Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiiiiiiiße! Klinsi, was ist los...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von luke.duke, 12 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    #1
    luke.duke, 12 Juli 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Guten morgen :smile:

    Es gibt schon einen Fred zu dem Thema ...
     
    #2
    Mr. Poldi, 12 Juli 2006
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    echt? hm, is mir egal... musste mich halt mal aus:cry:

    scheiße man, es ist endgültig - fällt dir da nix anderes ein als "da gibts schon nen thread..." ???

    das find ich echt... naja, ihr wisst schon
     
    #3
    luke.duke, 12 Juli 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was mir dazu einfällt? Steht im anderen Thread :zwinker:

    Klar ist es schade, aber ehrlich gesagt habe ich exakt das erwartet - es ist die logischste Entscheidung (aus Sicht Jürgen Klinsmanns).
     
    #4
    Mr. Poldi, 12 Juli 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich hab´s nicht erwartet, finde es auch echt schlimm!! Irgendwie lässt er seine Mannschaft ja jetzt im Stich und seinen Co-Trainer auch... Ich versteh´s nicht so richtig. Ganz Deutschland liegt ihm zu Füßen und er hört auf. :ratlos: :geknickt:

    Dabei hatte ich ihn grade so ins Herz geschlossen... :smile:
     
    #5
    krava, 12 Juli 2006
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei einem Länderspiel Deutschland gegen Italien, als die Deutschen so verloren haben, wurde der Trainer Klinsmann total fertig gemacht, jetzt nach der WM ist er wieder der Held..
    Da würd ich den Vertrag auch nicht verlängern....
    tja.
     
    #6
    Jou, 12 Juli 2006
  7. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ich kann ihn verstehen, Deutschland muss jetzt für die EM Quali 2008 spielen, die Gegner sind:

    1 Tschechien
    2 Deutschland
    3 Slowakei
    4 Irland
    5 Wales
    6 Zypern
    7 San Marino

    Wenn die Manschaft gegen Teams wie Zypern oder San Marion mal schlecht spielt, ist er wieder der depp, das will er sich einfach nicht antun. Und glaubt mir, so wird das kommen, Deutschland wird sich in der EM Quali schwer tun.
     
    #7
    Djinn, 12 Juli 2006
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    #8
    User 631, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiiiiiiiße Klinsi los
Mr. Poldi
Lifestyle & Sport Forum
8 Juli 2006
51 Antworten
ScottHall
Lifestyle & Sport Forum
19 Juni 2006
44 Antworten
Florian_PL
Lifestyle & Sport Forum
11 Februar 2006
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test