Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheidenmuskel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kathye820, 6 August 2006.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Wie trainiert man die????
     
    #1
    kathye820, 6 August 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Du meinst sicher die Beckenbodenmuskulatur?

    Einfache Übung: Wasserlassen und versuchen, den Urinstrahl zu unterbrechen. Das kann man natürlich auch als Trockenübung machen. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 6 August 2006
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Oder du kaufst dir im Erotikfachhandel sogenannte Lustkugeln, die Trainieren die Bekenbodenmuskultur echt gut. Ich hab die Smartballs von Funfactory, die sind auch sehr leise.

    lg

    Decadence
     
    #3
    Decadence, 6 August 2006
  4. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Du kannst die Beckenbodenmuskulatur trainiren, egal wo du bist.
    Einfach immer anspannen, ein paar Sekunden halten und wieder locker lassen...:zwinker:
     
    #4
    ~batidakirsch~, 6 August 2006
  5. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab grad ein buch bei mir liegen da gehts um beckenbodenmuskeln. stimmt zwar mit urinstrahl unterdrücken und was so gesagt wurde, aber da trainiert man nur den äußeren muskel, allerdings besteht der beckenbodenmuskel auch aus einem mittlerem und einem inneren (und eventuell noch mehr, weiß man noch nicht genau). und die muss man anders trainiern und die sind eigentlich die wichtigeren. trainiert man nur den äußeren, ist das nach einer weile kontraproduktiv und bereitet probleme wie schmerzen beim sex oder verstärkt hämorrhoiden (oda wie man die verdammten dinger schreibt).
     
    #5
    minzblatt, 6 August 2006
  6. Studentin
    Gast
    0
    @Minzblatt

    kannst du uns denn auch sagen, was an dem Training anders sein soll ??
     
    #6
    Studentin, 6 August 2006
  7. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Ich hab irgendwann mal gelesen, dass ich dann einen intensiveren Orgasmus habe oder so. Irgendwie glaube ich aber daran nicht, ich habe auch gelesen, dass man mit Turnübungen (wenn man die so nennen kann, eher ein Räkeln) lust auf Sex bekommt :-D
     
    #7
    Darth Kitty, 7 August 2006
  8. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja die Leibeskugeln von FunFactory sind klasse.
    Besonders wenn man mit denen rumläuft die trainieren nicht nur sondern machen sofort Lust auf mehr...
     
    #8
    Prinzessin!, 7 August 2006
  9. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja die Liebeskugeln von FunFactory sind klasse.
    Besonders wenn man mit denen rumläuft die trainieren nicht nur sondern machen sofort Lust auf mehr...
     
    #9
    Prinzessin!, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheidenmuskel
lila.keks
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2006
26 Antworten