Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiss Ärzte:(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von tobias_w, 2 Dezember 2006.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all,

    Wohne seit 5 jahren in spanien, und war diesen sommer in deutschland. Wo ich ein süsses mädchen kennengelernt habe mit dem ich mein erstes Mal hatte..... konnte aber nicht richtig da wenn die vorhaut offen ist und "er" erregt ist es sau weh tut, weil dass bändchen zu kurz ist. Naja bin dann hier ins krankenhaus als ich wieder in spanien war... und wurde da von a nach z geschickt. Bis ich dann endlich nen termin bei nem arzt bekommen habe(was bestimmt 1 monat gedauert hat wegen zb nicht aller dokumente die ich benötigen würde etc) dachte schon ok jetzt gehts endlich weiter... nix da wieder weggeschickt brauche ne blutanalyse?! ok zum hausarzt was vier wochen jetzt her ist und analyse gemacht und hingeschickt.... keiner hat sich gemeldet. Angerufen, nee sie haben noch keine analyse bekommen heissts...(nachdem ich paarmal an andere nummern verwiesen wurde) tja und wenn sie die analyse bekommen würden würds so noch 2 monate fürn termin dauern:ratlos: :eek: :kopfschue na toll...... meine freundin kommt jetzt an weihnachten und es wird wieder nix gehen:flennen: sone scheisse....

    mfg tobi
     
    #1
    tobias_w, 2 Dezember 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ja das ist echt scheiße. Und Petting?
     
    #2
    Jamiro, 2 Dezember 2006
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    naja..... sie kann mir keinen blasen... geht ja nicht spüre mit vorhaut vor nix...naja geht also nurnoch dass ich sie verwöhne mehr aber auch nicht:kopfschue
     
    #3
    tobias_w, 2 Dezember 2006
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Is ja auch schön :zwinker:
     
    #4
    Jamiro, 2 Dezember 2006
  5. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    schön schon.... aber trotzdem ... ich meine ich bin schon eingedrungen musste aber dann wieder abbrechen(und ich weiss dass sie es total schön fand dass gefühl)
     
    #5
    tobias_w, 2 Dezember 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Schon scheisse wenn man im Gesundheitssystem nicht willkommen ist ne?..
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 2 Dezember 2006
  7. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    hm.... ist wohl aber hier in spanien normal zuwenig ärzte etc aber 4-6monate ist schon heftig:eek:

    hab schon über privatarzt nachgedacht.. würd aber sicher teuer werden
     
    #7
    tobias_w, 2 Dezember 2006
  8. _kaddü
    Gast
    0
    Gibt es keine möglichkeit das du dich zB in deutschland behandeln lässt?
     
    #8
    _kaddü, 2 Dezember 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Tobias, du musst da eben überlegen wo du die Prioritäten setzt. Entweder einmal - dafür aber recht teuer und in folge erledigt, oder ständiges hin- her.

    Off-Topic:
    Klar willste sex mit deiner Süßen haben, das wollen wir ja eigentlich alle :smile:
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 2 Dezember 2006
  10. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    @kaddü ja wenn ich mal wieder da bin sicher, bin da ja versichert aber dass nächste mal ist nochwas hin(frühstens sommer)

    wieviel kostet sowas privat denn hat da einer ne idee? ist nur bändchen durchschneiden ne op von max 15 min ist was kleines ...
     
    #10
    tobias_w, 2 Dezember 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wie wärs, wenn du einfach mal einen spanischen arzt fragst, wie viel diese ambulante OP in spanien kostet?
     
    #11
    User 20976, 2 Dezember 2006
  12. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    gute idee^^ hatte ich sowieso vor... aber hätte ja sein können dass es einer weiss....:tongue:
     
    #12
    tobias_w, 2 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiss Ärzte
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
Dennis558
Kummerkasten Forum
27 Juli 2014
12 Antworten
HamburgerMädel
Kummerkasten Forum
26 März 2014
13 Antworten
Test