Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheinwelt?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von trompell, 6 Dezember 2002.

  1. trompell
    Gast
    0
    Also ich habe heute eine unglaubliche Erfahrung gemacht
    Heute Nachmittag traf ich einen seltsamen Mann. Er hatte einen schwarzen langen Mantel und redete von einer Scheinwelt.. Er bat mir eine blaue und eine rote Kapsel an. Ich wusste erst gar nicht was dieser Irre von mir wollte deswegen ging ich einfach weiter und beachtete ihn nicht mehr och heute weiss ich das ich ihm lieber zugehört hätte denn es geschah folgendes...
    Letztens bin ich mit meiner Freundin von ner Geburtstagsparty zurückgekommen und wir wollten uns mal nen schönen
    Abend machen. Ich hab für alles gesorgt.. Rote Rosen in der ganzen Wohnung ausgelegt überall Kerzen
    aufgestellt und für gute Musik war auch gesorgt. Wir hatten es noch nicht oft miteinander getahn..
    Wir waren beide total aufgeregt . Wir zogen uns beide aus und leckten uns gegenseitig. Plötzlich unterbrach ein lautes Telefonklingeln unsere schöne Stimmung... Plötzlich hörte ich eine leiste Stimme die mir immer wieder zurief.. Lauf Neo lauf!! Auf einmal ging alles ganz schnell. Meine Mutter platzte ins Zimmer währen meine Freundin mir die Eichel massierte. Sie rief mit kreischender Stimme: DIE AGENTEN sind daaaaaaaa!!!!! In letzter Sekunde konnte ich ans Telefon springen doch es war zu Spät!!! Plötzlich durchbrach ein riesiger Truck mein Zimmer der uns alle zerknatschte bevor ich den Hörer abnehmen könnte um aus der Matrix zu füchten.. wie dieser seltsame Mann berichtete .

    Ist euch auch schonmal sowas passiert ????
     
    #1
    trompell, 6 Dezember 2002
  2. ==>Die Da<==
    0
    HAHAHAHAHA!!!!!
    Auch wenn's totaler Schwachsinn ist...
    Ich find's komisch....:grin: Wer denkt sich sowas aus???
     
    #2
    ==>Die Da<==, 6 Dezember 2002
  3. trompell
    Gast
    0
    ich hab hier auch schonmal so 2 andere geschichten gepostet.. die mit dem Zeitportal und mit Chappi falls sich einer dran erinnert *gg* Naja bin leider nirekt gelöscht worden hab mich etzt einfach nochmal neu angemeldet.
    *gg* also ich finds auch lustig
     
    #3
    trompell, 6 Dezember 2002
  4. PWSt34l
    Gast
    0
    Jemand der zuviel Matrix geschaut hat und allmählich den Bezug zur Realität verliert...
     
    #4
    PWSt34l, 6 Dezember 2002
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ja, sowas hab ich mir schon gedacht. Ich verschiebe dahin, wo's hingehört.

    ~moved to FUN-AREA~
     
    #5
    Liza, 6 Dezember 2002
  6. PWSt34l
    Gast
    0
    Ich befinde mich im Media Markt. Der Laden ist schön dekoriert worden...und alle Mitarbeiter müssen eine Nikolausmütze tragen. Ich schmunzle und richte mein Blick auf die neuesten DVD's. Plötzlich ertönt eine gekränkte Stimme aus dem Lautsprecher: "Herr Meier bitte 23, Herr Meier bitte 23". Ich blicke mich um...und steuere hastig den Ausgang an.
     
    #6
    PWSt34l, 6 Dezember 2002
  7. ==>Die Da<==
    0
    Also ich hab das jetzt schon zum dritten mal gelesen und find's immernoch zum schreien komisch!

    Hast du dir das echt selber ausgedacht?

    Respekt. Höhö....
    :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    ==>Die Da<==, 6 Dezember 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn mir mal nahe legen kann was daran so lustig ist wäre ich für Dieses sehr dankbar weil ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll zu lachen.

    Ist wohl nich meine Art von Humor.
     
    #8
    DerKeks, 7 Dezember 2002
  9. trompell
    Gast
    0
    Klar hab ich mir das selber ausgedacht.. ich hab noch nen neuen Thread eröffnet wo eine geschichte von mir steht die aber leider schon gelöscht wurde.
     
    #9
    trompell, 7 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test