Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kaffee
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    103
    39
    nicht angegeben
    15 November 2009
    #1

    Scheidenkrampf, wenn man die Tage hat?

    Mein Freund hat mir gestern erzählt, dass er mit seiner Ex nie während oder kurz nach ihrer Periode schlafen konnte, weil das in dieser Phase einen Scheidenkrampf begünstigt. Also, es ist ihnen schonmal beim Sex passiert und war wohl sehr unangenehm für beide .__. Die Vorstellung macht mir gerade ein wenig Angst. :eek:
    Stimmt es, dass man in der Zeit um die Periode herum besonders leicht Scheidenkrämpfe bekommt? Und wie wahrscheinlich ist sowas überhaupt?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 November 2009
    #2
    Davon habe ich noch nie gehört.

    Und der Lexikoneintrag sagt auch anderes: Scheidenkrampf
     
  • neuneuneu
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    in einer Beziehung
    15 November 2009
    #3
    ahhh, von scheidenkrämpfen hab ich auch schon mal gehört.. oO klingt ziemlich übel, für beide! :zwinker:

    aber ich selber habs gott sei dank noch nicht erlebt, auch nicht in der zeit um die periode herum.. glaub dass passiert überraschend.. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste