Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheidenpilz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [caelum_^_^], 25 Oktober 2004.

  1. [caelum_^_^]
    0
    halli an alle:smile:!

    ich weiß nicht,ob mein problem hier schon einmal besproche wurde,aber ich hab seit ca. 3 tagen kleine bläschen auf den inneren schamlippen..

    nun hat sich heute herausgestellt,dass ich einen leichten pilz habe :cry:,und deshalb so manches "zeugsl" nehmen muss(leider auch mein freund :frown: ).

    wie schnell vergeht dieser pilz wieder,und wie habt ihr das mit der wäsche(im speziellen der unterwäsche) gemacht,denn man muss sie kochen(?)...

    noch dazu kommt,ich habe ab heute 8 tage "ferien",und schlafe eine zeit lang bei meinem freund,doch nun ist es uns untersagt,mit einander zu schlafen,was eine zusätzliche strafe ist :mad: :cry: !
    wie sieht es im bezug auf den sex aus,darf man wirklich nicht bzw. was könnte passieren..??

    ich hoffe,ihr könnt mir antworten,vielen dank im vorraus :smile: !l.g.,natiii
     
    #1
    [caelum_^_^], 25 Oktober 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Warst du beim Arzt? Wenn ja, warum hast du ihn nicht gefragt?

    Ich würde beim FA anrufen und nachfragen, so kann ich das auch nicht sagen. Habe allerdings noch nie gehört das die Unterwäsche ausgekocht werden muss ...
     
    #2
    die_venus, 25 Oktober 2004
  3. [caelum_^_^]
    0
    danke für deine antwort:smile:!

    war ich,der meinte,man darf nicht..

    hm,im beipackzettel von der pilzcreme steht,dass man die unterwäsche usw. kochen muss,damit alles bakterien absterben.l.g.,natiii
     
    #3
    [caelum_^_^], 25 Oktober 2004
  4. Ariandy
    Gast
    0
    Hallo!

    Ihr könnt immerhin noch mit Gummi schlafen.
    Das mit der Wäsche kann ich nicht mehr genau sagen, wie das bei meiner Ex war, aber sie musste auch so Vaginalzäpfchen nehmen. Da das Zeug dann immer rausgelaufen ist, hat sie sich einfach 'ne Slipeinlage hinzugenommen.

    Viel Spaß noch
    Ariandy
     
    #4
    Ariandy, 25 Oktober 2004
  5. chantal
    Gast
    0
    Reicht wenn du die unterwäsche auf 60 grad wäscht. Weiß ich aus eigener erfahrung.
     
    #5
    chantal, 25 Oktober 2004
  6. Calamitas
    Gast
    0
    Danke für die Antworten!Wir sind soooo arm *snief*
    Wie ist das denn nun konkret mit Zärtlichkeiten? Inwiefern ists möglich, wenn beide Lust haben und es nicht (sonderlich wegen der Lust) weh tut. Sie nimmt auch Vaginalzäpfchen und wir haben so eine Creme die wir beide benutzen müssen, schadet der Behandlung Sex ? und inwiefern wäre es möglich?
     
    #6
    Calamitas, 25 Oktober 2004
  7. Ariandy
    Gast
    0
    Weh tun sollte es nicht, es sei denn sie hat garade ein Zäpfchen eingeführt :eek4: dann solltet ihr's vielleicht nicht tun. Ihr könnt ja auch Petting machen.
    Ich weis ja nicht wie empfindlich ihr seid, aber ich hatte mit meiner Ex damals trotzdem Sex und ich hatte nie Pilze. Einmal habe ich vorbeugend, weil sie bei ihr gerade wieder kamen, 2 Megatabletten schlucken müssen; Die gab's im "Pilz-Pack" :eckig: - Creme für sie und Tabletten für mich.

    Hab's ihr denn beide stark? Ich würde dennoch ein Kondom verwenden...
     
    #7
    Ariandy, 25 Oktober 2004
  8. Calamitas
    Gast
    0
    nein,gottseidank noch nicht so stark..
     
    #8
    Calamitas, 26 Oktober 2004
  9. Bienchen16
    Gast
    0
    ihr solltet keinen sex haben, wenn ihr wollt, dass die behandlung ordentlich anschlägt. durch den sex werden die schleimhäute bei der frau noch mehr gereizt und das ist nicht besonders gut, denn der pilz freut sich. ich spreche da aus eigener erfahrung und sage euch, ihr könnt jetzt besser mal ne woche drauf verzichten, als wenn ihr es nachher durch falsche anwendung gar nicht mehr los werdet...
    wegen der unterwäsche: 60° reichen und wenn du wäsche hast, die sich nicht bei so einer temperatur waschen lässt, dann musst du son antipilzwaschmittel kaufen...
     
    #9
    Bienchen16, 26 Oktober 2004
  10. Calamitas
    Gast
    0
    danke bienchen:smile:!

    schade,aber natürlich ist es vernünftiger...

    danke für deinen beitrag!l.g.,calamitas
     
    #10
    Calamitas, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheidenpilz
frida
Aufklärung & Verhütung Forum
1 April 2012
21 Antworten
CaliforniaDream
Aufklärung & Verhütung Forum
5 April 2010
8 Antworten
Ambergray
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Januar 2010
45 Antworten