Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheidenpilz-wie vermeiden am Baggersee?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von thegreatdecay, 12 Juli 2005.

  1. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe mir vor ein paar Wochen einen pilz am Baggersee eingefangen :frown:-naja,war selbst schuld-hatte mein höschen nach dem Schwimmen gehen bestimmt noch 3 Stunden an und habe erst 10 Stunden danach geduscht.

    Kann man einen Pilz wenn man am Baggersee schwimmen geht überhaupt vermeiden?
    Wenn ja-wie?

    Würde nämlich gern mit meinem Freund am WE wieder an den Baggersse..!Ist das okay,obwohl das mit der ekämpfung des Pilzes nichtmal 1 Woche her ist?
     
    #1
    thegreatdecay, 12 Juli 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab mal gelesen man soll sich vorher dort mit Naturjoghurt oder solchen Cremes gegen Scheidenpilz einreiben.
     
    #2
    User 12616, 12 Juli 2005
  3. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann ich mir ganr nicht vorstellen, dass man so schnell son Pilzchen kriegen kann.
    Würde vorschlagen sich einfach so schnell wie es möglich ist danach zu waschen.

    Miss E. :schuechte
     
    #3
    Miss Emotion, 12 Juli 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    mein FA hat empfohlen vorher nen ob mit was fetthaltigem/antipilzcreme zu beschmieren und alles andere auch damit einzuschmieren wenn man sowas leicht kriegt...
     
    #4
    darksilvergirl, 12 Juli 2005
  5. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @darksilvergilr...also ich soll en ob reinmachen auch wenn ich tage garnet hab?! :rolleyes2 ou man :zwinker:

    Da will man nen schönen Abend mit sienem Freund haben und dann so en Aufwand :grrr:
     
    #5
    thegreatdecay, 12 Juli 2005
  6. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    ich würde sagen, der ob soll nur mal kurz rein, damit die Salbe/Creme ordentlich verteilt ist und auch wirklich überall hinkommt :smile: - dann kann er wieder raus...
     
    #6
    :o(, 13 Juli 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    laut meinem FA sollte er die ganze zeit drin bleiben... was nicht heisst dass ich drauf höre :grin:
     
    #7
    darksilvergirl, 13 Juli 2005
  8. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Du gute Güte. Ich bin ja mal höllisch dankbar, wenn ich lese, wie leicht man sich so einen Sch*** einfangen kann und bei mir bisher nix war *auf Holz klopf*.
     
    #8
    User 10541, 13 Juli 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hatte sowas noch nie, und ich lass das höschen immer an und geh erst am abend duschen, hab demnach auch keine ahnung wie mans bekämpfen kann, aber das mit der creme vorher klingt gut!
     
    #9
    keenacat, 13 Juli 2005
  10. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte jetzt eher gedacht das man sich schnell ne blasenentzündung holt wenn man das nasse ding anlässt .. aber pilz so schnell darüber hab ich noch nie nachgedacht ,,, und wollt doch heute an den see ... mmhhh ..
     
    #10
    illina, 13 Juli 2005
  11. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hmm,

    würde bezweifeln das man sich nen Pilz so einfach extern einfängt..ich meine so paar Pilzsporen dümpeln da unten immer rum und werden nur von den "guten" Mitbewohnern in Schach gehalten...und nur wenns denen aus irgend einem Grund schlecht geht oder Bedingungen den Pilz begünnstigen...dann kommt der Pilz und macht sich breit.
    Und unmittelbar nach ner Behandlung von eine Pilzinfektion (sehr viele Sporen vorhanden) würde ich mich nicht wieder den auslösenden Faktoren aussetzen zumal die guten erstmal wieder fit gemacht werden müssen.
     
    #11
    Biol, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheidenpilz vermeiden Baggersee
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
1 April 2012
21 Antworten
CaliforniaDream
Aufklärung & Verhütung Forum
5 April 2010
8 Antworten
Ambergray
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Januar 2010
45 Antworten
Test