmack dazu und der Geruch wird intensiver, aber für mich etwas schwer zwischen Geschmack und Geruch zu trennen. Fischig wäre wohl die Entsprechung zum pilzigaromatischen Sperma.

Aber ich würde auch behaupten, jede Frau riecht anders und wie angenehm oder unangenehm das ist, hängt vom Grad der Verliebtheit ab. Oder umgekehrt, der Grad der Verliebtheit hängt vom Grad ab, wie gut man den Anderen riechen kann, ich würde da jedenfalls keine Wetten drauf eingehen was da Ursache und Wirkung ist.

Meine Flamme riecht seltsam schwer süßlich, als würde sie Sandelholz zum Frühstück knuspern. Dazu einen Hauch Ingwer und Orange, es ist jedenfalls fürchterlich lecker daran zu schnuppern. Betrifft aber die ganze Person und nicht nur ihre Geschlechtsteile.
LG
 
P
Benutzer79758  Benutzer gesperrt
  • #15
Frikadelle? Ich habs zwar schon mal "fischeln" gerochen... aber wie richt denn eine alte Frikadelle? Das sind doch so Fleischklöse oder wie man bei uns in Bayern sagt Fleischpflanzerl... oder versteh ich da was falsch? :schuechte
:-D

Zum Thema: ich liebe den Geruch/Geschmack meiner Freundin :drool:
geht mir genau so. aber so ganz glaubt sie das mir irgendwie immer noch nicht. ihr selber scheint es oft unangenehm zu sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer55569  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Kann man nicht pauschal beantworten... manche mögen es... manche mögen es nicht... is fast bei allem so was mit sex zu tun hat ... : /

Allgemein kann man sagen das der geruch der scheide eher "neutral" ist... also sie richt nicht wirklich nach was... wenns nach was richt liegts eventuelle an den sachen die du isst... oder an mangelnder "frische" :zwinker: ... aber wie gesagt... auch dies ist von frau zu frau verschieden... die eine richt intensiver... die andere überhaupt nicht...

ich für meinen teil mag es nicht... finde nicht das es gut riecht oder anmachend is... allerdings riechts auch nicht eklig... oder so... es is nur... ka... ich brauchs net umbedingt riechen ^^ lässt sich aber manchmal net vermeiden und dann isses net dramatisch

Du siehst es wird net jeder kerl gleich von sowas "geil" -.- ...

Nochmal... manche mögen es... finden es geil... andere ekeln sich... tjö... jetz musst halt wissen wie dein freund da denkt... wenn ers geil findet brauchst dir keine gedanken machen... wenn ers net mag dann wird er sich auch net mit der nase reinhängen ^^ ... mach dir keinen kopf... denn eine mumu STINKT nicht... wenn doch dann liegts an mangelnder sauberkeit... also mach dir keine sorgen
 
K
Benutzer80687  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Also, ich mag meinen Geruch und hab bisher
noch keine Beschwerden bekommen.
Bei der entsprechenden Hygiene stinkt da auch nichts, würde ich sagen.
Es gibt ja diese Duftsprays für den Intimbereich,
die riechen meiner Meinung nach
schlimmer als jeder Eigengeruch. :ratlos:
 
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich mag ihren Geruch, es macht mich auch irgendwie an...:drool:

Kenny
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #51
Ich selbst mag meinen Geruch/Geschmack und ER noch viel mehr. :drool: (Wenn ich nur daran denke wie ihn das anmacht, wenn ich ihm aus heiterem Himmel im Alltag an meinem Finger schnüffeln lasse, nachdem ich xxxxxxxxxx.)

Liebe Grüße.
 
C
Benutzer39133  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Also ich weiß, dass ich keine anderen Frauen riechen kann!!! Sobald ich mit diesem Geruch konfrontiert wurde, ist mir immer übel geworden. Ging gar nicht. :kopfschue
Meinen eigenen Geruch finde ich meistens ok bis kaum wahrnehmbar, nur nach nem langen Tag in engen Jeans gehe ich lieber erst duschen, bevor ich zu meinem Hasi ins Bett steige. Obwohl ich glaube, ihn macht der Geruch an. Nicht umsonst ruscht er gerne mal mit seinem Kopf in die etwas tieferen Regionen...
Ich habs überhaupt noch nie erlebt, dass einer meiner Sexualpartner abgeneigt von dem Geruch war!
Wär ja auch komisch, wenn die Natur sowas kreieren würde und damit der Vermehrung im Weg steht, ne ne, ich glaube, das hat schon alles seinen Sinn.
 
L
Benutzer81223  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Wär ja auch komisch, wenn die Natur sowas kreieren würde und damit der Vermehrung im Weg steht, ne ne, ich glaube, das hat schon alles seinen Sinn.
Das ist interessant! Ich denke, dass da etwas dran ist.

Vielleicht hat jemand darüber aufschlussreiche Artikel gefunden?

Wenn ich mir diesen Thread hier so ansehe, schreiben die Männer, dass sie den Geruch mögen oder sogar richtig geil finden oder zumindest neutral sind.

Womöglich machen wir Frauen uns viel zu viel verrückt. Hygiene sollte natürlich gegeben sein, aber einen dezenten Eigengeruch hat wohl jede Frau und ich denke, dass der auch bei jeder Frau individuell ist.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #54
Womöglich machen wir Frauen uns viel zu viel verrückt. Hygiene sollte natürlich gegeben sein, aber einen dezenten Eigengeruch hat wohl jede Frau und ich denke, dass der auch bei jeder Frau individuell ist.


Das denke ich mir schon wesentlich länger, denn ich bin der Meinung, dass ein sauberner und gesunder Pussygeruch dazu da ist, dass der Mann regelrecht angelockt und scharf gemacht wird. (es ist sozusagen das Parfum der Geilheit) :grin:

Leider glauben aber viele Frauen nicht, dass der Geruch/Geschmack von den meisten Männer als "appetitlich" bis anregend empfunden wird...vielleicht einfach mal nach dem Duschen (ohne größere parfümierten Dinge) den Finger in die Pussy stecken und daran riechen ggf. lecken...riecht es neutral, dann ist alles in Ordnung und es gibt überhaupt keinen Grund, sich unsicher zu fühlen.
Ich gehöre zu den Frauen, die dem Mann glauben, wenn er sagt, dass etwas geil riecht/schmeckt...das reicht schon aus, damit ich mich beim Sex ohne Bedenken und Ängste hingeben kann und auch sehr gerne mit meiner eigenen Flüssigkeit in Berührung komme.
 
A
Benutzer81767  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Finden Jungs den Geruch der Scheide eigentlich 'geil' ?

oder ekelt ihr euch davor?

Ich persönlich finde den Duft ja nicht sonderlich toll .. und mir ist es manchmal dann schon unangenehm wenn mein freund da unten mit den Fingern war und dann wieder seine Hand in richtig Nase hat ^^

meiner Erfahrung nach riecht/schmeckt so eine Muschi nach recht wenig und damit weder wirklich Geil noch wirklich schlecht.
Wenns mal riecht haste eh verloren^^
 
S
Benutzer81054  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Also mein Süßer findet's extrem geil... wenn wir uns länger nicht gesehen haben und heiß aufeinander sind, bekomm ich ihn da kaum weg :grin:
Aber er findet meine Muschi allgemein toll, weiß auch nicht warum :tongue:
Er sagt dann auch so Sachen wie "Boah, das sieht so geil aus..." o.ä. :zwinker:
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Ich rieche durchaus, dass ich im Intimbereich anders rieche, als z.B. an den Armen oder so. Nicht wegen mangelhafter Hygiene :smile:zwinker:smile:, sondern einfach, weil es bei mir so ist. Bei einigen ist der Eigengeruch eben stärker, bei anderen schwächer.
Wie gesagt, ich rieche es zwar (also nicht ohne weiteres, aber wenn ich nach der SB an den Fingern rieche), aber ich finde weder den Geruch noch den Geschmack schlimm.
Bisher ging es auch allen Männern so, mit denen ich intim war. Der Trend bei den Meisten ging sogar zum Finger ablecken nach dem Fingern ;-).
 
P
Benutzer79875  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer12788  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Bei ständiger Hygiene sollte das kein Problem sein, dass es sehr geil sein kann.
Hatte schon Erlebnisse von extrem pfui und extrem hui. :grin:
 
I
Benutzer32721  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Also ich weiß, dass ich keine anderen Frauen riechen kann!!! Sobald ich mit diesem Geruch konfrontiert wurde, ist mir immer übel geworden. Ging gar nicht. :kopfschue
In welchen Situationen hast Du denn den Muschigeruch einer anderen Frau mitbekommen ?
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Scheidengeruch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren