Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheidenzäpfchen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von picotto, 8 Juli 2001.

  1. picotto
    Gast
    0
    Hey,

    meine Freundin hat die Pille 1 Mal vergessen und nun haben wir über Scheidenzäpfchen nachgedacht, weil wir ja nicht so lange warten wollen und nur Kondome sind uns zu unsicher. Hat jemand Erfahrungen damit?
    Danke für die Antworten im Vorraus!
     
    #1
    picotto, 8 Juli 2001
  2. Diamant
    Gast
    0
    Tia Scheidenzäpchen sind meiner meinung nach eine nicht sonderlich tolle Lösung.

    Nachdem ich bisher nicht die Pille nehme habe ich sie in Kombination mit Kondomen verwendet.
    Zwar ist es so eine ziemlich sichere Verhütung aber nicht sonderlich angenehm.

    Sobald das Zäpfchen drinnen ist würde ich nicht mehr Empfehlen sie zu lecken und auch ein weilchen nachdem sie das Zäpfchen angewendet hat wird es wohl nicht sonderlich ratsam sein.

    Sie wird wahrscheinlich ein paar Stunden nach der Anwendung des Zäpfchens einen nicht so sonderlich tollen Ausfluss haben mit dem die spermizide Substanz des Zäpfchens wieder "hinausgespült" wird. Ich kann da nur von mir reden, aber bei mir war sie nicht sonderlich gut riechend und so. (Aber ich vermute mal das ich auf dieses Zeug ziemlich empfindlichn reagiert habe.)
    Da hilft dann einfach nur waschen waschen und nochmal waschen. Und wenn man keine Zeit dafür hat, weil man unterwegs ist und so, dann am besten irgendwas einlegen das das Zeug aufsaugt , feuchttüchen einpacken und öfters mal aufs klo gehn. Vieleicht sogar ein Intim Deo? (*nochnichtprobierthab*)

    Naja wie du vieleicht merkst hatte ich irgendwie schon nicht so tolle Erfahrungen mit diesen Zäpfchen. Das kann aber vieleicht auch daran liegen das in den Zäpfchen ein Stoff drinnen ist, den ich nicht sonderlich vertrage.

    Übrigens kann man, wenn mans mag, das Einführen des Zäpfchens ja auch ein wenig erotisch gestalten und mit fingern verbinden. :rolleyes:
     
    #2
    Diamant, 8 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheidenzäpfchen
tierchen
Aufklärung & Verhütung Forum
22 April 2005
14 Antworten