Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

scheinschwanger bei menschen??

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von die kleine süße, 6 Februar 2007.

1. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seit wochen ist mir öfters mal schwienlig und schlecht...
    ich war dann daraufhin letzte woche beim frauen arzt und der meinte ich wäre so was wie scheinschwanger... bin 100% nicht schwanger wäre auch schlimm mit 15...

auf jeden fall dachte ich immer nur katzen oder hunde können schein schwanger sein

die kleine süße, 6 Februar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, vielleicht hattest du einfach Angst vor einer Schwangerschaft und deshalb hast du dir die Symptome eingebildet :zwinker: ich glaube, dass so etwas öfters vorkommt.

User 37284, 6 Februar 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nee, ich hab das schon öfter gehört bzw gelesen, dass das vorkommt. Soweit ich weiß könnens sowohl körperliche Ursachen sein, die eine SST vortäuschen, als auch psychische Probleme. Hab mal von einer Frau gehört, die ihr Kind, auf das sie sich extrem gefreut hatte, verloren hat und es nicht wahrhaben wollte ... und sie behielt die Schwangerschaftssymptome bei bzw es kamen noch welche hinzu.
    Hast du denn geglaubt, schwanger zu sein? Ich kenne das Phänomen nämlich eigentlich nur in Verbindung mit Frauen, die selber davon überzeugt sind.

Ginny, 6 Februar 2007
  4. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sorry, dass kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen: Scheinschwanger wird man nur durch Analverkehr ohne Orgasmus:tongue: :tongue:

(um auf einen anderen Thread der TS zu sprechen zu kommen)

Elle1984, 6 Februar 2007
  5. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich

gut das ich weiß daran liegts bestimm:zwinker:

näää ich hatte nie geglaubt schwanger zu sein ... ich will die vorstellung garnet haben ... dann müsste ich ja heulen:cry:

also ich kann mir mit 15 kein pisskind vorstellen ... auch wenn prutal klingt

6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mit "glauben, schwanger zu sein" meinte ich jetzt auch den negativen fall, dass du es befürchtest, abe keinesfalls sein willst. Ich kannte Schein-Schwnagerschaft bisher nämlich nur in den beiden Fällen: Entweder, die Frau will unbedingt ein Kind und kann es nicht wahrhaben, dass sie nicht schwanger ist. Oder, sie hat so große Panik vor einer Schwangerschaft, dass sie es ständig befürchtet und sich bei jedem kleinsten Hinweis einbildet. Wenn du gar nicht an Schwangerschaft gedacht hast, wundert mich das etwas.
    Aber ich kenne mcih auch nicht so gut aus auf dem Gebiet. ;-)

Ginny, 6 Februar 2007
  7. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nach dem was ich gehört habe, gibt es auch eine ganz bestimmte und seltende Zystenart, die das Schwangerschaftshormon hcg auslöst, wie gesagt, weiß ich aber nur vom Hörensagen.

Toffi, 6 Februar 2007
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Klasse! Das war auch mein erster Gedanke.:grin: :grin: :grin:
    Aber lassen wir der Kleinen den Spaß!:grin: :zwinker:

User 71335, 6 Februar 2007
  9. die kleine süße
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich

was für en spaß?? für mich ist das ernste sache hier... abba egal...:tongue:

macht euch doch nur lustig:zwinker: ich lach mit:smile:

10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja das gibt es wirklich

ich bin es selbst schon öfter gewesen, als wir schwanger werden wollten

das ging vom mutterbänderziehen bis zu dunkel umrandeten brustwarzen (was auch ein anzeichen sein kann)

ich war sowas von schwanger.. dabei war ich es gar nich. da ich aber schon eine schwangerschaft hinter mit habe, wusste ich natürlich genau, wie es sich anfühlen sollte und hab halt sogar unübersehbare anzeichen produziert

Beastie, 7 Februar 2007
  11. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :bier:
    @kleine süße: es war ja auch nicht böse gemeint, finde ich toll dass du mitlachst:zwinker:

Elle1984, 7 Februar 2007
  12. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...ahja...nette Ausdrucksweise...:ratlos:

preppylike, 7 Februar 2007
  13. die kleine süße
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich

ja sorry ich sags auch selber nicht gerne... ich mag auch kleine kinder:zwinker: .- aber ich kann mir das bei Mir SELBST nicht vorstellen...

ich hätte zu viel angst und keine zeit und ich wüsste garnicht was ich meiner familie sagen soll...:ratlos: :cry:

:zwinker:
    ja ich hatte auch mit dem also dem weißt welches thema ich meine angefangen... da musste ja auch irgendein spruch noch kommen ..
    hätte ich mir vorher überlegen müssen:zwinker:

ich kann gut über mich selber lachen ... bin in der klasse auch der klassenclown... :tongue: :zwinker: aber im guten sinne .. wenn über mich jemand lacht meint das auch keiner böse..meistens lach ich dann eh mit... wenn ich mal losleg ohhhhhhjeeeeeeeeeee lauft dann besser weg...

LACHKRAMPF SAG ICH NUR:tongue: :gruppe: wir ham uns alle lieb und dann lacht man gemeinsam.

die kleine süße, 7 Februar 2007
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Nein, auch Menschen können das in den 1 1/2 Jahren in denen ich an unserem Wunschkind gebastelt haben war ich 6 mal scheinschwanger und jedesmal wenn es aber tatsächlich geklappt hat, war davon eher gar nix zu spüren.

Unicorn1984, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...