Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheidenkrämpfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von biene03, 21 Juli 2004.

  1. biene03
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    also der titel sagts eigentlich schon..
    ich hab ab und zu scheidenkrämpfe und wollt mal fragen ob das normal ist und ihr das evt. auch habt? @ mädels :zwinker:
     
    #1
    biene03, 21 Juli 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was heißt denn für dich scheidenkrämpfe?
    nö, hab ich nie
     
    #2
    *fechti*, 21 Juli 2004
  3. biene03
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    naja krämpfe "da unten" halt. ähnlich wie bauchkrämpfe nur halt im bereich von gebärmutter und vagina. ist meistens schnell wieder vorbei, tut aber höllisch weh..
     
    #3
    biene03, 21 Juli 2004
  4. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur wenn ich meine regel habe, falls du das meinst. :confused:
     
    #4
    biker-luder, 21 Juli 2004
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    hab ich eigentlich nie, nur am 1. Tag meiner Regel, kann es ma sein, dass ich so ein komisches Ziehen hab in meiner Scheide, aber das is dann nur einmal kurz......
     
    #5
    Deufelinsche, 21 Juli 2004
  6. AustrianGirl
    0
    nein, hatte ich noch nie.
    während der regel/kurz davor hab ich manchmal schmerzen zwischen bauch und intimberiech, aber direkt an der scheide nicht
     
    #6
    AustrianGirl, 22 Juli 2004
  7. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich auch öfter....manchmal stärker manchmal schwächer....ist kein besonders angenehmen gefühl. woher des kommt? weiss ich leider auch nicht. hab des wenn ich aufwach oder so. hat auch ncihts mit meinen tagen zu tun.
    :ratlos:
     
    #7
    Nakoruru, 22 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten