Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheidenpilz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KleineChica, 12 Oktober 2003.

  1. KleineChica
    0
    Hallo ihr,

    ich habe einen scheidenpilz und nun ist es so das ich da so eine creme bekommen habe. aber ich sehs, dass in meinem höschen manchmal ein wenig blut mit drin ist, ist das normal??
    weil meine tage hab ich noch nicht!!
     
    #1
    KleineChica, 12 Oktober 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Scheidenpilz hat mit bluten rein gar nichts zu tun. Es ist gut möglich, dass es sich bei dir um ne einfache Zwischenblutung handelt (unabhängig von deiner Regel).
     
    #2
    Yana, 12 Oktober 2003
  3. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau, und solche können durch die Cremes verursacht werden, weil sie ja auf den Organismus wirken. Am besten mal Packungsanleitung lesen.
     
    #3
    Sunflower324, 12 Oktober 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, das ist sicher eine Möglichkeit
    Es ist auch möglich, dass du eine Mischinfektion hast, d.h., dass du Bakterien und Pilze hast.
    Durch die geschwächte Scheidenflora nisten diese sich gerne einmal mit ein.
    Von manchen Bakterien wird die Harnröhre gereizt und entzündet sich leicht, vielleicht kommt das daher.
    Es kann auch sein, dass du dich im Schlaf kratzt, da eine Pilzinfektion manchmal ganz schön jucken kann.
    Du musst doch sicher bald zur Nachuntersuchung, der FA kann dir da sicher besser weiterhelfen.

    :engel:
     
    #4
    Pueppi, 13 Oktober 2003
  5. Angelite
    Gast
    0
    es kann auch einfach sein das du unbemerkt deine regel gekriegt hast. und das der pilz einfach trotzdem da ist!
    ich kriege öfter pilze wenn ich slipeinlagen oder always nehme und seitdem benutze ich nur tampons.. die machen nicht so ein feuchtwarmes klima!

    wenn es deine erste regel ist, würde ich mal zum FA gehen und den ersten check machen lassen..
     
    #5
    Angelite, 15 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheidenpilz
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
1 April 2012
21 Antworten
CaliforniaDream
Aufklärung & Verhütung Forum
5 April 2010
8 Antworten
Ambergray
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Januar 2010
45 Antworten