Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #1

    scheinschwanger bei menschen??

    seit wochen ist mir öfters mal schwienlig und schlecht...
    ich war dann daraufhin letzte woche beim frauen arzt und der meinte ich wäre so was wie scheinschwanger... bin 100% nicht schwanger wäre auch schlimm mit 15...

    auf jeden fall dachte ich immer nur katzen oder hunde können schein schwanger sein
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frauenärzte sind auch nur Menschen
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #2
    naja, vielleicht hattest du einfach Angst vor einer Schwangerschaft und deshalb hast du dir die Symptome eingebildet :zwinker: ich glaube, dass so etwas öfters vorkommt.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #3
    Nee, ich hab das schon öfter gehört bzw gelesen, dass das vorkommt. Soweit ich weiß könnens sowohl körperliche Ursachen sein, die eine SST vortäuschen, als auch psychische Probleme. Hab mal von einer Frau gehört, die ihr Kind, auf das sie sich extrem gefreut hatte, verloren hat und es nicht wahrhaben wollte ... und sie behielt die Schwangerschaftssymptome bei bzw es kamen noch welche hinzu.
    Hast du denn geglaubt, schwanger zu sein? Ich kenne das Phänomen nämlich eigentlich nur in Verbindung mit Frauen, die selber davon überzeugt sind.
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #4
    Off-Topic:
    Sorry, dass kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen: Scheinschwanger wird man nur durch Analverkehr ohne Orgasmus:tongue: :tongue:

    (um auf einen anderen Thread der TS zu sprechen zu kommen)
     
  • die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #5

    gut das ich weiß daran liegts bestimm:zwinker:

    näää ich hatte nie geglaubt schwanger zu sein ... ich will die vorstellung garnet haben ... dann müsste ich ja heulen:cry:

    also ich kann mir mit 15 kein pisskind vorstellen ... auch wenn prutal klingt
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #6
    Mit "glauben, schwanger zu sein" meinte ich jetzt auch den negativen fall, dass du es befürchtest, abe keinesfalls sein willst. Ich kannte Schein-Schwnagerschaft bisher nämlich nur in den beiden Fällen: Entweder, die Frau will unbedingt ein Kind und kann es nicht wahrhaben, dass sie nicht schwanger ist. Oder, sie hat so große Panik vor einer Schwangerschaft, dass sie es ständig befürchtet und sich bei jedem kleinsten Hinweis einbildet. Wenn du gar nicht an Schwangerschaft gedacht hast, wundert mich das etwas.
    Aber ich kenne mcih auch nicht so gut aus auf dem Gebiet. ;-)
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #7
    Nach dem was ich gehört habe, gibt es auch eine ganz bestimmte und seltende Zystenart, die das Schwangerschaftshormon hcg auslöst, wie gesagt, weiß ich aber nur vom Hörensagen.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    6 Februar 2007
    #8
    Klasse! Das war auch mein erster Gedanke.:grin: :grin: :grin:
    Aber lassen wir der Kleinen den Spaß!:grin: :zwinker:
     
  • die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #9

    was für en spaß?? für mich ist das ernste sache hier... abba egal...:tongue:

    macht euch doch nur lustig:zwinker: ich lach mit:smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    7 Februar 2007
    #10
    ja das gibt es wirklich

    ich bin es selbst schon öfter gewesen, als wir schwanger werden wollten

    das ging vom mutterbänderziehen bis zu dunkel umrandeten brustwarzen (was auch ein anzeichen sein kann)

    ich war sowas von schwanger.. dabei war ich es gar nich. da ich aber schon eine schwangerschaft hinter mit habe, wusste ich natürlich genau, wie es sich anfühlen sollte und hab halt sogar unübersehbare anzeichen produziert
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #11
    :bier:
    @kleine süße: es war ja auch nicht böse gemeint, finde ich toll dass du mitlachst:zwinker:
     
  • preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #12
    ...ahja...nette Ausdrucksweise...:ratlos:
     
  • die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #13

    ja sorry ich sags auch selber nicht gerne... ich mag auch kleine kinder:zwinker: .- aber ich kann mir das bei Mir SELBST nicht vorstellen...

    ich hätte zu viel angst und keine zeit und ich wüsste garnicht was ich meiner familie sagen soll...:ratlos: :cry:

    :zwinker:
    ja ich hatte auch mit dem also dem weißt welches thema ich meine angefangen... da musste ja auch irgendein spruch noch kommen ..
    hätte ich mir vorher überlegen müssen:zwinker:

    ich kann gut über mich selber lachen ... bin in der klasse auch der klassenclown... :tongue: :zwinker: aber im guten sinne .. wenn über mich jemand lacht meint das auch keiner böse..meistens lach ich dann eh mit... wenn ich mal losleg ohhhhhhjeeeeeeeeeee lauft dann besser weg...

    LACHKRAMPF SAG ICH NUR:tongue: :gruppe: wir ham uns alle lieb und dann lacht man gemeinsam.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    9 Februar 2007
    #14
    Nein, auch Menschen können das in den 1 1/2 Jahren in denen ich an unserem Wunschkind gebastelt haben war ich 6 mal scheinschwanger und jedesmal wenn es aber tatsächlich geklappt hat, war davon eher gar nix zu spüren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste