Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Scheiss Abend

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von D-rect, 19 September 2004.

  1. D-rect
    Gast
    0
    Ich bin seit längerer Zeit verliebt.. in n Mädchen, dass ich heute mit nem anderen Jungen gesehen hab, wie sie häftigst geküsst haben..
    Also is der Abend schonmal ohnehin zerstört. Naja aufm Heimweg wurd ich noch von 5 "Gangstern" verprügelt.
    Ich will auch gar keine Tipps oder so, ich wollte das ganze nur mal los werden.

    Ahja eine Fragen: soll ichs mir gefallen lassen? Oder soll ich Anzeigen, und dafür reskieren dass sie mich nochmal verprügeln? (Der Polizei hab ichs schon gemeldet)


    Danke fürs lesen.


    MfG D-Rect
     
    #1
    D-rect, 19 September 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm...was hast du denen denn gemeldet und wieso haben die nicht gleich eine anzeige aufgenommen???..
     
    #2
    Speedy5530, 19 September 2004
  3. D-rect
    Gast
    0
    weil ich erstma zum arzt muss, der feststellt wie schlimm die verletzungen sind

    das mit dem verkloppt worden sein, is eigentlich auch kein problem. ging eh. "n indianer kennt kein schmerz" :tongue: - verzeiht mir meinen humor in diesen dunklen stunden...

    aba das schlimme is eigentlich, dass ich das mädchen geliebt habe. und sie mit mir in die klasse geht, und ich sie montag werden sehen muss. und ich habs ihr jetz gesagt, ... dass es mir ned so gefallen hab was ich gesehn hab. und sie meinte etwas überrascht,.. "is doch meine sache" :kotz:
     
    #3
    D-rect, 19 September 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..wie auch immer...
    dann gehe zum arzt und dann mache eine anzeige...
    wissen die denn, wer du bist oder bist du denen völlig unbekannt??..
     
    #4
    Speedy5530, 19 September 2004
  5. D-rect
    Gast
    0
    wem bin ich völlig unbekannt? den bullen oder den gangstan? :grrr:
     
    #5
    D-rect, 19 September 2004
  6. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Was erwartest du ?
    das jede die du liebst, gleichzeitig auch dich lieben muss ?!

    Es ist ihre Sache !
     
    #6
    drima, 19 September 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    den "gangstan"....in bezug auf die anzeige...
     
    #7
    Speedy5530, 19 September 2004
  8. D-rect
    Gast
    0
    danke für diese aufbauenden worte. mir gehts schon viel besser. uh yah. ich fühl die positive energie übers internet. die wärme die von deinem beitrag stammt... :gluecklic

    ne.. sie war auch in mich verliebt (noch anfangs diesen sommerferien,..) aba ich musste nach deutschland arbeiten (bin aus österreich)




    @ Speedy5530: einen davon kannte ich vom namen nach. die anderen hab ich noch nie gesehn
     
    #8
    D-rect, 19 September 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    bleibt trotzdem die frage, ob sie dich kennen...wie auch immer...
    ich würde morgen bzw. heute gleich ins kk gehen und dann die anzeige machen...
     
    #9
    Speedy5530, 19 September 2004
  10. D-rect
    Gast
    0
    mich kennen sich auch allerhöchstens vom sehen. grund dazu hatten sie definitiv keinen. bin ein friedliebender mensch der noch nie ne schlägerei hatte. hab noch keinem je schaden zugefügt ...
    und trotzdem bin ich nich der klassische opfer-typ mit brille und ohne freunde.. (soll sich niemand angesprochen gefühlen)
    naja krankenhaus wird nich viel bringen, weil ich eigentlich nur schmerzen habe, man aber nichts sieht
    physische schmerzen stören mich nicht weiter. aber mein herz ... tut unendlich weh
    meine perle, mein sonnenschein, mein engelchen ... ist mir nicht egal.
     
    #10
    D-rect, 19 September 2004
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun, aber irgendwoher müssen die schmerzen ja kommen...letztendlich musst du selber wissen, was du tust...meine meinung dazu kennst du ja nun dazu...
     
    #11
    Speedy5530, 19 September 2004
  12. D-rect
    Gast
    0
    naja ich hör auf mich selber zu bemitleiden.
    danke das ihr mir zugehört habt

    .....big thx an speedy vorallem ;D
     
    #12
    D-rect, 19 September 2004
  13. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Zunächst einmal muss ich wirklich sagen, dass das kein besonders toller Abend für dich war. Zuerst die "Fast-Freundin" weg, die über die Sommerferien nicht auf dich warten konnte und dann auch noch verprügelt zu werden macht das ganze auch nicht einfacher.

    Ich kann dir leider auch keinen tollen Rat geben, außer dass es sich nicht lohnt, den Kopf in den Sand zu stecken. Vor allem wegen dem Mädel. Ich hoffe nur, dass du einigermassen darüber hinwegkommst und dass diese "Prügelknaben" eine angemessene Strafe bekommen werden.

    Bezüglich der Schmerzen könntest du schon in ein Krankenhaus gehen, beim Röntgen kann man ja genau sehen, was los ist. Aber es bleibt dir überlassen, ob du es machen wirst oder nicht.

    lg Ziana
    ebenfalls aus Ö :zwinker:
     
    #13
    Ziana, 19 September 2004
  14. e-mkay
    e-mkay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Amigo du reitest dich so krass in die Scheiße glaub mir. Die werden sich Rächen!!! Da kommen Freunde oder sie selbst mit Masken an und geben dir so derbe auf die Fresse da haste keinen Bock mehr und du hast keine Beweise das sie es waren. Sie werden nach nem Alibi gefragt und sagen dann halt ihrer Mutter sie haben shit gebaut sag für uns wir haben hier Videoabend gemacht.
    Ich war früher selbst in diesen Kreisen unterwegs du weist gar nicht was du dir mit sowas einhandelst. Man sagt zwar Gewalt erzeugt Gegengewalt, aber die Polizei ist bei so Typen echt die dümmste Lösung. Man sagt immer ja die haben dann Angst sind eingeschüchert, aber glaub mir so Leute warten nur auf den richtigen Zeitpunkt dann biste echt im Arsch. Kollege von mir war auch mal auf der sozialen Schiene und hat so 4 Drogendealer angezeigt die ihn eingeschüttert haben und jetzt hockt der schon ganze 5 Jahre zuhause und kann nicht mehr raus.
    Glaubt mir ihr denkt ich labbere hier nur Misst, aber das is wirklich so ...da könnt ihr von euren postitiven Erfahrungen berichten soviel ihr wollt auch wenn bis jetzt noch keine wirkliche gefallen ist.
    Also, ich hoffe mal du kommst da nicht an die falschen wie meine Crew damals war sonst OHA kanns Böse für DICH ausgehen.
    Zu deinem Problem mit diesem Mädchen du musst ihr halt deine Gefühle offenbaren sonst sieht sie keinen Grund nicht ihre Freiheiten auszukosten.
    PS: Entschuldigt meine Wortwahl dort oben wollte nur mal den Ernst der Lage etwas hervorheben.
     
    #14
    e-mkay, 19 September 2004
  15. D-rect
    Gast
    0
    naja wir werden das wohl anders regeln. ohne polizei. aba danke für den tipp :zwinker: bin sowieso davon ausgegangen dass das nur noch mehr probleme macht..
    peaze
     
    #15
    D-rect, 20 September 2004
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    eine geschichte hat dich überzeugt keine anzeige zu machen???..
    und mit "anders regeln" meinst du, daß ihr euch die leute selber vorknöpfen wollt oder was muss man sich darunter vorstellen??..
     
    #16
    Speedy5530, 20 September 2004
  17. e-mkay
    e-mkay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Basiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii du bist das. Ich wusste voll nicht wer du bist. Achwaz du hast aufs Maul bekommen ich glaub diese Wi*** spinnen einen Homie von mir anzufassen. Alta was gehtn ne Chickse macht mit nem anderen rum du bist doch der Checka wie gehtn sowas und das dich dann auch noch so 5 Vollspacken anfassen.
    Also, das du zur Polizei bist is ja was ganz neues hier *gg ich weis bist jetzt nicht unbedingt ein 'G' aber trotzdem.

    Naja ich sag dir was bro wenn du nicht absolut in die Verknallt bist lass die in Ruhe hat dich gar nicht verdient kenn dich ja.
    Und zu diesen 5 Wi*** shit on this motherf*****.
    Oder geh doch zur Polizei, weil wenn die dich dann einschüchtern bin ich schneller in Össtereich als die nur plinzeln können.

    peacee my man
     
    #17
    e-mkay, 20 September 2004
  18. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Manchmal ist lesen einfach nur lustig :grin:
     
    #18
    drima, 21 September 2004
  19. D-rect
    Gast
    0
    ja ich bins hehe

    und, speedy, nein ich mein nich die mit meinen kollegen zu vermöbeln. hab ne andere alternative :zwinker: - völlig gewaltfrei :smile:

    peaze und danke
     
    #19
    D-rect, 21 September 2004
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh...wie auch immer..ich persönlich halte ne anzeige nach wie vor für die bessere lösung...
     
    #20
    Speedy5530, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheiss Abend
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
Dennis558
Kummerkasten Forum
27 Juli 2014
12 Antworten
Laja
Kummerkasten Forum
11 März 2007
2 Antworten