Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheidenpilz durch Stringtangas - Nicht die Gene sind schuld

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von DocPixel, 9 Juni 2004.

  1. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Scheidenpilz ist nicht genetisch vorbestimmt, wie viele bisher wahrscheinlich vermutet haben. Es sind vielmehr falsche Verhaltensweisen von Frauen und Männern, die zu solchen Infektionen führen können.

    Zu diesen Verhaltensweisen zählen z. B. das Waschen der Intimzone mit Reinigungslotionen und die Verwendung von Slipeinlagen. Aber auch das Tragen von Stringtangas kann zur Entstehung von Scheidenpilzen führen.

    Das feine Bändchen dieser Slips kann z. B. beim Hinsetzen Bakterien vom After zur Scheide befördern.

    Quelle: Shortnews.de

    Genauere Informationen: Lifeline.de
     
    #1
    DocPixel, 9 Juni 2004
  2. El Mariachi
    0
    :bandit:


    äh, und wieso gerade beim string ? *net ganz versteh*
     
    #2
    El Mariachi, 9 Juni 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich denke mal, weil das Bändchen so dünn ist, dass es in die Scheide der Frau "reinrutschen" kann. ;-)
     
    #3
    Larkin, 9 Juni 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    na, ich wusste ja schon immer, dass Stringtangas ungesund sind! :bier:
     
    #4
    Hexe25, 12 Juni 2004
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    :cry: Nee, nicht wirklich, oder? Ich mag keine "normalen"
    Slips, die nerven immer so, wenn die verrutschen...
     
    #5
    Auricularia, 15 Juni 2004
  6. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Oha...

    *geht mal zu ihrem Wäscheschrank und sortiert aus*
     
    #6
    MademoiselleKarma, 16 Juni 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:

    irgendwie check ich das nicht....vielleicht muss ich ja auch ne frau sein um das zu können :grin:

    "normale" unterhosen, slips, oder sonstige wäche kann ja auch reinrutschen, wenn sie dementsprechend geformt (eng) sind,... ?
     
    #7
    El Mariachi, 24 Juni 2004
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das hab ich auch schon gehört im fernsehen in einer gesundheitssendung auf BR... Da kam aber auch, dass enge hosen auch bei der vermehrung mithelfen, wegen dem warmen, feuchten klima...

    Irgendwie klingt das a total logisch, find ich... :grin:
     
    #8
    Rapunzel, 24 Juni 2004
  9. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und was sollte man stattdessen anziehen? Gar nichts, oder wie? :blablabla
     
    #9
    Gigl, 24 Juni 2004
  10. Sowas sollte man nicht zu ernst nehmen. Verhält sich ähnlich wie die krebserregenden Pommes Frites.
     
    #10
    LittleByLittle, 29 Juni 2004
  11. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Baumwolle

    Normale Baumwolle ist doch OK als Slip.
     
    #11
    emailforme, 29 Juni 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich werd trotzdem weiterhin täglich tangas tragen.
     
    #12
    User 7157, 29 Juni 2004
  13. FadeToBlack
    0
    Leckeres Thema

    mhmmmmmmmm Scheidenpliz wie schmackhaft*würg*sehr leckeres thema muss ich sagen *g*ich glaub aber nicht das tangas das verursachen :bier:
     
    #13
    FadeToBlack, 29 Juni 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe keinen Pilz mehr gehabt, seitdem ich Strings und Tangas regelmäßig trage :grin:
     
    #14
    Honeybee, 29 Juni 2004
  15. FadeToBlack
    0
    bääääääääääh


    Du willst also hiermit mitteilen das du ein Pilz hattest? :wuerg: :wuerg:
     
    #15
    FadeToBlack, 29 Juni 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    und? ist doch total normal, hat mindestens jede zweite schon mal gehabt! was Jungs nur für eine Vorstellung von Pilz haben.... :rolleyes2
     
    #16
    Honeybee, 29 Juni 2004
  17. FadeToBlack
    0

    sorry aber wie soll ich mir das bildlich vorstellen?eiter ? oder einfach ne entzündung`? :wuerg:
     
    #17
    FadeToBlack, 29 Juni 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meistens siehst du GAR NICHTS, zumindest bei mir, nicht gejuckt, optisch keine Veränderung! Labor hat es eben unterm Mikroskop festgestellt...

    Und sowas holt man sich nicht, weil man Sex mit hundert Männern hatte oder weil man sich nicht wäscht...
    Ich habs mir immer (zweimal) im Schwimmbad geholt!
     
    #18
    Honeybee, 29 Juni 2004
  19. FadeToBlack
    0
    bääääääääääh

    ok dachte schon da is ne veränderung zu sehen :wuerg: aber wenn das so ist dann ist ja gut ^^ :gluecklic
     
    #19
    FadeToBlack, 29 Juni 2004
  20. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ???

    Du kannst damit nicht wirklich was anfangen, oder?

    Das ist nichts schlimmes oder tödliches ;-)
     
    #20
    emailforme, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheidenpilz Stringtangas Gene
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
5 Januar 2015
27 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
20 April 2007
9 Antworten